Diskutiere Motorrad-Nachrichten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Royal Enfield macht ernst (steckt ja auch ein richtig großer Konzern dahinter) und bringt die Himalayan nach Europa. 400ccm, 25 PS
Wen(n)s interessiert: Auf meiner Seite habe ich meine frischen, gewohnt subjektiven Eindrücke von der > EICMA < zusammenfasst, samt unzähliger Fotos. War eine Mörder-Hacken, so neben der Arbeit , ich freue mich immer über Feedback unter "Aktuell".
danke Woife, was dir und uns allen wohl entgangen ist, ist die Tatsache, dass AJP zwar den Single von SWM (ehemals Husky) kauft, der aber wohl mittlerweile im Hubraum gewachsen ist.....da steht eindeutig 650 auf dem Motordeckel. Das düfte wohl der Motor sein, der auch in der SuperDual zum Einsatz kommt (kommen soll)
Mal sehen, ob Fantic damit auf dem Markt punkten kann, zu wünschen wäre es. ein extrem leichter 500er Single mit 43 PS (schaut ebenfalls nach dem Husky-SWM-Antrieb aus) in einer Scrambler und Flattrack Version
Wirklich schöne Motorräder, aber mit der Leistung für mich absolut indiskutabel.
Meine V7 speciale, BJ 72, hat die gleiche Leistung und ein ähnliches Gewicht. Wo ist denn da der Fortschritt?
Ca. 75 PS wären für mich ein Fortschritt und man könnte über soetwas mal nachdenken. Die Dinger sind für mich genauso kurios, wie die flügellahmen 2 Zylinder-Triumphs, die neue 1200'er mal ausgenommen.
bin ich bei dir Max. hätten die Triumph Druck gehabt, hätte ich eine gefahren und genauso sehe ich es mit der Guzzi. ist vielleicht ein nettes Viertmotorrad zum entschleunigen (für mich) oder für einen ganz späten Wiedereinsteiger, der etwas schickes für den Sonntagsausflug sucht.
Irgendwie bin ich wohl hier im falschen Film?
Ist das hier ein Motorrad-Forum oder ein Senioren-Debattier-Club??, denn viele sprechen hier dauernd von Entschleunigung.
Ich verstehe auch nicht, wozu ich da ein extra Mopped für brauche. Die GS - zumindest meine - kann man auch klasse langsam fahren. Bei Gelegenheit zeig ich euch mal, wie das geht.
Strafgefangener auf Motorrad abgehauen: Es könnte witzig sein, wenn es nicht todernst wäre:
Auf der Flucht! LKA sucht 42‑jährigen Benjamin Fricke - ist er in Kassel?
Ausschau halten...
Original BMW Motorrad GS Rallye GTX ANZUG, NEUWERTIG: Hallo Zusammen,
aufgrund eines Modellwechsels verkaufe ich meinen nahezu neuen GS Anzug.
Inklusive BMW Goretex-Anzug (Jacke + Hose)
Wurde...
Revit Sand 5 Motorrad Handschuhe schwarz Größe L: Verkaufe hier ein paar Revit Sand 5 Handschuhe in schwarz und der Größe L.
Die Handschuhe hatte ich gestern wieder als Backup im Tankrucksack...
BMW Motorrad Rallye Adventure Rallye Kombi – Jacke & Hose – sehr guter Zustand – frisch gereinigt: Verkaufe meine originale BMW Motorrad Rallye Adventure Kombi bestehend aus Jacke und Hose.
Der BMW-Rallye 3-Anzug hat einen Nachfolger. Dieser...
Strafgefangener auf Motorrad abgehauen: Es könnte witzig sein, wenn es nicht todernst wäre:
Auf der Flucht! LKA sucht 42‑jährigen Benjamin Fricke - ist er in Kassel?
Ausschau halten...
Original BMW Motorrad GS Rallye GTX ANZUG, NEUWERTIG: Hallo Zusammen,
aufgrund eines Modellwechsels verkaufe ich meinen nahezu neuen GS Anzug.
Inklusive BMW Goretex-Anzug (Jacke + Hose)
Wurde...
Revit Sand 5 Motorrad Handschuhe schwarz Größe L: Verkaufe hier ein paar Revit Sand 5 Handschuhe in schwarz und der Größe L.
Die Handschuhe hatte ich gestern wieder als Backup im Tankrucksack...
BMW Motorrad Rallye Adventure Rallye Kombi – Jacke & Hose – sehr guter Zustand – frisch gereinigt: Verkaufe meine originale BMW Motorrad Rallye Adventure Kombi bestehend aus Jacke und Hose.
Der BMW-Rallye 3-Anzug hat einen Nachfolger. Dieser...