Heute mal nach News zur neuen KTM 990 Adventure gesucht.
Dabei auf ein Video gestoßen, hier ein Foto daraus.
Das wäre wohl zu schön, um wahr zu sein. Die Optik der Alten mit moderner Technik.
Oder hat da die KI ihre Finger im Spiel??
AC Schnitzer beendet BMW Motorrad Geschäft - Großer Abverkauf, zusätzlich 20%: AC Schnitzer beendet BMW Motorrad Geschäft - Großer Abverkauf, zusätzlich 20%
"[...] das ist der Grund warum Sie AC Schnitzer Zubehör jetzt mit...
Autohalterung BMW Motorrad Navigator V: Hallo zusammen,
hat schon jemand von Euch den BMW-Navigator 5 mit der Garmin-Autohalterung verwendet?
Habe die Autohalterung damals zusammen mit...
Windschilder definieren Motorräder: Moin,
ich möchte ein wenig über einige Erkenntnisse von mir erzählen, deren Auswirkungen und darüber, wie sehr man sich manchmal von einem Stück...
Rokker Motorrad Jeans: Biete eine Rokker Motorrad Jeans,sie ist sehr gut erhalten und hat keine Gebrauchsspuren da sie kaum getragen wurde .
Die Größe war 44/32
Wichtig...
AC Schnitzer beendet BMW Motorrad Geschäft - Großer Abverkauf, zusätzlich 20%: AC Schnitzer beendet BMW Motorrad Geschäft - Großer Abverkauf, zusätzlich 20%
"[...] das ist der Grund warum Sie AC Schnitzer Zubehör jetzt mit...
Autohalterung BMW Motorrad Navigator V: Hallo zusammen,
hat schon jemand von Euch den BMW-Navigator 5 mit der Garmin-Autohalterung verwendet?
Habe die Autohalterung damals zusammen mit...
Windschilder definieren Motorräder: Moin,
ich möchte ein wenig über einige Erkenntnisse von mir erzählen, deren Auswirkungen und darüber, wie sehr man sich manchmal von einem Stück...
Rokker Motorrad Jeans: Biete eine Rokker Motorrad Jeans,sie ist sehr gut erhalten und hat keine Gebrauchsspuren da sie kaum getragen wurde .
Die Größe war 44/32
Wichtig...