Motorklackern beim warm/ heiss Starten

Diskutiere Motorklackern beim warm/ heiss Starten im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Die Zensur hat wieder einmal zugeschlagen ;), heisst linken K.e.t.t.e.s.p.a.n.n.e.r :).
maxquer

maxquer

Modell
r1200gs TÜ
Mein linker Kettenspanner klackert jetzt, während des Kaltstarts, seit 94.000km. Ist nach ein paar Sekunden weg. Warum sollte ich den austauschen? Das Moped läuft ansonsten einwandfrei.

Gruß,
maxquer

Thema:

Motorklackern beim warm/ heiss Starten

Motorklackern beim warm/ heiss Starten - Ähnliche Themen

• Quitschen beim elektrischen aufbocken

Quitschen beim elektrischen aufbocken: Hallo zusammen, vielleicht hat das auch jemand von euch und schon herausgefunden was genau da quitscht? Beim aufbockem mit der elektrischen...
  • BMW R1200GS MÜ EZ.2009 geht beim Runterschalten aus?

BMW R1200GS MÜ EZ.2009 geht beim Runterschalten aus?: Ich bin letzte Woche eine Rund über Land von 200km gefahren, da ging sie nicht einfach aus. Gestern bin ich wieder eine Runde über Land gefahren...
  • Ich habe ein Problem beim einstellen der Spiegel...

Ich habe ein Problem beim einstellen der Spiegel...: Hi, bin gerade etwas am schrauben bei meiner neu erworbenen R1250GS von 2019. Ich habe die Lenkerriser von meinem Vorgängermotorrad montiert...
  • Motorklackern bei warmen Motor.

Motorklackern bei warmen Motor.: Hi Leute - mal ne Frage: Ich hab am Sonntag meine GS abgeholt, gestern zugelassen und heute mal ne kleine Tour gemacht. Als ich dann mal anhalten...
  • Motorklackern bei gezogener Kupplung

Motorklackern bei gezogener Kupplung: Hallo, gestern war ich mit meiner GS unterwegs und hatte den Eindruck das der Motor bei gezogener Kupplung immer lauter klackert.:( Die Kupplung...
  • Motorklackern bei gezogener Kupplung - Ähnliche Themen

• Quitschen beim elektrischen aufbocken

Quitschen beim elektrischen aufbocken: Hallo zusammen, vielleicht hat das auch jemand von euch und schon herausgefunden was genau da quitscht? Beim aufbockem mit der elektrischen...
  • BMW R1200GS MÜ EZ.2009 geht beim Runterschalten aus?

BMW R1200GS MÜ EZ.2009 geht beim Runterschalten aus?: Ich bin letzte Woche eine Rund über Land von 200km gefahren, da ging sie nicht einfach aus. Gestern bin ich wieder eine Runde über Land gefahren...
  • Ich habe ein Problem beim einstellen der Spiegel...

Ich habe ein Problem beim einstellen der Spiegel...: Hi, bin gerade etwas am schrauben bei meiner neu erworbenen R1250GS von 2019. Ich habe die Lenkerriser von meinem Vorgängermotorrad montiert...
  • Motorklackern bei warmen Motor.

Motorklackern bei warmen Motor.: Hi Leute - mal ne Frage: Ich hab am Sonntag meine GS abgeholt, gestern zugelassen und heute mal ne kleine Tour gemacht. Als ich dann mal anhalten...
  • Motorklackern bei gezogener Kupplung

Motorklackern bei gezogener Kupplung: Hallo, gestern war ich mit meiner GS unterwegs und hatte den Eindruck das der Motor bei gezogener Kupplung immer lauter klackert.:( Die Kupplung...
  • Oben