Motoröl

Diskutiere Motoröl im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Kennt oder hat jemand schon mal das Motorenöl von Motorex "Boxer 4T 15W50" getestet. Braucht man das, oder was ist an dem anderes als an...
A

Aldebaran

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Hallo
Kennt oder hat jemand schon mal das Motorenöl von
Motorex "Boxer 4T 15W50" getestet. Braucht man das,
oder was ist an dem anderes als an anderen synthetischen Ölen.
Gruss Alde:)

GS Jupp

GS Jupp

Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo
Kennt oder hat jemand schon mal das Motorenöl von
Motorex "Boxer 4T 15W50" getestet. Braucht man das,
oder was ist an dem anderes als an anderen synthetischen Ölen.
Gruss Alde:)
hi alde,

vergiss es :eek::eek: hau handelsüblichs, mineralisches 20/50 rein und gut iss :D:D alles andere läuft unter dem motto: hau weg die kohle :p ;)

Thema:

Motoröl

Motoröl - Ähnliche Themen

• Motoröl und Temperatur

Motoröl und Temperatur: Es soll am 2.9 nach Spanien gehen bzw einmal um Spanien und Portugal geplant sind 2 Monate mal sehen ob das reicht sooo mit der dicken Kuh will...
  • Das Motoröl 1x1 (Öl Fred Futter)

Das Motoröl 1x1 (Öl Fred Futter): So wird 1000PS geschmiert - Das Motoröl 1x1 45min Video vom 1000PS Erklärbär In dieser 1000PS Racelab-Folge sprechen wir im Detail über das Thema...
  • Im Motoröl gefunden!

Im Motoröl gefunden!: Gestern meinem Freund beim Motorölwechsel geholfen und das gefunden! Material: Kunststoff hart Zur Spirale verformt! Wo kann das herkommen...
  • „Mischen“ Motoröl !? - was geht, was nich …

„Mischen“ Motoröl !? - was geht, was nich …: Hallo zusammen, im Verlauf von 2024 hat sich von unterwegs das ein oder andere Öl angesammelt, wenn mal wieder angeraten war etwas nachzugiessen…...
  • Austritt Motoröl zu Kupplungsgehäuse?

Austritt Motoröl zu Kupplungsgehäuse?: Hallo zusammen, zunächst einmal zu mir, da dies mein erster Beitrag sein ist. Ich bin Daniel, 52, wohne in 57234 und fahre seit ich 19 bin...
  • Austritt Motoröl zu Kupplungsgehäuse? - Ähnliche Themen

• Motoröl und Temperatur

Motoröl und Temperatur: Es soll am 2.9 nach Spanien gehen bzw einmal um Spanien und Portugal geplant sind 2 Monate mal sehen ob das reicht sooo mit der dicken Kuh will...
  • Das Motoröl 1x1 (Öl Fred Futter)

Das Motoröl 1x1 (Öl Fred Futter): So wird 1000PS geschmiert - Das Motoröl 1x1 45min Video vom 1000PS Erklärbär In dieser 1000PS Racelab-Folge sprechen wir im Detail über das Thema...
  • Im Motoröl gefunden!

Im Motoröl gefunden!: Gestern meinem Freund beim Motorölwechsel geholfen und das gefunden! Material: Kunststoff hart Zur Spirale verformt! Wo kann das herkommen...
  • „Mischen“ Motoröl !? - was geht, was nich …

„Mischen“ Motoröl !? - was geht, was nich …: Hallo zusammen, im Verlauf von 2024 hat sich von unterwegs das ein oder andere Öl angesammelt, wenn mal wieder angeraten war etwas nachzugiessen…...
  • Austritt Motoröl zu Kupplungsgehäuse?

Austritt Motoröl zu Kupplungsgehäuse?: Hallo zusammen, zunächst einmal zu mir, da dies mein erster Beitrag sein ist. Ich bin Daniel, 52, wohne in 57234 und fahre seit ich 19 bin...
  • Oben