tenere-treiber
Themenstarter
Hallo alle zusammen, da sich meine Bisherigen Urlaubspläne nicht haben vernünftig umsetzen lassen (siehe auch hier http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=35492)
bin ich nun doch mit meiner Freundin ins Reisebüro gegangen und hab mich mal "beraten" lassen. Wir haben nun ein Angebot für Tunesien für 7 Tage und knapp 300€.
Nun würde ich gern ein bis zwei Tage Motorräder mieten und a bissal im Sand spielen (leider konnt mir hierbei das Reisebüro nicht weiterhelfen und verwieß mich auf geführte Quad und Geländewagen Touren
) Nun meine Frage kann ma da unten ohne Probleme Enduro´s mieten (Marke egal, Helm usw. nehme wir natürlich alles mit!)
Wenn ja was kostet das (gerne auch mit Guide!)
Danke für eure Tipp´s
gruß Dominik
bin ich nun doch mit meiner Freundin ins Reisebüro gegangen und hab mich mal "beraten" lassen. Wir haben nun ein Angebot für Tunesien für 7 Tage und knapp 300€.
Nun würde ich gern ein bis zwei Tage Motorräder mieten und a bissal im Sand spielen (leider konnt mir hierbei das Reisebüro nicht weiterhelfen und verwieß mich auf geführte Quad und Geländewagen Touren

Wenn ja was kostet das (gerne auch mit Guide!)
Danke für eure Tipp´s
gruß Dominik