Motorrad-Navi

Diskutiere Motorrad-Navi im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Scheisse, dann habe ich was falsch gemacht. Der Securitas-Kurier müsste gleich beim von Dir genannten Treuhänder auf Gibraltar sein um den Koffer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

moto

Gast
Scheisse, dann habe ich was falsch gemacht.

Der Securitas-Kurier müsste gleich beim von Dir genannten Treuhänder auf Gibraltar sein um den Koffer zu übergeben. Ich habe mich an Deine Vorgaben gehalten: keine Peilsender, gebrauchte Scheine, keine Farbbomben oder anderen Kinderkram. Ganz normale US-Dollar im Alligatorenlederkoffer.

N Bierchen gibt der Moto eh für jeden Tread beteiligten aus ... Der Kleine , Voggel und deine Zyklobichkeit ....
Ich hatte doch schon das Thema eröffnet :eek: - ist das nichts wert?

Zuletzt bearbeitet:
V

Voggel

Gast
Ich hatte doch schon das Thema eröffnet :eek: - ist das nichts wert?
Alleine schon bei so einem Preis für n Neues Kroko soooo lange zu überlegen und so ein Durcheinander zu veranstalten gehört nicht unter 3 Bier für jeden bestraft .

:D

M

moto

Gast
Ich habe zu keinem Zeitpunkt etwas gegen den Preis gesagt.
Ich habe nur gesagt, dass ich das Ding HÄSSLICH finde. Das habe ich mir mittlerweile aber anders überlegt.

:p :D

M

Motoduo

Gast
:D:Dalso ich würde es auch als 2. Croco nehmen...:D:D

mein ja nur:cool:

H

HP2Sascha

Gast
Ihr schaffts bestimmt auch ohne den thread. :p;)
Wer immer es bekommt, viel Spaß! :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorrad-Navi

Motorrad-Navi - Ähnliche Themen

• BMW Motorrad Navi App Fragen

BMW Motorrad Navi App Fragen: Inzwischen bin ich ein totaler Fan dieser kostenlosen Navigationslösung. Die zaubert im max. Kurven Modus Routen in meinem Heimat Revier , die...
  • Motorrad-Navi Garmin Zumo XT2 für 1250 GS

Motorrad-Navi Garmin Zumo XT2 für 1250 GS: Hallo möchte mir das Motorrad-Navi Garmin Zumo XT2 zulegen paßt das in die Halterung der 1250er und wie gut ist es,bitte um Euro...
  • Erledigt BMW Motorrad Navi VI wie neu.

BMW Motorrad Navi VI wie neu.: Hallo zusammen, Verkaufe: BMW Motorrad Navi VI wie neu. Das Navi wurde im Februar 2023 angeschafft. Auf Grund meines Motorradunfall im Jahr 2024...
  • Biete Sonstiges Individuelle Smartphone-Halterung mit Quad Lock für BMW Motorrad (Navi 5/6 Basis)

Individuelle Smartphone-Halterung mit Quad Lock für BMW Motorrad (Navi 5/6 Basis): Ich verkaufe eine maßgefertigte, extrem stabile Smartphone-Halterung mit Quad Lock Schnellverschluss und Vibrationsdämpfer. Die Halterung wird...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Halter für Motorrad Navi

Wunderlich Halter für Motorrad Navi: Original Halter Aufnahme Multibase für diverse Navis Wunderlich Artikelnummer 21020-301 Diese Aufnahme kann mittels des Klemmblockes in...
  • Wunderlich Halter für Motorrad Navi - Ähnliche Themen

• BMW Motorrad Navi App Fragen

BMW Motorrad Navi App Fragen: Inzwischen bin ich ein totaler Fan dieser kostenlosen Navigationslösung. Die zaubert im max. Kurven Modus Routen in meinem Heimat Revier , die...
  • Motorrad-Navi Garmin Zumo XT2 für 1250 GS

Motorrad-Navi Garmin Zumo XT2 für 1250 GS: Hallo möchte mir das Motorrad-Navi Garmin Zumo XT2 zulegen paßt das in die Halterung der 1250er und wie gut ist es,bitte um Euro...
  • Erledigt BMW Motorrad Navi VI wie neu.

BMW Motorrad Navi VI wie neu.: Hallo zusammen, Verkaufe: BMW Motorrad Navi VI wie neu. Das Navi wurde im Februar 2023 angeschafft. Auf Grund meines Motorradunfall im Jahr 2024...
  • Biete Sonstiges Individuelle Smartphone-Halterung mit Quad Lock für BMW Motorrad (Navi 5/6 Basis)

Individuelle Smartphone-Halterung mit Quad Lock für BMW Motorrad (Navi 5/6 Basis): Ich verkaufe eine maßgefertigte, extrem stabile Smartphone-Halterung mit Quad Lock Schnellverschluss und Vibrationsdämpfer. Die Halterung wird...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Halter für Motorrad Navi

Wunderlich Halter für Motorrad Navi: Original Halter Aufnahme Multibase für diverse Navis Wunderlich Artikelnummer 21020-301 Diese Aufnahme kann mittels des Klemmblockes in...
  • Oben