Motor Stirndeckel

Diskutiere Motor Stirndeckel im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin Manny, zum Lackieren des Deckels: ausbauen strahlen (fein)... der Strahler/Beschichter weiß das Option_1: # beschichten (inkl...
KJS

KJS

Modell
R1200GS Adventure (2012)
Moin Manny,

zum Lackieren des Deckels:
  • ausbauen
  • strahlen (fein)... der Strahler/Beschichter weiß das
  • Option_1:
# beschichten (inkl. Grundierung) einer RAL Farbe deiner Wahl... der Strahler/Beschichter hilft dir
- Option_2:
# lackieren aus der Lack Spraydose einer Farbe deiner Wahl
# anschließend mit Dupli Color Sprühlack Colormatic 2K überlackieren (ist gegen alles resistent)
  • einbauen
  • freuen

PS.: in dem Zuge den Riemen wechseln

1756201922809.png

Viel Erfolg
Kay

Anhänge

Manny

Manny

Themenstarter
Modell
HD RA1250S Pan Am Special 2022 / R 1200 GS ADV K25/470 TÜ 2013
du kannst deine FIN bei ZB Leebmann 24 eingeben und dann den Deckel raussuchen dann sollte die gleiche Nummer rauskommen. Hat dein Deckel unten noch einen Kleinen Deckel oder ist da geschlossener Guss? Die Späteren 12 er GS 2009 -2012 haben glaub das zusätzliche Stützlager der R1200 S oder HP2S

Das wäre der Andere den ich nicht habe BMW R nine T BMW R 1200 GS RT S ST 11147719509 Motordeckel Engine Gearcase cover | eBay.de
Moin Klaus,
Ich bin dir noch eine Antwort schuldig.
Ja der Stirndeckel hat unten noch einen Kleinen Deckel.
Ich habe jetzt alles schön mit Radglanz saubergemacht danach alles schön entfettet und zum schluß die Stellen mit einem schwarzen Lackstift ausgebessert.

Sollte reichen Gruß Manny

Thema:

Motor Stirndeckel

Motor Stirndeckel - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Schwarze Ventildeckel Motor Deckel Triple Black

Schwarze Ventildeckel Motor Deckel Triple Black: Verkaufe schwarze Ventildeckel für die BMW R 1250 GS Die Deckel sind vom Fachmann lackiert und waren danach nie montiert gewesen. Die...
  • R 1250 GS +12 V bei nur laufendem Motor

+12 V bei nur laufendem Motor: Hallo zusammen. Ich suche eine Plusleitung, die nur 12v führt bei laufendem Motor, bei einer 1250 GS. Oder eine andere Möglichkeit ein Relais zu...
  • Motor Tablet

Motor Tablet: Hallo werte alle, hat jemand praktische Erfahrung mit dem Motor Tablet. Anscheinend soll es auch baugleich sein mit Cigee? Interessant wäre die...
  • Erledigt Stirndeckel/Lima-Träger/Motordeckel 1150er Motor, silbern

Stirndeckel/Lima-Träger/Motordeckel 1150er Motor, silbern: Hallihallo, suche einen gut erhaltenen Motordeckel / Stirndeckel / Kettenkasten / Lima-Träger eines 1150er Motors in silber. Freue mich auf Eure...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Motor Stirndeckel

Motor Stirndeckel: Biete Motorstirndeckel für R 1200 GS BJ 2010. Zustand gut. Bilder gerne per Mail. VB 65€ plus Versand. Frank.Jockisch@Gmail.com
  • Motor Stirndeckel - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Schwarze Ventildeckel Motor Deckel Triple Black

Schwarze Ventildeckel Motor Deckel Triple Black: Verkaufe schwarze Ventildeckel für die BMW R 1250 GS Die Deckel sind vom Fachmann lackiert und waren danach nie montiert gewesen. Die...
  • R 1250 GS +12 V bei nur laufendem Motor

+12 V bei nur laufendem Motor: Hallo zusammen. Ich suche eine Plusleitung, die nur 12v führt bei laufendem Motor, bei einer 1250 GS. Oder eine andere Möglichkeit ein Relais zu...
  • Motor Tablet

Motor Tablet: Hallo werte alle, hat jemand praktische Erfahrung mit dem Motor Tablet. Anscheinend soll es auch baugleich sein mit Cigee? Interessant wäre die...
  • Erledigt Stirndeckel/Lima-Träger/Motordeckel 1150er Motor, silbern

Stirndeckel/Lima-Träger/Motordeckel 1150er Motor, silbern: Hallihallo, suche einen gut erhaltenen Motordeckel / Stirndeckel / Kettenkasten / Lima-Träger eines 1150er Motors in silber. Freue mich auf Eure...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Motor Stirndeckel

Motor Stirndeckel: Biete Motorstirndeckel für R 1200 GS BJ 2010. Zustand gut. Bilder gerne per Mail. VB 65€ plus Versand. Frank.Jockisch@Gmail.com
  • Oben