Motorradtransportfirmen - Empfehlungen

Diskutiere Motorradtransportfirmen - Empfehlungen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo zusammen Suche ein Transportunternehmen das meine GS quer durch Deutschland transportiert. Gibt es den einen oder anderen der das getan...
G

GS-Osmane

Themenstarter
Hallo zusammen

Suche ein Transportunternehmen das meine GS quer durch Deutschland transportiert.

Gibt es den einen oder anderen der das getan hat und Erfahrungen sammeln konnte ?

Danke im voraus für eure adäquaten und themenbezogenen Antworten.

elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hallihallo,

meine Empfehlung für

www.diemotorradspedition.de

wurde ja schon verlinkt und inzw. ist mein Erfahrungsschatz mit Matzes und Sybilles Mopedtransporte nochmals angewachsen. Immer alles top! Pünktlich und zuverlässig. Sehr freundliches Fahrerteam!
Besonders praktisch finde ich deren sog. Treuhand-Service:
Der Käufer überweist den Kaufpreis aufs Speditionskonto. Der Verkäufer kriegt seine Kohle mit dem Aufladen des Mopeds in Cash. Somit für beide Seiten eine saubere Sache.

Grüße vom elfer-schwob

Thema:

Motorradtransportfirmen - Empfehlungen

Motorradtransportfirmen - Empfehlungen - Ähnliche Themen

• R1250GS zu empfehlen?

R1250GS zu empfehlen?: Hallo, könnte eine R1250GS kaufen. Das Mopped ist aus 2023, hat ca. 30Tkm runter. Kann man die Karre empfehlen, oder haben die schon so viel...
  • Hohes Windschild - Empfehlungen?

Hohes Windschild - Empfehlungen?: Moin, ich habe bei meiner R1200GS LC das Problem, dass das Windschild nicht hoch genug ist. Es ist extrem laut im Helm. Wenn ich mich etwas...
  • Aspherische Klappbare Spiegel - Empfehlung?

Aspherische Klappbare Spiegel - Empfehlung?: Hallo zusammen, Hat jemand von euch eine Empfehlung für Aspherische klappbare Spiegel? Danke und Grüße Norbert

Hohes Windschild - Empfehlungen?: Moin, ich habe bei meiner R1200GS LC das Problem, dass das Windschild nicht hoch genug ist. Es ist extrem laut im Helm. Wenn ich mich etwas...
  • Hotel Empfehlung 'Provence-Alpes-Côte d'Azur'

Hotel Empfehlung 'Provence-Alpes-Côte d'Azur': Im September 2026 bin ich mit einem Motorradkollegen in der Region Provence-Alpes-Côte d’Azur unterwegs. Für diese Tour suche ich zwei...
  • Hotel Empfehlung 'Provence-Alpes-Côte d'Azur' - Ähnliche Themen

• R1250GS zu empfehlen?

R1250GS zu empfehlen?: Hallo, könnte eine R1250GS kaufen. Das Mopped ist aus 2023, hat ca. 30Tkm runter. Kann man die Karre empfehlen, oder haben die schon so viel...

• Aspherische Klappbare Spiegel - Empfehlung?

Aspherische Klappbare Spiegel - Empfehlung?: Hallo zusammen, Hat jemand von euch eine Empfehlung für Aspherische klappbare Spiegel? Danke und Grüße Norbert

• Hotel Empfehlung 'Provence-Alpes-Côte d'Azur'

Hotel Empfehlung 'Provence-Alpes-Côte d'Azur': Im September 2026 bin ich mit einem Motorradkollegen in der Region Provence-Alpes-Côte d’Azur unterwegs. Für diese Tour suche ich zwei...
  • Oben