Motorradverkauf nach England

Diskutiere Motorradverkauf nach England im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Servus, vielleicht gibts ja den Spezialisten hier, den ich brauche. Habe ein Motorrad zu verkaufen und bis jetzt melden sich eigentlich nur...
huub

huub

Themenstarter
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S, R100GS PD, R80G/S T700, CRF300l
Servus, vielleicht gibts ja den Spezialisten hier, den ich brauche. Habe ein Motorrad zu verkaufen und bis jetzt melden sich eigentlich nur Engländer. Hab mal was gelesen von Western Union und ich glaub da war noch was von Engländern gestanden und das Geld war dann weg.
Evtl hat ja jemand Erfahrung damit oder hat sonstwelche Tipps für mich.
Danke schon mal
Gruß Huub

der_Jake

der_Jake

......Hab mal was gelesen von Western Union und ich glaub da war noch was von Engländern gestanden und das Geld war dann weg.
Da hast Du richtig gehört........kurz gesagt: "TU'S NICHT"

Es gibt da übrigens noch weitere pfiffige Varianten, z.B. Scheck vorab mit überhöhtem Betrag etc. etc.

AMGaida

AMGaida

Modell
BMW R 1250 GS HP
Man kann auch aus England Geld auf dt. Konten überweisen... gar kein Problem. Wenn es so läuft, verkauf ruhig... mit Schecks würde ich allerdings GAR nix machen. :)

huub

huub

Themenstarter
Modell
Servus, das läuft auf cash raus, wenn sich einer drauf einlässt. Ansonsten Holzauge sei wachsam.
Danke schon mal
Gruß huub

W

Wienerwilhelm

Gast
Ich würde mich nicht auf Überweisung einlassen. Es gibt in manchen Ländern die Möglichkeit, bis zu zwei Monaten Überweisungen rückgängig zu machen.
Pass nur auf.

Cash --- oder red mit Deiner Bank, ob man das verhindern kann.

Sei mißtrauisch.
Grüsse

N

Nichtraucher

Hi,
Bares auf die Kralle und das in einer Bank die es prüfen kann. Ansonsten geh lieber 500 oder 1000 Eruo runter und verkauf sie auf dem Wochenmarkt! Ist billiger....

Gruß
Willy

huub

huub

Themenstarter
Modell
Good day ,

Thanks for your swift response toward the inquiry.About the present working condition of the item as stated by you,I am really pleased with it,but i belived you are telling me the real fact,because i cannot come over to your location now due to the nature of my work .... I'm from Aberdeen in Scotland ( Aberdeen in Scotland)

It's what i have been searching for for the last 6 months.Thanks for everything.Pls help me take good proper care of it cos i belive by now its mine so i want you to take it off the net as well , the asking price is okay by me for €1925 and my offer to you €2100 . And for the payment of the item, reason for this is that i want you to make sure you reserved the item for me and consider it sold to any other enquirie

I am really glad that you want me to get the item and i will be happy also when i actually get it.Pls email me back today. And i want you to know that my mode of payment will be by Cheque and the Cheque will clear before my shipping company can make the propare arrangement for the pick up at your location..So i will want you to get back to me with the details below :

YOUR FULL NAME TO BE WRITTEN ON THE CHEQUE :

YOUR FULL ADDRESS TO SEND THE CHEQUE TO :

YOUR MOBILE PHONE NUMBER :

So immediately you recieve the Germen Cheque and clears in your Bank then we can make propare arrangement for the pick-up by my private shiping company...So i will be looking for your possitive responsed

Servus, das ist die neueste Entwicklung im Motorradverkauf nach England. Hab bis jetzt 2 solcher Angebote erhalten. Hab mal geschrieben dass nur cash bei Abholung akzeptiert wird.
Schaun mer mal wie es weitergeht.

Gruß huub

S

shorty

das einzige was akzeptabl ist huub....

CASH bei abholung !!!!
laß die finger von allen anderen varianten, das geht in die hose !!!
(der kurze schreibt aus erfahrung)

G

Gast 7673

Gast
ACHTUNG !!! Auch das Englisch ist definitiv nicht von nem native speaker oder gar Schotten !!!
SEI JA VORSICHTIG

huub

huub

Themenstarter
Modell
Servus, hab bis jetzt noch nichts gehört oder gelesen von denen. Das mit dem Englisch von einem Nativen hätt ich def. nicht gewusst.
Vielleicht kann aber durch diesen kleinen Beitrag jemand von einem Verlust durch diese engl. Banditen abgehalten werden.
Nach dem Motto: Nur Bares ist Wahres
Gruß huub

S

shorty

Du wirst nie wieder etwas von ihm hören, garantiert!

da wette ich auch drauf...
die säcke holen dein bike, du löst den check ein....und der platzt nach wochen mit einem lauten knall- natürlich nachdem du erstmal die kohle gutgeschrieben bekommst...danach ist beides wech...kohle und bike

hatte mal sowas mit einem ebay artikel......NIE WIEDER !!

das mit den vokablen kommt noch dazu, frag mal ´nen engländer der wird´s dir erklären. der zweite part meiner familie stammt von der insel, daher stimme ich hixtert voll zu...!!!!

Python

Python

Modell
1150 GS Fallert-Umbau
Ich hab bei allen Verkäufen ins Ausland immer auf Cash oder Banküberweisung im Vorraus bestanden und bisher noch keine Probleme gehabt. Schecks können platzen und selbst bei "sicheren" Bezahlfirmen wie Paypal, buchen die Dir aus fadenscheinigen Gründen das Geld schneller wieder zurück, als Du Piep sagen kannst !!!

