Motorradfreundliche Campingplätze MeckPomm, Sachsen Anhalt oder Thüringen gesucht

Diskutiere Motorradfreundliche Campingplätze MeckPomm, Sachsen Anhalt oder Thüringen gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einen Campingplatz für nächstes Jahr Himmelfahrt in folgenden Bundesländern. 1) Mecklenburg Vorpommern...
B

Bogserfan_1

Themenstarter
Dabei seit
11.12.2014
Beiträge
241
Moin zusammen,

ich bin auf der Suche nach einen Campingplatz für nächstes Jahr Himmelfahrt in folgenden Bundesländern.

1) Mecklenburg Vorpommern
2) Sachsen Anhalt
3) Thüringen

Folgendes sollte auf dem Platz möglich sein.

1) Bikes am Zelt
2) Lagerfeuer in Zeltnähe
3) Grillen in Zeltnähe
4) Musik hören, sollte auch nicht gleich zum Platzverbot führen :-)

Wasser (Teich, See etc.) in der Nähe wäre Wünschenswert.

Vielleicht, kennt ja jemand hier einen entsprechenden Platz.
Ich freue mich auf eure Infos.

Danke und Gruß
Bogserfan
 
G

garibaldi

Dabei seit
06.12.2014
Beiträge
509
Modell
R100GS PD
Ja gut, Mittenwald liegt in Bayern, also nicht unbedingt in Deinem Radius. Aber ich möchte den dortigen Campingplatz "Isarhorn" empfehlen. Der erfüllt uneingeschränkt Deine Suchkriterien, aber nur in dem unteren Bereich, also direkt an der Isar. Im oberen Bereich, also in der Nähe des neuen Sanigebäudes, stehen überwiegend Wohnwagen, aber unten an der Isar geht es wild zu. Von allzu lauten und langwierigen Musikdarbietungen würde ich aber absehen. Das wird auf keinem CP gerne gesehen....ähhmmm...gehört.

Für mich ist der CP "Isarhorn" einer der schönsten in Deutschland.
 
OKTF76

OKTF76

Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
627
Ort
bei Magdeburg
Modell
R1200GS LC ADV, Tiger660Sport, F800ST, K1200rs, S51
Hallo Bogserfan_1!
Suche mal nach Bike-Inn im Netz ist bei Magdeburg und entspricht deinen Bedürfnissen.
Ich bin selbst oft da.
Gruss Thomas.
 
blntaucher

blntaucher

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
920
Ort
Berlin (Kausldorf)
Modell
R 1200 GS Adventure (BJ 2011)
Hallo Bogser,

Deine Zielangaben haben aber eine recht große Streuung bzw. umfassen ja ein recht großes Gebiet. Planst Du Deine Tour - wenn ich es korrekt deute - also nach dem Zeltplatz als Ziel, oder suchst Du je genanntem Bundesland einen Platz mit den von Dir genannten Kriterien? Also für MC Pomm fallen mir gleich mehrere Plätze ein, wobei es mit dem Lagerfeuer am Zelt wohl (egal auf welchem Platz) die meisten Probleme geben könnte, wenn Du im Sommer reist und der Platz in einem Waldgebiet liegt.
Welche Ansprüche hast Du denn in Bezug auf die Infrastruktur auf dem Platz?
Grüße
Tobias
 
Thema:

Motorradfreundliche Campingplätze MeckPomm, Sachsen Anhalt oder Thüringen gesucht

Motorradfreundliche Campingplätze MeckPomm, Sachsen Anhalt oder Thüringen gesucht - Ähnliche Themen

  • 31. Motorradtreffen der Motorradfreunde Göllheim e.V.

    31. Motorradtreffen der Motorradfreunde Göllheim e.V.: 31. Motorradtreffen 31. Mai- 01. Juni 2019 Motto: 30 Jahre Motorradtreffen in Göllheim 1989-2019 Freitags: Benzingespräche am Lagerfeuer, ab 21:00...
  • 29. Treffen der Motorradfreunde Göllheim e.V.

    29. Treffen der Motorradfreunde Göllheim e.V.: 29. Motorradtreffen von 26.-27. Mai 2017, Fr. & Sa. "LIVE-Musik", Zeltplatz, Pokale, etc. www.mfgoellheim.de
  • Hallo Motorradfreunde! Ich bin neu hier

    Hallo Motorradfreunde! Ich bin neu hier: Ich gehe gleich in die Vollen!! Im September ist Spanien geplan die Mopeds kommen auf den LKW, und da ist noch sehr viel Platz. Transport nach...
  • 3. Orientierungsfahrt der "Motorradfreunde Nideggen"

    3. Orientierungsfahrt der "Motorradfreunde Nideggen": am 3.Mai 2015 Starten die Moorradfreunde Nideggen zum 3. mal eine Orientierungsfahrt rund um Nideggen Siehe Fleyer:
  • Motorradfreundliche Campingplätze Deutschland

    Motorradfreundliche Campingplätze Deutschland: Servus Alle, plane z.Zt. eine Wochentour durch abgelegene Gebiete Ostteuschlands für diesen Sommer. Mal 'ne Frage an die Gemeinde: nutze den...
  • Motorradfreundliche Campingplätze Deutschland - Ähnliche Themen

  • 31. Motorradtreffen der Motorradfreunde Göllheim e.V.

    31. Motorradtreffen der Motorradfreunde Göllheim e.V.: 31. Motorradtreffen 31. Mai- 01. Juni 2019 Motto: 30 Jahre Motorradtreffen in Göllheim 1989-2019 Freitags: Benzingespräche am Lagerfeuer, ab 21:00...
  • 29. Treffen der Motorradfreunde Göllheim e.V.

    29. Treffen der Motorradfreunde Göllheim e.V.: 29. Motorradtreffen von 26.-27. Mai 2017, Fr. & Sa. "LIVE-Musik", Zeltplatz, Pokale, etc. www.mfgoellheim.de
  • Hallo Motorradfreunde! Ich bin neu hier

    Hallo Motorradfreunde! Ich bin neu hier: Ich gehe gleich in die Vollen!! Im September ist Spanien geplan die Mopeds kommen auf den LKW, und da ist noch sehr viel Platz. Transport nach...
  • 3. Orientierungsfahrt der "Motorradfreunde Nideggen"

    3. Orientierungsfahrt der "Motorradfreunde Nideggen": am 3.Mai 2015 Starten die Moorradfreunde Nideggen zum 3. mal eine Orientierungsfahrt rund um Nideggen Siehe Fleyer:
  • Motorradfreundliche Campingplätze Deutschland

    Motorradfreundliche Campingplätze Deutschland: Servus Alle, plane z.Zt. eine Wochentour durch abgelegene Gebiete Ostteuschlands für diesen Sommer. Mal 'ne Frage an die Gemeinde: nutze den...
  • Oben