Suche Motobozzo Zussatzscheinwerfer 1200GS ab 08
Diskutiere Motobozzo Zussatzscheinwerfer 1200GS ab 08 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
ich suche einen Satz Zusatzscheinwerfer, am liebsten von Motobozzo, für eine BMW R1200GS ab Bj. 08,
vielen Dank für eure Angebote,
Bernd
GSBernd

Themenstarter
Hallo,
ich suche einen Satz Zusatzscheinwerfer, am liebsten von Motobozzo, für eine BMW R1200GS ab Bj. 08,
vielen Dank für eure Angebote,
Bernd
nöppi

Hallo, ich hätte noch einen Satz Zusatzscheinwerfer incl. komplettem Kabelbaum und Elektonik und Halterung zur Sturzbügelmontage von MotoBozzo für die BMW R1200GS und ADV zu verkaufen. Hatte diesen an meiner R1200GS/A Bj. 2012 installiert.
Kleiner Mackel: ein Scheinwerferglas hat einen kleinen Sprung. Ansonsten alles technisch in Ordnung.
Bei Interesse bitte melden!
Grüße / N.
GSBernd

Themenstarter
Suche immer noch, keine Sturzbügelmontage!
Thema:
Motobozzo Zussatzscheinwerfer 1200GS ab 08
MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
Motobozzo Nebelscheinwerfer: Verkaufe LED Zusatzscheinwerfer von Motobozzo in hervorragendem Zustand. Sie waren gerade mal für eine 7-Tages-Tour montiert. Wegen...
MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
R1200GS Zusatzscheinwerfer - LED - MotoBozzo: Wegen Modellwechsel biete ich an :
LED - Zusatzscheinwerfer von MotoBozzo inkl. Montagematerial und Verkabelung
Direktanschluss an Bordbatterie...
Neue MotoBozzo Nebellampen zu verkaufen: BMW F 750/850 GS LED - Nebellampen mit MotoBozzo-Switch-2 Elektroniksteuerung per Minitaster
Oben und Unten montierbar!
Neupreis € 349,-- zum...
Motobozzo Nebelscheinwerfer: Verkaufe LED Zusatzscheinwerfer von Motobozzo in hervorragendem Zustand. Sie waren gerade mal für eine 7-Tages-Tour montiert. Wegen...
R1200GS Zusatzscheinwerfer - LED - MotoBozzo: Wegen Modellwechsel biete ich an :
LED - Zusatzscheinwerfer von MotoBozzo inkl. Montagematerial und Verkabelung
Direktanschluss an Bordbatterie...
Neue MotoBozzo Nebellampen zu verkaufen: BMW F 750/850 GS LED - Nebellampen mit MotoBozzo-Switch-2 Elektroniksteuerung per Minitaster
Oben und Unten montierbar!
Neupreis € 349,-- zum...