Motorrad-Marathon Deutschland als GPX (Tracks) gesucht

Diskutiere Motorrad-Marathon Deutschland als GPX (Tracks) gesucht im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Motorradonline hat den Motorradmarathon durch Deutschland als PDF-Dateien im Netz zur Verfügung gestellt, die Karten darin sind zum Nachplanen...
KlausB

KlausB

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC (2016)
Motorradonline hat den Motorradmarathon durch Deutschland als PDF-Dateien im Netz zur Verfügung gestellt, die Karten darin sind zum Nachplanen aber nicht tauglich. Ich hätte gerne die Tracks der Touren. Bei dreien von dreizehn wurde ich bei Motorradonline fündig (Hessen, Rheinland-Pfalz, NRW). Hat jemand die restlichen Tracks und würde sie hier teilen?

Gruß
Klaus

Thema:

Motorrad-Marathon Deutschland als GPX (Tracks) gesucht

Motorrad-Marathon Deutschland als GPX (Tracks) gesucht - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges iPhone 16 Pro MAX Hülle SP Connect BMW Motorrad

iPhone 16 Pro MAX Hülle SP Connect BMW Motorrad: Nachdem ich mal wieder mein iPhone getauscht habe, habe ich ein Case von SP Connect für das iPhone 16 Pro MAX übrig. Das Case ist im...
  • Biete Sonstiges Messschieber von Mahr

Messschieber von Mahr: Ich biete hier eine hochwertige Schieblehre der Marke Mahr an, die absolut neu und unbenutzt ist. Sie kommt in ihrem originalen...
  • Bretagne 2025 mit dem Motorrad

Bretagne 2025 mit dem Motorrad: Hallo, unser Reisebericht mit dem dazugehörigen Foto- und Kartenmaterial sowie unser Reisefilm sind jetzt online. Hier ein kleiner Überblick...
  • Erledigt BMW Motorrad Cool Down Weste, Kühlweste Größe L

BMW Motorrad Cool Down Weste, Kühlweste Größe L: Verkaufe eine neue, ungetragen BMW Motorrad Cool Down Weste. Die Weste hat dir Größe L. Nichtraucherhaushalt. Ehemaliger Neupreis 130€. Preis 70€...
  • AC Schnitzer beendet BMW Motorrad Geschäft - Großer Abverkauf, zusätzlich 20%

AC Schnitzer beendet BMW Motorrad Geschäft - Großer Abverkauf, zusätzlich 20%: AC Schnitzer beendet BMW Motorrad Geschäft - Großer Abverkauf, zusätzlich 20% "[...] das ist der Grund warum Sie AC Schnitzer Zubehör jetzt mit...
  • AC Schnitzer beendet BMW Motorrad Geschäft - Großer Abverkauf, zusätzlich 20% - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges iPhone 16 Pro MAX Hülle SP Connect BMW Motorrad

iPhone 16 Pro MAX Hülle SP Connect BMW Motorrad: Nachdem ich mal wieder mein iPhone getauscht habe, habe ich ein Case von SP Connect für das iPhone 16 Pro MAX übrig. Das Case ist im...
  • Biete Sonstiges Messschieber von Mahr

Messschieber von Mahr: Ich biete hier eine hochwertige Schieblehre der Marke Mahr an, die absolut neu und unbenutzt ist. Sie kommt in ihrem originalen...
  • Bretagne 2025 mit dem Motorrad

Bretagne 2025 mit dem Motorrad: Hallo, unser Reisebericht mit dem dazugehörigen Foto- und Kartenmaterial sowie unser Reisefilm sind jetzt online. Hier ein kleiner Überblick...
  • Erledigt BMW Motorrad Cool Down Weste, Kühlweste Größe L

BMW Motorrad Cool Down Weste, Kühlweste Größe L: Verkaufe eine neue, ungetragen BMW Motorrad Cool Down Weste. Die Weste hat dir Größe L. Nichtraucherhaushalt. Ehemaliger Neupreis 130€. Preis 70€...
  • AC Schnitzer beendet BMW Motorrad Geschäft - Großer Abverkauf, zusätzlich 20%

AC Schnitzer beendet BMW Motorrad Geschäft - Großer Abverkauf, zusätzlich 20%: AC Schnitzer beendet BMW Motorrad Geschäft - Großer Abverkauf, zusätzlich 20% "[...] das ist der Grund warum Sie AC Schnitzer Zubehör jetzt mit...
  • Oben