Motor Stirndeckel

Diskutiere Motor Stirndeckel im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin Manny, zum Lackieren des Deckels: ausbauen strahlen (fein)... der Strahler/Beschichter weiß das Option_1: # beschichten (inkl...
KJS

KJS

Modell
R1200GS Adventure (2012)
Moin Manny,

zum Lackieren des Deckels:
  • ausbauen
  • strahlen (fein)... der Strahler/Beschichter weiß das
  • Option_1:
# beschichten (inkl. Grundierung) einer RAL Farbe deiner Wahl... der Strahler/Beschichter hilft dir
- Option_2:
# lackieren aus der Lack Spraydose einer Farbe deiner Wahl
# anschließend mit Dupli Color Sprühlack Colormatic 2K überlackieren (ist gegen alles resistent)
  • einbauen
  • freuen

PS.: in dem Zuge den Riemen wechseln

1756201922809.png

Viel Erfolg
Kay

Anhänge

Thema:

Motor Stirndeckel

Motor Stirndeckel - Ähnliche Themen

• Motor Tablet

Motor Tablet: Hallo werte alle, hat jemand praktische Erfahrung mit dem Motor Tablet. Anscheinend soll es auch baugleich sein mit Cigee? Interessant wäre die...
  • Massives Motor Problem

Massives Motor Problem: Hallo zusammen während einer kleine Fahrt durch den Regen, ging meine R 1200 GS (K25) beim Ranrollen an die Kreuzung plötzlich aus. Starten konnte...
  • Wo wird der Motor für die GS gebaut?

Wo wird der Motor für die GS gebaut?: Hallo zusammen, am Dienstag hatte ich ein interessantes Gespräch mit einem MA von Kolben-Schmidt. Dieser berichtete, dass BMW Probleme mit dem...
  • Erledigt Stirndeckel/Lima-Träger/Motordeckel 1150er Motor, silbern

Stirndeckel/Lima-Träger/Motordeckel 1150er Motor, silbern: Hallihallo, suche einen gut erhaltenen Motordeckel / Stirndeckel / Kettenkasten / Lima-Träger eines 1150er Motors in silber. Freue mich auf Eure...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Motor Stirndeckel

Motor Stirndeckel: Biete Motorstirndeckel für R 1200 GS BJ 2010. Zustand gut. Bilder gerne per Mail. VB 65€ plus Versand. Frank.Jockisch@Gmail.com
  • Motor Stirndeckel - Ähnliche Themen

• Motor Tablet

Motor Tablet: Hallo werte alle, hat jemand praktische Erfahrung mit dem Motor Tablet. Anscheinend soll es auch baugleich sein mit Cigee? Interessant wäre die...
  • Massives Motor Problem

Massives Motor Problem: Hallo zusammen während einer kleine Fahrt durch den Regen, ging meine R 1200 GS (K25) beim Ranrollen an die Kreuzung plötzlich aus. Starten konnte...
  • Wo wird der Motor für die GS gebaut?

Wo wird der Motor für die GS gebaut?: Hallo zusammen, am Dienstag hatte ich ein interessantes Gespräch mit einem MA von Kolben-Schmidt. Dieser berichtete, dass BMW Probleme mit dem...
  • Erledigt Stirndeckel/Lima-Träger/Motordeckel 1150er Motor, silbern

Stirndeckel/Lima-Träger/Motordeckel 1150er Motor, silbern: Hallihallo, suche einen gut erhaltenen Motordeckel / Stirndeckel / Kettenkasten / Lima-Träger eines 1150er Motors in silber. Freue mich auf Eure...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Motor Stirndeckel

Motor Stirndeckel: Biete Motorstirndeckel für R 1200 GS BJ 2010. Zustand gut. Bilder gerne per Mail. VB 65€ plus Versand. Frank.Jockisch@Gmail.com
  • Oben