S

suedkurve

Modell
1150 GS
hi,

lass unter allen umständen die finger davon als ich vor drei monaten meine gs verkufte meldeten sich auch nur so inselaffen und wollten mich übern tisch ziehen.
nach auskunft vom adac und meiner bank hab ich erstmal ein paar kerzen im dom angezündet, schecks kanst du 2 jahre nachher noch zurückbuchen lassen.
nur bares ist wares !

gruß suedkurve

G

gator

Modell
R100GSPD, R1100R, R1200GS, R1200GS LC
Hi huub,

Shorty hat recht! Nur Bargeschäft.
Ich habe die Vermutung, dass der Scheckaussteller, sobald Dein
Motorrad verschifft ist, den Scheck sperren lässt od. ggfs
der Scheck von der bezogenen Bank mangels Deckung bzw.
anderen Problemen nicht einglöst wird.

Und wie bereits von Anderen erwähnt - schlechtes Englisch

Gruß
gator

Zuletzt bearbeitet:
huub

huub

Themenstarter
Modell
Servus, auf meine Antwort nur cash bei Übergabe hab ich nichts mehr gehört. Wie wenn sie sich in Luft aufgelöst haben. War dann zu erwarten.
Gruß huub

kälbchentreiber

kälbchentreiber

Modell
R 1200 GS TÜ
Das war doch klar, dass die sich nicht mehr melden. Welcher vernünftige Mensch kauft denn ein Fahrzeug ohne es gesehen zu haben? Wie schon erwähnt, er kann kommen, es wird gemeinsam zur Bank gegangen und das BARGELD gleich auf dein Konto einbezahlt. :D

Gruß

A

Anonym3

Gast
Welcher vernünftige Mensch kauft denn ein Fahrzeug ohne es gesehen zu haben?
:p...ich...;)

...10%ige Anzahlung als Überweisung:eek: ( wer überweist schon Kohle an einen Fremden:eek::eek::eek:...seht es doch auch einmal aus der Sicht des Käufers!!!!!)... der Rest bei Abholung...Schnäppchen machst du heute nur noch mit der Kohle in der Hosentasche!!!...:)

@Huub:)

Was wollen denn die Inselaffen mit Deiner K-GT:p:p:p...;)

Thema:

Motorradverkauf nach England

Motorradverkauf nach England - Ähnliche Themen

• Motorradverkauf ins Ausland ... Schweden

Motorradverkauf ins Ausland ... Schweden: Hallo zusammen, ich möchte meine BMW eine R 1150 GS nach Schweden verkaufen. Anbei ein paar Fakten: - der Verkäufer möchte vorab per PayPal...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Diverse Teile nach Motorradverkauf

Diverse Teile nach Motorradverkauf: Hallo Leute, da ich meine GS, Bj 2010 TÜ, verkauft habe sind jetzt ein paar Sachen übrig, die ich hier anbiete. BMW Reparaturanleitung R 1200 GS...
  • Motorradverkauf BMW Adventure

Motorradverkauf BMW Adventure: Hallo an Alle hier...sagt mal ist es im Moment eine schlechte jahreszeit um eine BMW GS Adventure Bj.2/2011 zu verkaufen? ich muss sie leider aus...
  • Erledigt Diverse Zubehörteile zu verkaufen wegen Motorradverkauf.. R1200GS MÜ 08

Diverse Zubehörteile zu verkaufen wegen Motorradverkauf.. R1200GS MÜ 08: Diverse Zubehörteile zu verkaufen wegen Motorradverkauf.. von einer R 1200 GS MÜ Bj. 08 Fotos auf Anfrage Emblemblinker haben blaues...
  • Motorradverkauf nach Ungarn?

Motorradverkauf nach Ungarn?: Hallo Kollegen, ich hab heute meine F800R an einen ungarischen Bürger verkauft. Er holt am Mittwoch die Maschine ab und fährt damit nach Ungarn...
  • Motorradverkauf nach Ungarn? - Ähnliche Themen

• Motorradverkauf ins Ausland ... Schweden

Motorradverkauf ins Ausland ... Schweden: Hallo zusammen, ich möchte meine BMW eine R 1150 GS nach Schweden verkaufen. Anbei ein paar Fakten: - der Verkäufer möchte vorab per PayPal...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Diverse Teile nach Motorradverkauf

Diverse Teile nach Motorradverkauf: Hallo Leute, da ich meine GS, Bj 2010 TÜ, verkauft habe sind jetzt ein paar Sachen übrig, die ich hier anbiete. BMW Reparaturanleitung R 1200 GS...
  • Motorradverkauf BMW Adventure

Motorradverkauf BMW Adventure: Hallo an Alle hier...sagt mal ist es im Moment eine schlechte jahreszeit um eine BMW GS Adventure Bj.2/2011 zu verkaufen? ich muss sie leider aus...
  • Erledigt Diverse Zubehörteile zu verkaufen wegen Motorradverkauf.. R1200GS MÜ 08

Diverse Zubehörteile zu verkaufen wegen Motorradverkauf.. R1200GS MÜ 08: Diverse Zubehörteile zu verkaufen wegen Motorradverkauf.. von einer R 1200 GS MÜ Bj. 08 Fotos auf Anfrage Emblemblinker haben blaues...
  • Motorradverkauf nach Ungarn?

Motorradverkauf nach Ungarn?: Hallo Kollegen, ich hab heute meine F800R an einen ungarischen Bürger verkauft. Er holt am Mittwoch die Maschine ab und fährt damit nach Ungarn...
  • Oben