"MOTORRAD"-Ausgabe 2/2005

Diskutiere "MOTORRAD"-Ausgabe 2/2005 im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hat jemand diese Ausgabe zufällig? Da wurden Reiseenduros getestet, u.a. auch die 1200GS und die 1150GSA. Der Test würde mich interessieren...
AMGaida

AMGaida

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Hat jemand diese Ausgabe zufällig? Da wurden Reiseenduros getestet, u.a. auch die 1200GS und die 1150GSA. Der Test würde mich interessieren, vlllt. gibt es ja die Möglichkeit gegen Aufwandsentschädigung mir eine Kopie zu schicken oder den Bericht einzuscannen?
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.137
Hi Andreas
Schick' mal eine E-Mail Adresse. Ich versuche das Zeug am WE irgendwie zu digitalisieren
gerd
 
B2

B2

Dabei seit
28.06.2005
Beiträge
373
Ort
Hennef
Kann den vielleicht mal jemand den Tenor der Geschichte in kurzen Sätzen hier rein posten für die die es nicht lesen konnten???
 
A

Andy HN

Gast
AMGaida schrieb:
Hat jemand diese Ausgabe zufällig? Da wurden Reiseenduros getestet, u.a. auch die 1200GS und die 1150GSA. Der Test würde mich interessieren, vlllt. gibt es ja die Möglichkeit gegen Aufwandsentschädigung mir eine Kopie zu schicken oder den Bericht einzuscannen?

Hallo Andreas,
ich hab den Test in PDF.
Schick mir mal Deine e-mail Adresse, dann kann ich ihn Dir schicken.
 
B

banane

Dabei seit
01.09.2005
Beiträge
56
Ort
Neuenhagen bei Berlin
Modell
1150 GS ADV
B2 schrieb:
Kann den vielleicht mal jemand den Tenor der Geschichte in kurzen Sätzen hier rein posten für die die es nicht lesen konnten???
wenn du noch etwas warten kannst, bringe ich dir den artikel mit zum treffen ins sauerland :D .

gruß banane! :lol:
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.137
Hi
Er hat den Test seit inzwischen einer Woche
gerd
 
einstein

einstein

Dabei seit
02.04.2005
Beiträge
695
Ort
nahe Berlin
Modell
R 1150 GS
@ gerd_
Waerest Du so nett und emailst mir ebenfalls den Artikel? Adresse hast Du ja. :wink: Danke. :)

PS: Was Neuen von dem Klapprad Kollegen? :?:
 
H

Hennaman

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
94
Test 2 05

Hey, den Test sollte ich eigentlich haben, ich schau mal in meinem Archiv nach und gebe Dir dann bescheid, OK?
 
H

Hennaman

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
94
Nochmal der Hennaman wegen dem Test

Tja wer Lesen kann ist klar im Vorteil, komme gerade aus meinem Archiv mit der Ausgabe 2 aus 2005 und dann lese ich, das Du sie schon hast, was solls, geh ich jetzt halt wieder in den Keller.
 
W

wolfram

Dabei seit
31.08.2005
Beiträge
14
:?:
nun hab ich das Teil mir beim "Freundlichen" angeschaut (- auch eine Kopie mitbekommen und mir dann aucch gleich nachgebaut -
nun habe ich aber auch noch feststellen müssen, dass ich das Teil für hinten noch irgendwie nachbauen sollte - für das Teil hinten sind so um die 85€ fällig und das würde nicht von unten an die Ölwanne geschraubt sondern konnt an dei Achse vom Ständer -

hat jemand vielleicht so was noch daheim rumiegen - gerne auch verbogen /krumm - oder noch besser eine exakte Zeichnung mit Maßen - daß ich mir das teil selber bauen kann - technisch bin ich im Betrieb voll ausgerüstet um so was selber zu bauen - aber ohne Skizze mit exakten Maßen bin ich aufgeschmissen

Gruß
Wolfram
 
einstein

einstein

Dabei seit
02.04.2005
Beiträge
695
Ort
nahe Berlin
Modell
R 1150 GS
wolfram schrieb:
:?:
nun hab ich das Teil mir beim "Freundlichen" angeschaut ... aber ohne Skizze mit exakten Maßen bin ich aufgeschmissen

Gruß
Wolfram
Was hat das mit dem Artikel zu tun? :?:
 
