Motor Stirndeckel

Diskutiere Motor Stirndeckel im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, Ich möchte gerne meinen Motor-Stirndeckel neu lackieren da dieser Blasen hat. Benötigt man hierfür spezial Farbe für die Stirndecker (wegen...
Manny

Manny

Themenstarter
Modell
HD RA1250S Pan Am Special 2022 / R 1200 GS ADV K25/470 TÜ 2013
Moin,
Ich möchte gerne meinen Motor-Stirndeckel neu lackieren da dieser Blasen hat.
Benötigt man hierfür spezial Farbe für die Stirndecker (wegen Motorwärme)
oder kann hier normaler Autolack verwendet werden.

Benötige die Farbe in Spraydose - Farbnummer: Trible Black ON64

Hat da jemend von euch Erfahrung gemacht?

Gruß

teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
ich hab die Sandstrahlen und dann Pulvern lassen mit RAL Schwarz. sonst kann ich nichts dazu sagen..

Thema:

Motor Stirndeckel

Motor Stirndeckel - Ähnliche Themen

• Motor Tablet

Motor Tablet: Hallo werte alle, hat jemand praktische Erfahrung mit dem Motor Tablet. Anscheinend soll es auch baugleich sein mit Cigee? Interessant wäre die...
  • Massives Motor Problem

Massives Motor Problem: Hallo zusammen während einer kleine Fahrt durch den Regen, ging meine R 1200 GS (K25) beim Ranrollen an die Kreuzung plötzlich aus. Starten konnte...
  • Wo wird der Motor für die GS gebaut?

Wo wird der Motor für die GS gebaut?: Hallo zusammen, am Dienstag hatte ich ein interessantes Gespräch mit einem MA von Kolben-Schmidt. Dieser berichtete, dass BMW Probleme mit dem...
  • Erledigt Stirndeckel/Lima-Träger/Motordeckel 1150er Motor, silbern

Stirndeckel/Lima-Träger/Motordeckel 1150er Motor, silbern: Hallihallo, suche einen gut erhaltenen Motordeckel / Stirndeckel / Kettenkasten / Lima-Träger eines 1150er Motors in silber. Freue mich auf Eure...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Motor Stirndeckel

Motor Stirndeckel: Biete Motorstirndeckel für R 1200 GS BJ 2010. Zustand gut. Bilder gerne per Mail. VB 65€ plus Versand. Frank.Jockisch@Gmail.com
  • Motor Stirndeckel - Ähnliche Themen

• Motor Tablet

Motor Tablet: Hallo werte alle, hat jemand praktische Erfahrung mit dem Motor Tablet. Anscheinend soll es auch baugleich sein mit Cigee? Interessant wäre die...
  • Massives Motor Problem

Massives Motor Problem: Hallo zusammen während einer kleine Fahrt durch den Regen, ging meine R 1200 GS (K25) beim Ranrollen an die Kreuzung plötzlich aus. Starten konnte...
  • Wo wird der Motor für die GS gebaut?

Wo wird der Motor für die GS gebaut?: Hallo zusammen, am Dienstag hatte ich ein interessantes Gespräch mit einem MA von Kolben-Schmidt. Dieser berichtete, dass BMW Probleme mit dem...
  • Erledigt Stirndeckel/Lima-Träger/Motordeckel 1150er Motor, silbern

Stirndeckel/Lima-Träger/Motordeckel 1150er Motor, silbern: Hallihallo, suche einen gut erhaltenen Motordeckel / Stirndeckel / Kettenkasten / Lima-Träger eines 1150er Motors in silber. Freue mich auf Eure...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Motor Stirndeckel

Motor Stirndeckel: Biete Motorstirndeckel für R 1200 GS BJ 2010. Zustand gut. Bilder gerne per Mail. VB 65€ plus Versand. Frank.Jockisch@Gmail.com
  • Oben