No-GS
Unfassbar. Wo ist die Ordnungsmacht, wenn man sie mal braucht. Nachts rumprollen geht gar nicht!!
Sicher nicht jeder, viele haben ne manuelle KlappenverstellungWeil jeder Harleyfahrer ein Krawallbruder ist.
Gerne würde ich mir mal vorher selbst ein Bild gemacht haben, wenn über solche Events in der Lokalpresse berichtet wird.
Das siehst du doch hier im Forum. An den ganzen J&H Fanboy & Co.Sicher nicht jeder, viele haben ne manuelle Klappenverstellungda geht schon viel wenn mans will
Sieht man nur vor und nach der Fahrt, wenn sie ihre Eimer aus dem Anhänger holen.Tausende ... auf anderen Seiten habe ich etwas von ca 500 Teilnehmern gelesen.
Ob der Rest der Berichterstattung ähnlich übertrieben ist?
ich denke da ist das "Konfliktpotential kleiner...Was schreiben die erst wenn sich im September wieder 70.000 Motorräder in Faak treffen…Untergang des Abendlandes?
Das stimmt so leider nicht.Sieht man nur vor und nach der Fahrt, wenn sie ihre Eimer aus dem Anhänger holen.
Komme gerade von Garmisch zurück, da waren auch viele vollausgestattete GSA mit Koffern auf dem Anhänger da. Bis Ettal ist in jedem Kaff vor den Hotels heute das große aufladen angesagt gewesen.Sieht man nur vor und nach der Fahrt, wenn sie ihre Eimer aus dem Anhänger holen.
Da gibt's verschiedene: zum einen der schmale gerade von Scottoiler, der funktioniert gut. Zum anderen die breiten eher unförmigen Dinger (zum Beispiel aktuell bei Louis), die taugen nix und fliegen alle Nase lang davon.[Tempomat] hatte mir mal ne Klammer für den Griff geholt aber, nee ist nix,
Oder kommt ganz einfach mit einer MZ 250, macht Gemisch 1:15 in den Tank und fahrt Slalom in denen ihren Endlos-KolonnenKann nur sagen meidet in dieser Zeit großflächig diese Gegend.
und etliche Franzosen, die waren sonst nicht so präsent.Auf Achse waren Holländer, Tschechen, Polen, Litauer und Italiener da
So sieht er aus:Da gibt's verschiedene: zum einen der schmale gerade von Scottoiler, der funktioniert gut.
Seit geraumer Zeit nicht mehr. (Ersatzfrage: welche Artikelnummer?)Den gibt es bei Louis
Taugt nichts. Der ist mir beim Zurückdrehen regelmäßig davongeflogen. Irgendwann hab' ich auf's Wieder-Einsammeln verzichtet.Oder die breite Variante als Doppelpack fürn 10er im großen Fluss.