Motorradstiefel

Diskutiere Motorradstiefel im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Nicht wirklich. Meine Sportstiefel haben unten Reissverschluss und ueber die ganze Laenge einen ueberlappenden Klettverschluss. Bis ich die...
T

Tron

Dabei seit
10.04.2019
Beiträge
236
Ort
Jackson MS, USA
Modell
R1250GS
Nicht wirklich. Meine Sportstiefel haben unten Reissverschluss und ueber die ganze Laenge einen ueberlappenden Klettverschluss. Bis ich die verliere hat's mir den Fuss abgerissen.
 
taz2ride

taz2ride

Dabei seit
28.10.2019
Beiträge
610
Ort
bei Arnsberg im Sauerland
Modell
R 1250 Adventure HP EZ 03/20
Ich klink mich mal ein. Habe Schuhgröße 49 bis eher 50, ganz selten passen mir noch 48er Größen, da bin ich bei Daytona fündig geworden. Ich trage den Spirit GTX in 48, für kurze Touren passt das. Wenn ich nun längere Touren mache brauche ich einen zweiten Stiefel, mal schauen was wird. Liegt halt sehr an der Pass- und manchmal auch Tagesform. Der HAIX sieht so ganz interessant aus ist aber im Augenblick leider vergriffen.
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.948
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
In Hechlingen habe ich mir BMW-Endurostiefel ausgeliehen. Dafür bekommt man einen dicken Innenschuh verpasst, d.h., der Stiefel ist sehr weit. Ob man - wenn man sehr große Füße hat - so einen Stiefel ohne Innenschuh nutzen kann, weiß ich nicht. Wäre aber eine mögliche Option.
 
Daddy Tool

Daddy Tool

Dabei seit
08.02.2016
Beiträge
744
Ort
Bielefeld
Modell
R1200GS 30 Jahre
Der Innenschuh der BMW Enduro-Stiefel hat auch noch im Knöchelbereich eine Polsterung. Die möchte ich nicht missen.
 
taz2ride

taz2ride

Dabei seit
28.10.2019
Beiträge
610
Ort
bei Arnsberg im Sauerland
Modell
R 1250 Adventure HP EZ 03/20
In Hechlingen habe ich mir BMW-Endurostiefel ausgeliehen. Dafür bekommt man einen dicken Innenschuh verpasst, d.h., der Stiefel ist sehr weit. Ob man - wenn man sehr große Füße hat - so einen Stiefel ohne Innenschuh nutzen kann, weiß ich nicht. Wäre aber eine mögliche Option.
Der Innenschuh der BMW Enduro-Stiefel hat auch noch im Knöchelbereich eine Polsterung. Die möchte ich nicht missen.
Gedacht habe ich an den Schuh auch schon, will auf jeden Fall beim Händler anfragen.
 
Thema:

Motorradstiefel

Motorradstiefel - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Motorradstiefel Gr. 48 Goretex / Wasserdicht, gut erhalten

    BMW Motorradstiefel Gr. 48 Goretex / Wasserdicht, gut erhalten: Biete meine BMW Motorradstiefel in Größe 48 in einem guten/sehr guten Zustand an. Durch Goretex sind diese Wasser- und Winddicht. Haben schon ein...
  • Biete Bekleidung Motorradstiefel

    Motorradstiefel: Verkaufe ein paar Motorradstiefel Fastway FTS-1 GR. 44 Schwarz, Schafthöhe 27 cm, seitlicher Reisverschluss. Neuwertig 1 mal getragen...
  • BMW MotorradStiefel....

    BMW MotorradStiefel....: Moin zusammen, vielleicht hat hier ja jemand eine Idee. Die Schaltverstaerkung am rechte Stiefel loest sich ab und die Diagnose die ich heute beim...
  • Biete Bekleidung Motorradstiefel Daytona Gr. 42

    Motorradstiefel Daytona Gr. 42: Hier ist die Gelegenheit ein paar tolle Motorrad Stiefel der Marke Daytona zu erwerben. Der Kurzstiefel ist gebraucht in Gr. 42 und passt...
  • Erledigt Damen Motorradstiefel Gr. 38 Daytona Goretex

    Damen Motorradstiefel Gr. 38 Daytona Goretex: Preis VB 90 € Biete wenig nur als Beifahrerin getragene Motorradstiefel an in Größe 38 an. Sind von Daytona und sind durch Goretex 100 %...
  • Damen Motorradstiefel Gr. 38 Daytona Goretex - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Motorradstiefel Gr. 48 Goretex / Wasserdicht, gut erhalten

    BMW Motorradstiefel Gr. 48 Goretex / Wasserdicht, gut erhalten: Biete meine BMW Motorradstiefel in Größe 48 in einem guten/sehr guten Zustand an. Durch Goretex sind diese Wasser- und Winddicht. Haben schon ein...
  • Biete Bekleidung Motorradstiefel

    Motorradstiefel: Verkaufe ein paar Motorradstiefel Fastway FTS-1 GR. 44 Schwarz, Schafthöhe 27 cm, seitlicher Reisverschluss. Neuwertig 1 mal getragen...
  • BMW MotorradStiefel....

    BMW MotorradStiefel....: Moin zusammen, vielleicht hat hier ja jemand eine Idee. Die Schaltverstaerkung am rechte Stiefel loest sich ab und die Diagnose die ich heute beim...
  • Biete Bekleidung Motorradstiefel Daytona Gr. 42

    Motorradstiefel Daytona Gr. 42: Hier ist die Gelegenheit ein paar tolle Motorrad Stiefel der Marke Daytona zu erwerben. Der Kurzstiefel ist gebraucht in Gr. 42 und passt...
  • Erledigt Damen Motorradstiefel Gr. 38 Daytona Goretex

    Damen Motorradstiefel Gr. 38 Daytona Goretex: Preis VB 90 € Biete wenig nur als Beifahrerin getragene Motorradstiefel an in Größe 38 an. Sind von Daytona und sind durch Goretex 100 %...
  • Oben