tenere-treiber
Themenstarter
Hallo alle zusammen, da sich meine Bisherigen Urlaubspläne nicht haben vernünftig umsetzen lassen (siehe auch hier http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=35492)
bin ich nun doch mit meiner Freundin ins Reisebüro gegangen und hab mich mal "beraten" lassen. Wir haben nun ein Angebot für Tunesien für 7 Tage und knapp 300€.
Nun würde ich gern ein bis zwei Tage Motorräder mieten und a bissal im Sand spielen (leider konnt mir hierbei das Reisebüro nicht weiterhelfen und verwieß mich auf geführte Quad und Geländewagen Touren
) Nun meine Frage kann ma da unten ohne Probleme Enduro´s mieten (Marke egal, Helm usw. nehme wir natürlich alles mit!)
Wenn ja was kostet das (gerne auch mit Guide!)
Danke für eure Tipp´s
gruß Dominik
bin ich nun doch mit meiner Freundin ins Reisebüro gegangen und hab mich mal "beraten" lassen. Wir haben nun ein Angebot für Tunesien für 7 Tage und knapp 300€.
Nun würde ich gern ein bis zwei Tage Motorräder mieten und a bissal im Sand spielen (leider konnt mir hierbei das Reisebüro nicht weiterhelfen und verwieß mich auf geführte Quad und Geländewagen Touren
) Nun meine Frage kann ma da unten ohne Probleme Enduro´s mieten (Marke egal, Helm usw. nehme wir natürlich alles mit!) Wenn ja was kostet das (gerne auch mit Guide!)
Danke für eure Tipp´s
gruß Dominik