Suche Motorradanhänger absenkbar zum mieten

Diskutiere Motorradanhänger absenkbar zum mieten im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, wir überlegen gerade mal auszuprobieren, mit unseren 2 Mopeds per Anhänger, in den Urlaub zu fahren. Wer kann mir so einen Anhänger...
monochrom

monochrom

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Hallo,

wir überlegen gerade mal auszuprobieren, mit unseren 2 Mopeds per Anhänger, in den Urlaub zu fahren.

Wer kann mir so einen Anhänger vermitteln/vermieten?

VG mono
 
monochrom

monochrom

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
A n h ä n g e r !!!

:o
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Gibt es da nicht irgendein Plattform/Portal. erento.de, glaube ich. Nen entfernter Bekannter hat da letztes Jahr nen Hänger für 15,00E je Tag gemietet, für 2 Moppeds.
 
E

esc

Dabei seit
10.08.2013
Beiträge
21
Ort
Ruhrpott
Modell
R 1200 GS Lc Adv BJ.2014
Hvr24.de. In Dortmund. Herr Rutz vermietet und verkauft Anhänger .
 
Kamener

Kamener

Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
639
Ort
Kamen-Methler
Modell
R12GS, F800R, NTV650, ETZ250, CB750, CB250C, MT09, F700GS t.b.c...
Hi Mono
Du hast ne PN

Gruß
Chris
 
F

Freshdax

Dabei seit
27.02.2015
Beiträge
18
Ort
NRW
Modell
R1200GS LC
Zwar kein Anhänger, aber Hertz scheint die Lücke zu nutzen die durch das eingeschränkte Angebot des DB Autozugs entstanden ist und vermietet wohl kleine Transporter mit Verzurreinrichtungen für Motorräder im Laderaum.
 
Madcow

Madcow

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
92
Ort
42477
Modell
R 1200 S/GS
in welchem gebiet suchst du den?20130821_115550.jpg20130903_180615.jpg BMW Multitrailer,passen 2 GS
PLZ 42477
 
Thema:

Motorradanhänger absenkbar zum mieten

Motorradanhänger absenkbar zum mieten - Ähnliche Themen

  • Warum gibt es keine absenkbaren und klappbaren Motorradanhänger für zwei Motorräder mehr ?

    Warum gibt es keine absenkbaren und klappbaren Motorradanhänger für zwei Motorräder mehr ?: Ich habe einen Airtrailer Mono plus und bin wirklich extrem zufrieden damit. Als ich ihn gekauft habe gab es auch noch den Airtrailer DUO für zwei...
  • Suche Suche absenkbaren Motorradanhänger für 1 Motorrad

    Suche absenkbaren Motorradanhänger für 1 Motorrad: Hallo, ich suche einen Anhänger, auf dem ich alleine problemlos meine 1200 GS verladen kann. Wenn möglich faltbar. Etwas in der Art wie...
  • Hat jemand einen absenkbaren Motorradanhänger am Wohnmobil?

    Hat jemand einen absenkbaren Motorradanhänger am Wohnmobil?: Hi. Ich suche einen praktischen, möglichst kleinen Motorradanhänger für meine 1250er GS. Er soll absenkbar und leicht sein, eventuell auch noch...
  • Erledigt Absenkbarer Motorradanhänger Humbaur HKT 182817S

    Absenkbarer Motorradanhänger Humbaur HKT 182817S: Hallo zusammen, biete euch meinen Hydraulisch absenkbaren Motorradanhänger von Humbaur HKT 182817S mit 100 h/km Zulassung zum Kauf an. Ich habe...
  • Erledigt Motorradanhänger absenkbar

    Motorradanhänger absenkbar: Hallo ich biete aus dem Nachlass meines Bruders einen Motorradanhänger absenkbar. Humbaur HKT 183117 S Der Hänger war vielleicht ca. 5000km auf...
  • Motorradanhänger absenkbar - Ähnliche Themen

  • Warum gibt es keine absenkbaren und klappbaren Motorradanhänger für zwei Motorräder mehr ?

    Warum gibt es keine absenkbaren und klappbaren Motorradanhänger für zwei Motorräder mehr ?: Ich habe einen Airtrailer Mono plus und bin wirklich extrem zufrieden damit. Als ich ihn gekauft habe gab es auch noch den Airtrailer DUO für zwei...
  • Suche Suche absenkbaren Motorradanhänger für 1 Motorrad

    Suche absenkbaren Motorradanhänger für 1 Motorrad: Hallo, ich suche einen Anhänger, auf dem ich alleine problemlos meine 1200 GS verladen kann. Wenn möglich faltbar. Etwas in der Art wie...
  • Hat jemand einen absenkbaren Motorradanhänger am Wohnmobil?

    Hat jemand einen absenkbaren Motorradanhänger am Wohnmobil?: Hi. Ich suche einen praktischen, möglichst kleinen Motorradanhänger für meine 1250er GS. Er soll absenkbar und leicht sein, eventuell auch noch...
  • Erledigt Absenkbarer Motorradanhänger Humbaur HKT 182817S

    Absenkbarer Motorradanhänger Humbaur HKT 182817S: Hallo zusammen, biete euch meinen Hydraulisch absenkbaren Motorradanhänger von Humbaur HKT 182817S mit 100 h/km Zulassung zum Kauf an. Ich habe...
  • Erledigt Motorradanhänger absenkbar

    Motorradanhänger absenkbar: Hallo ich biete aus dem Nachlass meines Bruders einen Motorradanhänger absenkbar. Humbaur HKT 183117 S Der Hänger war vielleicht ca. 5000km auf...
  • Oben