Motorradanhänger für 3 Bikes - Raum WI/MZ/LM

Diskutiere Motorradanhänger für 3 Bikes - Raum WI/MZ/LM im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motorradanhänger für 3 Bikes (1x GSA, 1x GS, 1x Bandit) mit ner 100er Zulassung.mIch...
D

Dauborner

Themenstarter
Modell
R 1200 GS, 2012
Guten Abend zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Motorradanhänger für 3 Bikes (1x GSA, 1x GS, 1x Bandit) mit ner 100er Zulassung.mIch brauche den Anhänger im Mai (16.-20.5.2012).

Hat jemand ne Idee, wo ich so ein Teil leihen kann? Raum Wiesbaden/Mainz/Limburg, Frankfurt ginge auch zur Not.

Danke und Gruss
Dauborner

Spark

Spark

Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Schau dir mal diesen Thread an, für und wieder...
habe heute zugeschlagen und mir meinen Traumanhänger Steam WOM auf der Messe in Gießen gekauft..super robust und verarbeitet. Läßt sich auch als Haus und Gartenanhänger mit den zuätzliche Bordwänden verwenden.

http://www.gs-forum.eu/showthread.php?p=911967#post911967

Gruß
Dirk

Carsten1962

Carsten1962

Modell
Triple Black 2011, R100GS 1990, Triple Black 2016
Hallo erst mal......

mein Tipp wäre Anhänger Zimmermann in Mülheim Kärlich bei Koblenz.
Hier kann Mann Gut und Günstig einen Hänger Leihen oder Kaufen.
Gute Angebote für Motorradhänger Wochenendpreis oder Urlaubsangebote.

Gruß Carsten

Thema:

Motorradanhänger für 3 Bikes - Raum WI/MZ/LM

Motorradanhänger für 3 Bikes - Raum WI/MZ/LM - Ähnliche Themen

• Erledigt geschlossener hochwertiger Motorradanhänger ideal für Racebiker

geschlossener hochwertiger Motorradanhänger ideal für Racebiker: wegen längerem Auslandsaufenthalt verkaufe ich alle meine Fahrzeuge. Zunächst diesen auflaufgebremsten Anhänger mit 100 Km/h-Zulassung. EZ 3/2014...
  • Hilfe für Kempten im Allgäu / Wohnmobil mit Motorradanhänger

Hilfe für Kempten im Allgäu / Wohnmobil mit Motorradanhänger: Hallo Zusammen, weiß jemand wo man in Kempten für eine Nacht übernachten kann ohne gleich abgeschleppt zu werden! Alle Campingplätze und...
  • Bordwände für Motorradanhänger

Bordwände für Motorradanhänger: Hat jemand von euch schon einmal so einen Hänger mit Bordwänden bestückt? Das wäre ganz praktisch, weil man ihn dann als Universalanhänger...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Motorradanhänger von Humbaur für 4.900 €

Verkaufe Motorradanhänger von Humbaur für 4.900 €: Humbaur Kofferanhänger Sonderanfertigung, Erstzulassung 2016, HU 9.2024 (gerne neu) Doppelachser, 100 km/h gebremst, unfallfrei, foliert...
  • Stellplatz für Auto und Motorradanhänger im Raum Füssen vom 07.06 bis 24.06.2024 gesucht

Stellplatz für Auto und Motorradanhänger im Raum Füssen vom 07.06 bis 24.06.2024 gesucht: Moin moin zusammen, ich fahre vom 07.06 bis zum 24.06. 2024 mit dem Motorrad nach Albanien. Unser Treffpunkt ist in Füssen. Damit ich die Anfahrt...
  • Stellplatz für Auto und Motorradanhänger im Raum Füssen vom 07.06 bis 24.06.2024 gesucht - Ähnliche Themen

• Erledigt geschlossener hochwertiger Motorradanhänger ideal für Racebiker

geschlossener hochwertiger Motorradanhänger ideal für Racebiker: wegen längerem Auslandsaufenthalt verkaufe ich alle meine Fahrzeuge. Zunächst diesen auflaufgebremsten Anhänger mit 100 Km/h-Zulassung. EZ 3/2014...
  • Hilfe für Kempten im Allgäu / Wohnmobil mit Motorradanhänger

Hilfe für Kempten im Allgäu / Wohnmobil mit Motorradanhänger: Hallo Zusammen, weiß jemand wo man in Kempten für eine Nacht übernachten kann ohne gleich abgeschleppt zu werden! Alle Campingplätze und...
  • Bordwände für Motorradanhänger

Bordwände für Motorradanhänger: Hat jemand von euch schon einmal so einen Hänger mit Bordwänden bestückt? Das wäre ganz praktisch, weil man ihn dann als Universalanhänger...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Motorradanhänger von Humbaur für 4.900 €

Verkaufe Motorradanhänger von Humbaur für 4.900 €: Humbaur Kofferanhänger Sonderanfertigung, Erstzulassung 2016, HU 9.2024 (gerne neu) Doppelachser, 100 km/h gebremst, unfallfrei, foliert...
  • Stellplatz für Auto und Motorradanhänger im Raum Füssen vom 07.06 bis 24.06.2024 gesucht

Stellplatz für Auto und Motorradanhänger im Raum Füssen vom 07.06 bis 24.06.2024 gesucht: Moin moin zusammen, ich fahre vom 07.06 bis zum 24.06. 2024 mit dem Motorrad nach Albanien. Unser Treffpunkt ist in Füssen. Damit ich die Anfahrt...
  • Oben