Motorrad-Nachrichten

Diskutiere Motorrad-Nachrichten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Kawasaki dreht an der Preisschraube. Die Z 900 wird jetzt für deutlich unter 10 000.- Euro angeboten. Für mich ein Zeichen, dass die bisherige...
sigmali

sigmali

Modell
R 1250 GS, EZ 03/2020
WorldEater

WorldEater

Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Find' ich gut.
Speziell seit Corona sind Motorräder (zumindest für mich "gefühlt") unverhältnismäßig schnell teurer geworden.

Auch Honda setzt da mit der neuen 1000er Hornet ein gutes Zeichen.

frank69

frank69

Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Ich habe im November 2020 9600€ für meine Tenere 700 mit Hauptständer bezahlt. Okay,16% Mehrwertsteuer...
Wenn ich die jetzt so ansehe, puh, da bekomme ich ein bisschen Schnappatmung.
Aktuell würde ich wieder zur V85 TT greifen.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Find' ich gut.
Speziell seit Corona sind Motorräder (zumindest für mich "gefühlt") unverhältnismäßig schnell teurer geworden.
Ich war gestern nach 10 Jahren mal wieder auf dem Caravan Salon in Düsseldorf...Alter...da legst Dich nieder, wie die Preise in die Höhe geschossen sind

Edelweisspirat

Edelweisspirat

Modell
R1250GS, zuvor R1200GS Exclusive, Ducati Desert X
Wobei die Preise ja wieder purzeln, auch in Anbetracht der massiven Bestaende bei den Haendlern.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Konnte ich gestern grade nicht feststellen. Gut, ich kann nur von den offiziellen Preisschildern ausgehen. Echte Preisverhandlungen haben nicht stattgefunden.
Generell, so über den Daumen kann man sagen: in 10 Jahren ca. 35% mehr....

Thema:

Motorrad-Nachrichten

Motorrad-Nachrichten - Ähnliche Themen

• Vom Mofa zum Motorrad

Vom Mofa zum Motorrad: Hallo zusammen, sollte ich mich vorstellen? Ok, wie sollte ich anfangen, naja, vielleicht einfach kronologisch meine 2Rad Zeit mal auflisten. Es...
  • GS 1300 Automatik Motorrad kann nicht endriegelt werden zwangspause in Alanya

GS 1300 Automatik Motorrad kann nicht endriegelt werden zwangspause in Alanya: Hallo zusammen wir sitzen in der südlichen Türkei mit einer nagelneuen 1300 GS adv. fest. Das Motorrad kann nicht endriegelt werden. Die Schlüssel...
  • Schottland 2026 Motorrad leihen

Schottland 2026 Motorrad leihen: Hallo Zusammen, wir planen nächstes Jahr Schottland für eine Woche zu bereisen. Da unser zeitliches Budget recht eingeschränkt ist, werden wir...
  • BMW Motorrad Navigationsvorbereitung mit Schließzylinder, Mechanik schwergängig und klemmt manchmal

BMW Motorrad Navigationsvorbereitung mit Schließzylinder, Mechanik schwergängig und klemmt manchmal: Hallo Forum, bei der BMW Motorrad Navigationsvorbereitung (alte Ausführung mit Schließzylinder) zur Aufnahme der BMW Navigatorgeräte V oder VI...
  • Erledigt carabc DB601 Apple Carplay/ Android Auto für BMW-Motorrad

carabc DB601 Apple Carplay/ Android Auto für BMW-Motorrad: 6 Zoll BMW Aufnahme, mit Lichtsensor Verkaufe hier mein Carplay/AndroidAuto Gerät, 100% ok, So gut wie neu, gekauft am 08.05.25 direkt vom...
  • carabc DB601 Apple Carplay/ Android Auto für BMW-Motorrad - Ähnliche Themen

• Vom Mofa zum Motorrad

Vom Mofa zum Motorrad: Hallo zusammen, sollte ich mich vorstellen? Ok, wie sollte ich anfangen, naja, vielleicht einfach kronologisch meine 2Rad Zeit mal auflisten. Es...
  • GS 1300 Automatik Motorrad kann nicht endriegelt werden zwangspause in Alanya

GS 1300 Automatik Motorrad kann nicht endriegelt werden zwangspause in Alanya: Hallo zusammen wir sitzen in der südlichen Türkei mit einer nagelneuen 1300 GS adv. fest. Das Motorrad kann nicht endriegelt werden. Die Schlüssel...
  • Schottland 2026 Motorrad leihen

Schottland 2026 Motorrad leihen: Hallo Zusammen, wir planen nächstes Jahr Schottland für eine Woche zu bereisen. Da unser zeitliches Budget recht eingeschränkt ist, werden wir...
  • BMW Motorrad Navigationsvorbereitung mit Schließzylinder, Mechanik schwergängig und klemmt manchmal

BMW Motorrad Navigationsvorbereitung mit Schließzylinder, Mechanik schwergängig und klemmt manchmal: Hallo Forum, bei der BMW Motorrad Navigationsvorbereitung (alte Ausführung mit Schließzylinder) zur Aufnahme der BMW Navigatorgeräte V oder VI...
  • Erledigt carabc DB601 Apple Carplay/ Android Auto für BMW-Motorrad

carabc DB601 Apple Carplay/ Android Auto für BMW-Motorrad: 6 Zoll BMW Aufnahme, mit Lichtsensor Verkaufe hier mein Carplay/AndroidAuto Gerät, 100% ok, So gut wie neu, gekauft am 08.05.25 direkt vom...
  • Oben