Moto Guzzi V85

Diskutiere Moto Guzzi V85 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich habe ne Gepäckrolle für 40,-Euro, die passt prima auf den breiten Gepäckträger, für ein paar Tage reicht das völlig...:-)
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.925
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Ich habe ne Gepäckrolle für 40,-Euro, die passt prima auf den breiten Gepäckträger, für ein paar Tage reicht das völlig...:-)
 
R

Rainer-B

Dabei seit
29.06.2013
Beiträge
48
Ort
Berlin
Modell
Suzuki V-Strom 800 DE
Könnte von SW Motech die Drybag 700 Hecktasche empfehlen, 70 L, plus Tankrucksack 15 L sollte für ne Tour reichen.

An meiner TT habe ich den Givi Topcase Träger (Aluplatte) montiert, um eine breitere Auflagefläche zu haben,(ohne die Halterungen für das Topcase). So kann ich auch andere kleine Hecktaschen befestigen für den Alltag (Rgenkombi etc) der Soziussitz bleibt frei.
Rainer
 
rudiratlos

rudiratlos

Dabei seit
30.08.2019
Beiträge
254
habe mir die centenario beim Höndler angeschaut... Schön, hat aber schon Öl am linken Zylinderfuss rausgedrückt...
 
muckefuck

muckefuck

Dabei seit
23.12.2019
Beiträge
285
Ort
45481
@Rainer-B
Hast du vielleicht ein Foto von dem montierten Geraffel?
Ich hatte auch schon über eine solche Lösung nachgedacht. Allerdings befürchte ich, dass es relativ unangenehm ist, die voll bepackte Tasche zum/ins/durchs Hotel/Fähre/Camping zu schleppen. Oder nutzt du Innentaschen?
Grüsse
Carsten
 
R

Rainer-B

Dabei seit
29.06.2013
Beiträge
48
Ort
Berlin
Modell
Suzuki V-Strom 800 DE
Hast du vielleicht ein Foto von dem montierten Geraffel?
Ich hatte auch schon über eine solche Lösung nachgedacht. Allerdings befürchte ich, dass es relativ unangenehm ist, die voll bepackte Tasche zum/ins/durchs Hotel/Fähre/Camping zu schleppen. Oder nutzt du Innentaschen?
Grüsse
Nee, leider nicht. Drybag war nur ausgeliehen um zu testen ob das so passt auf Tour,(hole ich mir definitiv). War ohne Innentaschen. An der Unterkunft einfach wie einen Sattel über die Schulter, wenn man nicht gerade eine Wanderung macht, geht das.
An der TT habe ich den Bag zusätzlich mit den"Rockstraps" (Luise) befestigt.
Der Topcaseträger "Givi SRA 8203" (Polo)
Gruß Rainer
 
AnKar

AnKar

Dabei seit
20.07.2019
Beiträge
417
Ort
Honovere
Modell
F700GS
Sehr schön, Glückwunsch und viel Spaß damit!
 
Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.697
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Gut gemacht, Carsten.
Ich hoffe Du bist und bleibst zufrieden. Ich werde mir die Guzzi auf jeden Fall auch mal genauer ansehen und Probe fahren.
Gruß HG
 
G

Gast 35536

Gast
Stimmt !
Ich hatte ja damals schon für die Stelvio geschwärmt,aber 105 PS auf 270 Kg,nein danke...
Dann lieber die V85 :cool:
 
on2wheels

on2wheels

Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
992
Ort
Sachsenheim
Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80
Ersatzkaffee,

gratuliere!

Superschönes Mopped in toller Farbe :worthy:

Viel Spaß und immer erst anhalten, dann absteigen!

Ciao
Alex
 
G

Gast 58172

Gast
Superschönes Teil. Die V85 gehörte bei mir zur ganz engen Auswahl. :ninja:
Und in dieser Farbkombi ein absoluter Genuss.
Viel Spaß! So muss ein Moped aussehen!! :Super:
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.051
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
In Sachen Hecktaschen habe ich mich für die Givi GRT709 Canyon auf SW-Motech Pro Seitenträger entschieden. Das finde ich soweit ganz stimmig. Einen Eindruck gibt es hier:


Grüße
Carsten
Das Moped sieht dann aber hinten ganz zerknautscht aus, musst auch was in die Taschen reinpacken ;).

