Motorradstiefel On-/Offroad

Diskutiere Motorradstiefel On-/Offroad im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Okay, danke euch beiden. Das Gelenk scheint nur mit einer Art Sprengring (Plastik) gesichert zu sein. Werde mal vorsichtig versuchen, da etwas...
Bestvirginia

Bestvirginia

Modell
R 1200 GS LC
Okay, danke euch beiden.

Das Gelenk scheint nur mit einer Art Sprengring (Plastik) gesichert zu sein. Werde mal vorsichtig versuchen, da etwas Ballistol einfließen zu lassen

Bestvirginia

Bestvirginia

Modell
R 1200 GS LC
was soll ich sagen: Gelenk "auseinander" nehmen war nicht erforderlich, super kleine Menge an Ballistol hat schon gereicht, das Knacken ist erstmal beseitigt.

Und falls es wieder auftreten sollte, gibt es da ja immer noch Gewährleistungs-/Garantieansprüche ;)

Danke an alle, allzeit gute Fahrt

Grüße Jonas

Thema:

Motorradstiefel On-/Offroad

Motorradstiefel On-/Offroad - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Gore Tex Motorradstiefel Gr.44

Gore Tex Motorradstiefel Gr.44: Hochwertige Motorradstiefel Gore Tex in Gr.44 zu verkaufen. Stiefel sind absolut wasserdicht. Kaum getragen. Musste wegen Krankheit das Motorrad...
  • Erledigt Daytona Motorradstiefel Roadstar GTX, 43

Daytona Motorradstiefel Roadstar GTX, 43: Ich biete ein Paar hochwertige Daytona Roadstar Motorradstiefel in Schwarz, Gr. 43, an. Robuste schwarze Lederkonstruktion Daytona-Logo in...
  • Biete Bekleidung Daytona Gore-Tex XCR Motorradstiefel, 43

Daytona Gore-Tex XCR Motorradstiefel, 43: Ich biete hier ein Paar Motorradstiefel der Marke Daytona an. Marke: Daytona Größe: 43 Modell: Gore-Tex XCR Farbe: Schwarz Material: Leder...
  • Biete Bekleidung REVIT Pioneer H20 Motorradschuhe Motorradstiefel Größe 44 NEU mit Etikett !!

REVIT Pioneer H20 Motorradschuhe Motorradstiefel Größe 44 NEU mit Etikett !!: Verkaufe NEUE (ungetragene) REVIT Motorradschuhe Motorradstiefel Pioneer H20 in Größe 44 (passend für Schuhgröße 42/43) Wie auf den Bildern zu...
  • Erledigt BMW GS Competition Motorradstiefel Gr. 46

BMW GS Competition Motorradstiefel Gr. 46: Hallo zusammen, ich biete hier meine BMW GS Competition Motorradstiefel in Größe 46 zum Verkauf an. Die Stiefel sind in einem sehr guten Zustand...
  • BMW GS Competition Motorradstiefel Gr. 46 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Gore Tex Motorradstiefel Gr.44

Gore Tex Motorradstiefel Gr.44: Hochwertige Motorradstiefel Gore Tex in Gr.44 zu verkaufen. Stiefel sind absolut wasserdicht. Kaum getragen. Musste wegen Krankheit das Motorrad...
  • Erledigt Daytona Motorradstiefel Roadstar GTX, 43

Daytona Motorradstiefel Roadstar GTX, 43: Ich biete ein Paar hochwertige Daytona Roadstar Motorradstiefel in Schwarz, Gr. 43, an. Robuste schwarze Lederkonstruktion Daytona-Logo in...
  • Biete Bekleidung Daytona Gore-Tex XCR Motorradstiefel, 43

Daytona Gore-Tex XCR Motorradstiefel, 43: Ich biete hier ein Paar Motorradstiefel der Marke Daytona an. Marke: Daytona Größe: 43 Modell: Gore-Tex XCR Farbe: Schwarz Material: Leder...
  • Biete Bekleidung REVIT Pioneer H20 Motorradschuhe Motorradstiefel Größe 44 NEU mit Etikett !!

REVIT Pioneer H20 Motorradschuhe Motorradstiefel Größe 44 NEU mit Etikett !!: Verkaufe NEUE (ungetragene) REVIT Motorradschuhe Motorradstiefel Pioneer H20 in Größe 44 (passend für Schuhgröße 42/43) Wie auf den Bildern zu...
  • Erledigt BMW GS Competition Motorradstiefel Gr. 46

BMW GS Competition Motorradstiefel Gr. 46: Hallo zusammen, ich biete hier meine BMW GS Competition Motorradstiefel in Größe 46 zum Verkauf an. Die Stiefel sind in einem sehr guten Zustand...
  • Oben