Motorrad-Nachrichten

Diskutiere Motorrad-Nachrichten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Unfassbar. Wo ist die Ordnungsmacht, wenn man sie mal braucht. Nachts rumprollen geht gar nicht!!
No-GS

No-GS

Unfassbar. Wo ist die Ordnungsmacht, wenn man sie mal braucht. Nachts rumprollen geht gar nicht!!

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Tausende ... auf anderen Seiten habe ich etwas von ca 500 Teilnehmern gelesen.
Ob der Rest der Berichterstattung ähnlich übertrieben ist?

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Weil jeder Harleyfahrer ein Krawallbruder ist.

Gerne würde ich mir mal vorher selbst ein Bild gemacht haben, wenn über solche Events in der Lokalpresse berichtet wird.

tomafri

tomafri

Modell
G650GS Transalp 750
Weil jeder Harleyfahrer ein Krawallbruder ist.

Gerne würde ich mir mal vorher selbst ein Bild gemacht haben, wenn über solche Events in der Lokalpresse berichtet wird.
Sicher nicht jeder, viele haben ne manuelle Klappenverstellung 😂 da geht schon viel wenn mans will

D

desperate250

Modell
R1300GS Pure
Was schreiben die erst wenn sich im September wieder 70.000 Motorräder in Faak treffen…Untergang des Abendlandes?

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
Was schreiben die erst wenn sich im September wieder 70.000 Motorräder in Faak treffen…Untergang des Abendlandes?
ich denke da ist das "Konfliktpotential kleiner...
Faak ist halt kein Tourismushotspot wie die Dolomiten

und wenn nur einer (oder ein paar) da die nacht in den Dolos lang röhren - das hörst wohl an der ganzen Sella Ronda

Zuletzt bearbeitet:
Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Modell
23er1250GS Rally Goldkuh, 88erR100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
Sieht man nur vor und nach der Fahrt, wenn sie ihre Eimer aus dem Anhänger holen.
Das stimmt so leider nicht.

Ich bin da mal zufällig in der Ecke mit Freunden, alles BMWs, unterwegs gewesen.
Die haben in der Ecke jeden Pass bevölkert bis nach Slowenien und Italien. In jedem Cafe, bei jeder Pass lokation sind die gehockt. das war echt nicht lustig, da alles überfüllt. Da ist überall Harley Volksfest. Vorallem die Fahrerei auf den Passstrassen war Mega nervig. Die haben einfach alles zugeparkt. Nicht nur einmal hab ich gesehen das ne Frau ihre Starrrahmen Karre vor der Kehre stehenlies und ihr Macker dann runtergelaufen ist um diese um die Kehre zu eiern.

Kann nur sagen meidet in dieser Zeit großflächig diese Gegend.

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Sieht man nur vor und nach der Fahrt, wenn sie ihre Eimer aus dem Anhänger holen.
Komme gerade von Garmisch zurück, da waren auch viele vollausgestattete GSA mit Koffern auf dem Anhänger da. Bis Ettal ist in jedem Kaff vor den Hotels heute das große aufladen angesagt gewesen.
Auf Achse waren Holländer, Tschechen, Polen, Litauer und Italiener da

C

Caballerobert

Kann nur sagen meidet in dieser Zeit großflächig diese Gegend.
Oder kommt ganz einfach mit einer MZ 250, macht Gemisch 1:15 in den Tank und fahrt Slalom in denen ihren Endlos-Kolonnen :kotzen: :happyyeah:

Im Ernst, ich bin 2017 im Urlaub mit dem Auto zufällig in dieses Monstertreffen reingeraten (war grad die Tage hier im Forum schonmal die Rede von). Mit "alles überfüllt" stimmt natürlich, es war nur schwer irgendwo ein freier Platz zu ergattern, sei es zum Essen oder einfach nur zum Kaffeetrinken. Und das wie geschrieben von der Kölnbreinsperre, die Nockalm, über Tarvis bis rüber nach Slovenien an den Bleder See (was damals so mein persönlicher Urlaubsradius war), es war überall das gleiche Bild, endlose Chopperkolonnen auf den Straßen bzw. -ansammlungen auf den Parkplätzen, egal wo man hinkam, egal wo man langfuhr, sie waren schon zu vielen Dutzend da.
Andererseits ist es das drittgrößte Motorradtreffen auf der Welt und es ist ein unfassbares Spektakel, was diese Schausteller da veranstalten. Kann man schon mal mit eigenen Augen gesehen und bestaunt haben, auch wenn man mit dieser Sorte (gilt für Leute & Kräder) weiters nicht viel anfangen kann.

