Motorradtransportfirmen - Empfehlungen

Diskutiere Motorradtransportfirmen - Empfehlungen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo zusammen Suche ein Transportunternehmen das meine GS quer durch Deutschland transportiert. Gibt es den einen oder anderen der das getan...
G

GS-Osmane

Themenstarter
Hallo zusammen

Suche ein Transportunternehmen das meine GS quer durch Deutschland transportiert.

Gibt es den einen oder anderen der das getan hat und Erfahrungen sammeln konnte ?

Danke im voraus für eure adäquaten und themenbezogenen Antworten.

elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hallihallo,

meine Empfehlung für

www.diemotorradspedition.de

wurde ja schon verlinkt und inzw. ist mein Erfahrungsschatz mit Matzes und Sybilles Mopedtransporte nochmals angewachsen. Immer alles top! Pünktlich und zuverlässig. Sehr freundliches Fahrerteam!
Besonders praktisch finde ich deren sog. Treuhand-Service:
Der Käufer überweist den Kaufpreis aufs Speditionskonto. Der Verkäufer kriegt seine Kohle mit dem Aufladen des Mopeds in Cash. Somit für beide Seiten eine saubere Sache.

Grüße vom elfer-schwob

Thema:

Motorradtransportfirmen - Empfehlungen

Motorradtransportfirmen - Empfehlungen - Ähnliche Themen

• Brauche Empfehlung für Stativ

Brauche Empfehlung für Stativ: Hallo, ich habe mal die Suche bemüht, aber da geht es hauptsächlich darum, wie man schon vorhandene Stative am besten auf dem Motorrad verstaut...
  • Tankschutzbügeltaschen Empfehlung

Tankschutzbügeltaschen Empfehlung: Ich könnte für die Tankschutzbügel noch zwei, nicht allzugrosse Taschen benötigen. Sie sollten nicht zu groß (nicht ausladend) und leicht zu...
  • Aktuelle Helm-Empfehlung gesucht: ADV + Sena

Aktuelle Helm-Empfehlung gesucht: ADV + Sena: Moin Zusammen, ich habe einen Nisha Carbon mit eingebautem Sena 50. Bin gewichtstechnisch extrem zufrieden. Nach mehreren Stunden bekommen ich...
  • Empfehlung für 8" Outdoor Tablet+Halter

Empfehlung für 8" Outdoor Tablet+Halter: Servus miteinander, seit gestern bin ich zurück von meiner 14-tägigen Rumänientour. Unterwegs war ich immer wieder unzufrieden mit dem Handling...
  • Batterie - Empfehlung für GS R1200 ADV LC mit TFT (2017)

Batterie - Empfehlung für GS R1200 ADV LC mit TFT (2017): Meine Batterie hat mich heute im Stich gelassen, wahrscheinlich ist sie langsam durch. Ist die 2. Welche Baterie, vornehmlich von Tante Louis...
  • Batterie - Empfehlung für GS R1200 ADV LC mit TFT (2017) - Ähnliche Themen

• Brauche Empfehlung für Stativ

Brauche Empfehlung für Stativ: Hallo, ich habe mal die Suche bemüht, aber da geht es hauptsächlich darum, wie man schon vorhandene Stative am besten auf dem Motorrad verstaut...
  • Tankschutzbügeltaschen Empfehlung

Tankschutzbügeltaschen Empfehlung: Ich könnte für die Tankschutzbügel noch zwei, nicht allzugrosse Taschen benötigen. Sie sollten nicht zu groß (nicht ausladend) und leicht zu...
  • Aktuelle Helm-Empfehlung gesucht: ADV + Sena

Aktuelle Helm-Empfehlung gesucht: ADV + Sena: Moin Zusammen, ich habe einen Nisha Carbon mit eingebautem Sena 50. Bin gewichtstechnisch extrem zufrieden. Nach mehreren Stunden bekommen ich...
  • Empfehlung für 8" Outdoor Tablet+Halter

Empfehlung für 8" Outdoor Tablet+Halter: Servus miteinander, seit gestern bin ich zurück von meiner 14-tägigen Rumänientour. Unterwegs war ich immer wieder unzufrieden mit dem Handling...
  • Batterie - Empfehlung für GS R1200 ADV LC mit TFT (2017)

Batterie - Empfehlung für GS R1200 ADV LC mit TFT (2017): Meine Batterie hat mich heute im Stich gelassen, wahrscheinlich ist sie langsam durch. Ist die 2. Welche Baterie, vornehmlich von Tante Louis...
  • Oben