Motoplander und Zumo 590

Diskutiere Motoplander und Zumo 590 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Tach auch zusammen, gibt es was zum Nachlesen wie man am besten vorgeht, Route am Motoplaner planen, Route an Zumo 590 übertragen, Route am 590...
V

vand

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Tach auch zusammen,

gibt es was zum Nachlesen wie man am besten vorgeht, Route am Motoplaner planen, Route an Zumo 590 übertragen, Route am 590 aufrufen und abfahren:confused:? Am besten was für einen PC-Leien:smoke:

Grüße

Ulrich

boro

boro

Modell
R1250GS BJ2019
Was willst Du denn genau wissen?

Gruß
Jochen

V

vand

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Hallo Jochen,

im Handbuch des Zumo 590 habe ich nichts konkretes gefunden. Es geht um: Tour im Motoplaner fertig geplant. Wie funktioniert der Export der Daten an den Zumo. Was muss man anklicken, gegebenen falls Auswahlmöglichkeiten beachten. Wie gehe beim Zumo vor um an die Daten zu gelangen und wie kann ich die Route ansprechen/laden, damit man diese nutzen kann.

Mit dem Zumo 550 bin ich gut zurecht gekommen, aber ich bin kein EDV-Experte.

Grüße

Ulrich

V

vand

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Ja, Klasse,

so etwas hatte ich gesucht. Vielen Dank für Deine Hilfe. Werde dies am Wochenende ausprobieren.

Grüße

Ulrich

Thema:

Motoplander und Zumo 590

Motoplander und Zumo 590 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI

E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI: Verkaufe meinen Adapter, um ein ZumoXT an der originalen BMW Halterung zu installieren. Stromversorgung läuft dann direkt über die BMW Halterung...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung

Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung: Hallo, Da ich mich für ein XT2 entschieden habe, verkaufe ich nun mein Garmin Zumo XT. Es ist etwa 3-4 Jahre alt. Laut der KM Zählung etwas mehr...
  • Biete Sonstiges Navi Garmin Zumo 390

Navi Garmin Zumo 390: Hallo, ich gebe hier ein Navigationsgerät Garmin Zumo 390 LM ab. gebraucht, leichte Gebrauchsspuren vorhanden USB-Verbindungskabel...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter

Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter: Hallo zusammen, verkaufe Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter für die originale BMW Navi Vorbereitung. Das Gerät wir nicht mehr benötigt und...
  • Motorradhalterung Zümo 3x0 Alternativen

Motorradhalterung Zümo 3x0 Alternativen: Ich habe ein gebrauchtes Zümo 3x0 LM gekauft (340 heutzutage 50 Eus) ohne Bodenplatte/Adapter (?) und ohne Halterung. Louis hat Halterungen - aber...
  • Motorradhalterung Zümo 3x0 Alternativen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI

E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI: Verkaufe meinen Adapter, um ein ZumoXT an der originalen BMW Halterung zu installieren. Stromversorgung läuft dann direkt über die BMW Halterung...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung

Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung: Hallo, Da ich mich für ein XT2 entschieden habe, verkaufe ich nun mein Garmin Zumo XT. Es ist etwa 3-4 Jahre alt. Laut der KM Zählung etwas mehr...
  • Biete Sonstiges Navi Garmin Zumo 390

Navi Garmin Zumo 390: Hallo, ich gebe hier ein Navigationsgerät Garmin Zumo 390 LM ab. gebraucht, leichte Gebrauchsspuren vorhanden USB-Verbindungskabel...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter

Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter: Hallo zusammen, verkaufe Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter für die originale BMW Navi Vorbereitung. Das Gerät wir nicht mehr benötigt und...
  • Motorradhalterung Zümo 3x0 Alternativen

Motorradhalterung Zümo 3x0 Alternativen: Ich habe ein gebrauchtes Zümo 3x0 LM gekauft (340 heutzutage 50 Eus) ohne Bodenplatte/Adapter (?) und ohne Halterung. Louis hat Halterungen - aber...
  • Oben