W

wolfram

Dabei seit
31.08.2005
Beiträge
14
tschuldigung - da hab ich wohl die richtige "Frage" beim Falschen Thema reingestellt T S C H U L D I G U N G
 
AMGaida

AMGaida

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Hallo zusammen,

ich war bis heute im Urlaub, daher meine Reaktion etwas verspätet... vielen Dank an Gerd, der mir den Bericht als Mail inzwischen zugeschickt hat. Klasse! :)
 
Thema:

"MOTORRAD"-Ausgabe 2/2005

"MOTORRAD"-Ausgabe 2/2005 - Ähnliche Themen

  • Die obere Hälfte des Motorrads welche Ausgabe?

    Die obere Hälfte des Motorrads welche Ausgabe?: Hallo zusammen, im Internet finden sich irgendwie mehrere Ausgaben des Buches... weiss jemand welche die Aktuelle ist?! Oder hat vielleicht jemand...
  • Erledigt BMW Motorräder Magazin 17 Ausgaben

    BMW Motorräder Magazin 17 Ausgaben: Angeboten werden die abgebildeten Ausgaben des Magazins BMW Motorräder. Darunter einige vergriffene Ausgaben! Alle belesen, aber in gutem Zustand...
  • "BMW Motorräder" Ausgabe 79

    "BMW Motorräder" Ausgabe 79: Hallo BMW-Freunde, Die Zukunft der GS - im Gespräch mit den GS-Entwicklern, GS Trophy 2022 Qualifying Team Germany, Reifentest Heidenau K60...
  • Lob und Kritik Zeitschrift Motorrad Unterwegs Ride verschiedene Ausgaben

    Lob und Kritik Zeitschrift Motorrad Unterwegs Ride verschiedene Ausgaben: Habe mir alle Ausgaben der Ride- ( Motorrad unterwegs ) Hefte besorgt und gelesen. Die Hefte sind meiner Meinung nach nicht schlecht gemacht. Bin...
  • "BMW Motorräder" Ausgabe 76 mit dem Ur-GS-Designmodell von 1978

    "BMW Motorräder" Ausgabe 76 mit dem Ur-GS-Designmodell von 1978: Hallo GS-Freunde, Top-Thema in Ausgabe 76 von "BMW Motorräder" ist das Ur-Designmodell aus dem Jahr 1978 als Vorläufer der BMW R 80 G/S. Der...
  • "BMW Motorräder" Ausgabe 76 mit dem Ur-GS-Designmodell von 1978 - Ähnliche Themen

  • Die obere Hälfte des Motorrads welche Ausgabe?

    Die obere Hälfte des Motorrads welche Ausgabe?: Hallo zusammen, im Internet finden sich irgendwie mehrere Ausgaben des Buches... weiss jemand welche die Aktuelle ist?! Oder hat vielleicht jemand...
  • Erledigt BMW Motorräder Magazin 17 Ausgaben

    BMW Motorräder Magazin 17 Ausgaben: Angeboten werden die abgebildeten Ausgaben des Magazins BMW Motorräder. Darunter einige vergriffene Ausgaben! Alle belesen, aber in gutem Zustand...
  • "BMW Motorräder" Ausgabe 79

    "BMW Motorräder" Ausgabe 79: Hallo BMW-Freunde, Die Zukunft der GS - im Gespräch mit den GS-Entwicklern, GS Trophy 2022 Qualifying Team Germany, Reifentest Heidenau K60...
  • Lob und Kritik Zeitschrift Motorrad Unterwegs Ride verschiedene Ausgaben

    Lob und Kritik Zeitschrift Motorrad Unterwegs Ride verschiedene Ausgaben: Habe mir alle Ausgaben der Ride- ( Motorrad unterwegs ) Hefte besorgt und gelesen. Die Hefte sind meiner Meinung nach nicht schlecht gemacht. Bin...
  • "BMW Motorräder" Ausgabe 76 mit dem Ur-GS-Designmodell von 1978

    "BMW Motorräder" Ausgabe 76 mit dem Ur-GS-Designmodell von 1978: Hallo GS-Freunde, Top-Thema in Ausgabe 76 von "BMW Motorräder" ist das Ur-Designmodell aus dem Jahr 1978 als Vorläufer der BMW R 80 G/S. Der...
  • Oben