Motorradmieten in Tunesien

Diskutiere Motorradmieten in Tunesien im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo alle zusammen, da sich meine Bisherigen Urlaubspläne nicht haben vernünftig umsetzen lassen (siehe auch hier...
tenere-treiber

tenere-treiber

Themenstarter
Modell
R 1100 GS
Hallo alle zusammen, da sich meine Bisherigen Urlaubspläne nicht haben vernünftig umsetzen lassen (siehe auch hier http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=35492)

bin ich nun doch mit meiner Freundin ins Reisebüro gegangen und hab mich mal "beraten" lassen. Wir haben nun ein Angebot für Tunesien für 7 Tage und knapp 300€.
Nun würde ich gern ein bis zwei Tage Motorräder mieten und a bissal im Sand spielen (leider konnt mir hierbei das Reisebüro nicht weiterhelfen und verwieß mich auf geführte Quad und Geländewagen Touren:mad:) Nun meine Frage kann ma da unten ohne Probleme Enduro´s mieten (Marke egal, Helm usw. nehme wir natürlich alles mit!)

Wenn ja was kostet das (gerne auch mit Guide!)

Danke für eure Tipp´s

gruß Dominik

W

WEPE

Modell
HP 2 / 80 G/S
....off road?????

...es ist nicht sicher daß du damit ins Gelände darfst
so long
WEPE

tenere-treiber

tenere-treiber

Themenstarter
Modell
R 1100 GS
Vielen Dank für die Info, aber sie bringt mich nicht wirklich weiter. Es geht mir ja erst mal darum ob man dort überhaupt Moped´s mieten kann bzw. obs schon mal einer von euch gemacht hat und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt.

Danke gruß Dominik

Thema:

Motorradmieten in Tunesien

Motorradmieten in Tunesien - Ähnliche Themen

• Motorradmiete in Malaga über Hertz, wer hat das schon gemacht

Motorradmiete in Malaga über Hertz, wer hat das schon gemacht: Hallo zusammen, hat jemand von euch schon mal in Malaga bei Hertz ein Motorrad gemietet und kann mir seine Erfahrung mitteilen? Ich freue mich...
  • Reise nach La Palma und Motorradmieten vor Ort

Reise nach La Palma und Motorradmieten vor Ort: Hallo hat das schon einmal jemand gemacht? Die Insel soll ja eine der 3 schönsten Inseln der Welt sein. Die normalen Sachen wie Teneriffa oder...
  • La Palma (Motorradmiete Kanaren Insel)

La Palma (Motorradmiete Kanaren Insel): Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Anmietung eines Moppeds auf der Kanaren Insel La Palma ? WIr werden im Juli / August dort sein und ich würde...
  • Motorradmiete in Andalusien

Motorradmiete in Andalusien: Servus, ich bin Ende März/Anfang April in Spanien (Andalusien, in der Nähe von Malaga), wer kennt dort unten einen Vermieter, ich würde mir gern...
  • Motorradmieten auf Sardinien

Motorradmieten auf Sardinien: Hallo, Autoreisezug und Fähren werden immer teuerer und da ich sehr gute Erfahrungen mit mieten gemacht habe dachte ich ich sehe auch mal ob sowas...
  • Motorradmieten auf Sardinien - Ähnliche Themen

• Motorradmiete in Malaga über Hertz, wer hat das schon gemacht

Motorradmiete in Malaga über Hertz, wer hat das schon gemacht: Hallo zusammen, hat jemand von euch schon mal in Malaga bei Hertz ein Motorrad gemietet und kann mir seine Erfahrung mitteilen? Ich freue mich...
  • Reise nach La Palma und Motorradmieten vor Ort

Reise nach La Palma und Motorradmieten vor Ort: Hallo hat das schon einmal jemand gemacht? Die Insel soll ja eine der 3 schönsten Inseln der Welt sein. Die normalen Sachen wie Teneriffa oder...
  • La Palma (Motorradmiete Kanaren Insel)

La Palma (Motorradmiete Kanaren Insel): Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Anmietung eines Moppeds auf der Kanaren Insel La Palma ? WIr werden im Juli / August dort sein und ich würde...
  • Motorradmiete in Andalusien

Motorradmiete in Andalusien: Servus, ich bin Ende März/Anfang April in Spanien (Andalusien, in der Nähe von Malaga), wer kennt dort unten einen Vermieter, ich würde mir gern...
  • Motorradmieten auf Sardinien

Motorradmieten auf Sardinien: Hallo, Autoreisezug und Fähren werden immer teuerer und da ich sehr gute Erfahrungen mit mieten gemacht habe dachte ich ich sehe auch mal ob sowas...
  • Oben