Uli
 
G

Gast 57915

Dabei seit
28.11.2020
Beiträge
1.423
Das hinten sieht aus wie ein Tankrucksack.

Erfolgt die Befestigung auch über eine Art Tankring?
 
Thema:

Moto Guzzi V85

Moto Guzzi V85 - Ähnliche Themen

  • Moto Guzzi v7 850 Special: Ich bin schwach geworden

    Moto Guzzi v7 850 Special: Ich bin schwach geworden: Moin, ich muß zugeben, daß ich schwach geworden bin und mir eine guzzi v7 850 Special, also im klassischen Look mit Speichenrädern und analogen...
  • Comeback Moto Guzzi Stelvio

    Comeback Moto Guzzi Stelvio: Bin als Guzzi-Fan schon ganz gespannt, was die da auf die Räder stellen: Moto Guzzi V 100 Stelvio für 2023: Comeback der Guzzi-GS angekündigt
  • ErFAHRungen mit der Moto Guzzi V85TT

    ErFAHRungen mit der Moto Guzzi V85TT: Vorweg: ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand eine GS und die V85TT gleichzeitig sein eigen nennt. Wer mit dem einen zufrieden ist, braucht...
  • Erledigt Sehr schöne Moto Guzzi LM 2 (DMB Kit) EZ 1980

    Sehr schöne Moto Guzzi LM 2 (DMB Kit) EZ 1980: Verkaufe: Sehr schöne Moto Guzzi LM 2 (DMB Kit) EZ 1980 6.500 € schärfere Nockenwelle Nikasilbeschichtete Zylinder größere Vergaser 1000ccm...
  • Erledigt Moto Guzzi LM 2 EZ. 3.1980 + Moto Guzzi V1000 G5

    Moto Guzzi LM 2 EZ. 3.1980 + Moto Guzzi V1000 G5: LE MANS 2: EZ. 3.1980, KM 52539 TÜV auf Wunsch Neu! gepflegter Zustand, DMB Kit, - größere Vergaser, Zylinder und offene Lafranconi!! Dumpfer...
  • Moto Guzzi LM 2 EZ. 3.1980 + Moto Guzzi V1000 G5 - Ähnliche Themen

  • Moto Guzzi v7 850 Special: Ich bin schwach geworden

    Moto Guzzi v7 850 Special: Ich bin schwach geworden: Moin, ich muß zugeben, daß ich schwach geworden bin und mir eine guzzi v7 850 Special, also im klassischen Look mit Speichenrädern und analogen...
  • Comeback Moto Guzzi Stelvio

    Comeback Moto Guzzi Stelvio: Bin als Guzzi-Fan schon ganz gespannt, was die da auf die Räder stellen: Moto Guzzi V 100 Stelvio für 2023: Comeback der Guzzi-GS angekündigt
  • ErFAHRungen mit der Moto Guzzi V85TT

    ErFAHRungen mit der Moto Guzzi V85TT: Vorweg: ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand eine GS und die V85TT gleichzeitig sein eigen nennt. Wer mit dem einen zufrieden ist, braucht...
  • Erledigt Sehr schöne Moto Guzzi LM 2 (DMB Kit) EZ 1980

    Sehr schöne Moto Guzzi LM 2 (DMB Kit) EZ 1980: Verkaufe: Sehr schöne Moto Guzzi LM 2 (DMB Kit) EZ 1980 6.500 € schärfere Nockenwelle Nikasilbeschichtete Zylinder größere Vergaser 1000ccm...
  • Erledigt Moto Guzzi LM 2 EZ. 3.1980 + Moto Guzzi V1000 G5

    Moto Guzzi LM 2 EZ. 3.1980 + Moto Guzzi V1000 G5: LE MANS 2: EZ. 3.1980, KM 52539 TÜV auf Wunsch Neu! gepflegter Zustand, DMB Kit, - größere Vergaser, Zylinder und offene Lafranconi!! Dumpfer...
  • Oben