Motorrad Textil-Kombi für GS Adventure Rally 2022

Diskutiere Motorrad Textil-Kombi für GS Adventure Rally 2022 im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Zusammen, ich habe mir die r1250 GS Adventure Rally, Farben Blau, Rot, Weiß gekauft. Ich such akribisch lange nach einem Textil-Kombi mit...
Freelancer

Freelancer

Themenstarter
Dabei seit
04.09.2022
Beiträge
8
Hallo Zusammen,

ich habe mir die r1250 GS Adventure Rally, Farben Blau, Rot, Weiß gekauft.

Ich such akribisch lange nach einem Textil-Kombi mit 3 Lagigen GoreTex, er sollte sehr Wasserdicht sein und die Farben vom Motorrad widerspiegeln.

Ach ja....Rally 2 und Rally 3 passen von den Farben nicht (grau,blau,rot), und der RST Airbag Anzug passt von den Farben, ist aber nicht Regendicht.
Lederkombi ist bei der GS nicht wirklich angebracht, ergo sollte er in Textil sein.

Freue mich über jeden guten Tipp von euch.
 

Anhänge

G

Gast 32829

Gast
Hallo Zusammen,

ich habe mir die r1250 GS Adventure Rally, Farben Blau, Rot, Weiß gekauft.

Ich such akribisch lange nach einem Textil-Kombi mit 3 Lagigen GoreTex, er sollte sehr Wasserdicht sein und die Farben vom Motorrad widerspiegeln.

Ach ja....Rally 2 und Rally 3 passen von den Farben nicht (grau,blau,rot), und der RST Airbag Anzug passt von den Farben, ist aber nicht Regendicht.
Lederkombi ist bei der GS nicht wirklich angebracht, ergo sollte er in Textil sein.

Freue mich über jeden guten Tipp von euch.
Hier:

Motorradbekleidung Maßanfertigung von STADLER®

wird dir sicher geholfen.


Josef
 
Thema:

Motorrad Textil-Kombi für GS Adventure Rally 2022

Motorrad Textil-Kombi für GS Adventure Rally 2022 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro

    Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro: Hallo, ich verkaufe hier meinen gebrauchten Motorradkombi von BMW. Es ist eine Textilkombi Modell Rallye 2 Pro mit allen Protektoren und Original...
  • Biete Bekleidung Motorrad-Kombi Textil mit Lederbesatz

    Motorrad-Kombi Textil mit Lederbesatz: Biete neuwertige Kombi MyclTurell Trans Alpin mit Restgarantie. Rechnung vorhanden. Farbe ist Oliv/Schwarz/Braun Lederbesatz an Schultern...
  • Erledigt IXS Textil-Motorradkombi Gr. XL (Jacke) und Gr. XL kurz (Hose)

    IXS Textil-Motorradkombi Gr. XL (Jacke) und Gr. XL kurz (Hose): Verkaufe gebrauchte 2-Teilige Herren-Motorradkombi von IXS Die Kombi ist Schwarz/Grau und in guten Zustand, kein Sturz, leichte Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Polo Motorrad Textil-Lederkombi MVS1

    Polo Motorrad Textil-Lederkombi MVS1: Verkaufe gut erhaltenen, gepflegten Motorrad Textil-Lederkombi der Fa. Polo. Leider ist der Anzug durch einen leichten Wegrutscher ein wenig in...
  • Hellfire Motorradtextilcombi

    Hellfire Motorradtextilcombi: Für jung geblieben BMW Bändiger Biete hier was nettes zum Verkauf an: Hellfire Motorradtextilcombi Hellfire Motorradtextilcombi ( Polo-Motorrad)...
  • Hellfire Motorradtextilcombi - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro

    Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro: Hallo, ich verkaufe hier meinen gebrauchten Motorradkombi von BMW. Es ist eine Textilkombi Modell Rallye 2 Pro mit allen Protektoren und Original...
  • Biete Bekleidung Motorrad-Kombi Textil mit Lederbesatz

    Motorrad-Kombi Textil mit Lederbesatz: Biete neuwertige Kombi MyclTurell Trans Alpin mit Restgarantie. Rechnung vorhanden. Farbe ist Oliv/Schwarz/Braun Lederbesatz an Schultern...
  • Erledigt IXS Textil-Motorradkombi Gr. XL (Jacke) und Gr. XL kurz (Hose)

    IXS Textil-Motorradkombi Gr. XL (Jacke) und Gr. XL kurz (Hose): Verkaufe gebrauchte 2-Teilige Herren-Motorradkombi von IXS Die Kombi ist Schwarz/Grau und in guten Zustand, kein Sturz, leichte Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Polo Motorrad Textil-Lederkombi MVS1

    Polo Motorrad Textil-Lederkombi MVS1: Verkaufe gut erhaltenen, gepflegten Motorrad Textil-Lederkombi der Fa. Polo. Leider ist der Anzug durch einen leichten Wegrutscher ein wenig in...
  • Hellfire Motorradtextilcombi

    Hellfire Motorradtextilcombi: Für jung geblieben BMW Bändiger Biete hier was nettes zum Verkauf an: Hellfire Motorradtextilcombi Hellfire Motorradtextilcombi ( Polo-Motorrad)...
  • Oben