Zuletzt bearbeitet:
M

mgo

Modell
F700GS 2015
Das ist vermutlich ein von Scottoiler gelabelter Crampbuster Keine Ahnung, wer den in Deutschland anbietet.

Kurvenking

Kurvenking

Modell
Tiger 900 GT Pro, KTM 890 ADV, F 700 GS
Oder die breite Variante als Doppelpack fürn 10er im großen Fluss.

Thema:

Motorrad-Nachrichten

Motorrad-Nachrichten - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Motorrad Mount Cradle für GPS Navigation

BMW Motorrad Mount Cradle für GPS Navigation: Hallo, biete ein BMW Motorrad Mount Cradle für GPS Navigation an. Es ist das Modell mit Funktionstasten für die Modelle ohne Wonder Wheel. Ob es...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad LED-Zusatzscheinwerfer "Nano". Passend für VIELE "F" + "R" Modelle.

BMW Motorrad LED-Zusatzscheinwerfer "Nano". Passend für VIELE "F" + "R" Modelle.: Biete einen BMW Motorrad LED-Zusatzscheinwerfer "Nano". Passend für VIELE "F" + "R" Modelle an. Teile-Nr. 8532147-01 Passend für VIELE "F" +...
  • Biete Sonstiges Stema Systema Plattform Anhänger, Motorradtransport - gebremst

Stema Systema Plattform Anhänger, Motorradtransport - gebremst: Stema Systema Plattform Anhänger, Motorradtransport 850 KG - gebremst TÜV neu Baujahr Juli 2014 Reifen neu, Deichselbox abschließbar...
  • Biete R 1200 GS LC org. BMW Motorrad Schutzgitter Kühler links/rechts R1250GS R1200GS LC

org. BMW Motorrad Schutzgitter Kühler links/rechts R1250GS R1200GS LC: Biete org. Kühlerschutzgitter 46638556647/46638556648 Das Kühlerschutzgitter aus schlagfestem Kunststoff...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Navigator VI

BMW Motorrad Navigator VI: Ich biete einen BMW Motorrad Navigator VI in Originalverpackung mit Kurzanleitung (quick start manual) zum Festpreis von 285 Euro. Der Neupreis...
  • BMW Motorrad Navigator VI - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Motorrad Mount Cradle für GPS Navigation

BMW Motorrad Mount Cradle für GPS Navigation: Hallo, biete ein BMW Motorrad Mount Cradle für GPS Navigation an. Es ist das Modell mit Funktionstasten für die Modelle ohne Wonder Wheel. Ob es...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad LED-Zusatzscheinwerfer "Nano". Passend für VIELE "F" + "R" Modelle.

BMW Motorrad LED-Zusatzscheinwerfer "Nano". Passend für VIELE "F" + "R" Modelle.: Biete einen BMW Motorrad LED-Zusatzscheinwerfer "Nano". Passend für VIELE "F" + "R" Modelle an. Teile-Nr. 8532147-01 Passend für VIELE "F" +...
  • Biete Sonstiges Stema Systema Plattform Anhänger, Motorradtransport - gebremst

Stema Systema Plattform Anhänger, Motorradtransport - gebremst: Stema Systema Plattform Anhänger, Motorradtransport 850 KG - gebremst TÜV neu Baujahr Juli 2014 Reifen neu, Deichselbox abschließbar...
  • Biete R 1200 GS LC org. BMW Motorrad Schutzgitter Kühler links/rechts R1250GS R1200GS LC

org. BMW Motorrad Schutzgitter Kühler links/rechts R1250GS R1200GS LC: Biete org. Kühlerschutzgitter 46638556647/46638556648 Das Kühlerschutzgitter aus schlagfestem Kunststoff...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Navigator VI

BMW Motorrad Navigator VI: Ich biete einen BMW Motorrad Navigator VI in Originalverpackung mit Kurzanleitung (quick start manual) zum Festpreis von 285 Euro. Der Neupreis...
  • Oben