Motorrevision im Umkreis Göttingen

Diskutiere Motorrevision im Umkreis Göttingen im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo in die Runde, ich suche im Umkreis 100 km um Göttingen eine Firma die meinen Motor einschl. Getriebe aus einer 91er 100GS 247E überholt! Hat...
waschbaer

waschbaer

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
62
Ort
Hardegsen
Modell
R1250GS LC Adventure
Hallo in die Runde,
ich suche im Umkreis 100 km um Göttingen eine Firma die meinen Motor einschl. Getriebe aus einer 91er 100GS 247E überholt!
Hat jemand aus der illustren Runde eine gute Adresse für mich. Wäre schön wenn der auch gleich Anlasserdeckel und den vorderen Kettenkasten mit Aufhübschen könnte. :cool:


Vielen Dank im Voraus
der Waschbär
 
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.046
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Weiß nicht wie nah das bei dir ist, hat aber einen guten Namen:
Q-Tech
Gruß Hermann
 
K

kuhschrauber

Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
1.919
Ort
hannover
Modell
1100 gs 1150 gs
[COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.87)]Motorrad Köhn
Hemmingen/Arnum bei Hannover
[/COLOR]
Ehemaliger Meister von Bmw
 
Zuletzt bearbeitet:
pospel

pospel

Dabei seit
21.10.2017
Beiträge
10
Hallo Waschbär,

HBS Heinz Bals, Freie BMW-Motorradwerkstatt, Minden/Päpinghausen ist leider etwas weiter als 100km von Göttingen, aber schau dir die Seite ruhig mal an. Ich hatte viele Jahre meine R 100 CS dort zur Wartung/Reparatur, Motor Doppelzündung, Getriebe Überholung, Zündung Umbau u.a., war immer zufrieden. Hohe Professionalität und Sachverstand habe ich dort erlebt.

Viele Grüsse

Thomas
 
K

kuhschrauber

Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
1.919
Ort
hannover
Modell
1100 gs 1150 gs
jep der bals hat auch einen guten ruf..........
 
Uwe62

Uwe62

Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
613
Ort
NRW
Modell
1250GS ,crf300,,div.2-Ventiler
Weiß nicht wie nah das bei dir ist, hat aber einen guten Namen:
Q-Tech
Gruß Hermann
Hallo zusammen,

der Rudi Kallenbach von Q-Tech macht nichts mehr werkstattmaessig.Er kümmert sich nur noch um seinen Shop.Hab ihn vor kurzem noch besucht.Ist natürlich eine Top Adr.gewesen-er hat mir 2HPN Motorräder aufgebaut-ABSOLUT TOP!!

Ist sehr schade!

LG
Uwe
 
waschbaer

waschbaer

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
62
Ort
Hardegsen
Modell
R1250GS LC Adventure
An alle erst mal recht Herzlich Danke :o
Werde mal den Herrn Bals anrufen mal sehn was geht.

So soll sie mal aussehen wenn sie fertig ist04_11_2016_ER_Motorcycles_BMW_1989_BMW_R100_GS_Paris_Dakar_01.jpg:D


es grüßt der Waschbaer
 
AndiP

AndiP

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
1.105
Ort
Hochsauerland
Modell
R100GS HPN, R80 G/S
Hallo,
Getriebe macht der Patrick 1a:Getriebe
Meins war nach eine Woche wieder da. Motoren hätte ich auch auf Q-Tech getippt, oder halt Bals.
 
K

Koral

Dabei seit
09.07.2015
Beiträge
3
Grüß Dich

Kennst du jemanden in oder um Göttingen der sich mit dem ABS Steuergerät einer 1150 GS Bj.2003 auskennt bzw. Fehler auslesen kann?
Gruß Lutz
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.087
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Hallo Lutz..

Kann Dir leider nicht helfen auf Deine Frage..

Aber versuch doch Deine Frage in der Rubrik "1150 GS" unterzubringen...da ist die Chance gross jemanden zu finden...

Z.B. hier !?....

ABS Gerät def.
 
Thema:

Motorrevision im Umkreis Göttingen

Motorrevision im Umkreis Göttingen - Ähnliche Themen

  • Suche Diverse Motorräder Umkreis Bamberg (zum Maß-Nehmen)

    Diverse Motorräder Umkreis Bamberg (zum Maß-Nehmen): Hallo. Mein Name ist Andreas und ich komme aus Bamberg. Seit dem letzten Jahr entwickle und konstruiere ich nebenbei Motorradteile. Bisher sind...
  • Sehr guter Fachbetrieb für Reifenmontage bzw. Reifenverkauf in 56564 Neuwied od. Umkreis gesucht

    Sehr guter Fachbetrieb für Reifenmontage bzw. Reifenverkauf in 56564 Neuwied od. Umkreis gesucht: Hallo Forum, suche als Alternative zu unserem Motorradhändler jetzt in 56564 Neuwied und Umgebung einen sehr guten kompetenten Fachbetrieb für...
  • Spontane Ausfahrt Nürnberg + 100 km Umkreis

    Spontane Ausfahrt Nürnberg + 100 km Umkreis: Tach zusammen, hat jemand Zeit/ Raum/ Energie und ist seeehr spontan für eine kleine Tour morgen, den 22.07. Raum Nürnberg, Umkreis 100 km? Alles...
  • Kompetente Werkstatt im Südwesten wg. Motorrevision

    Kompetente Werkstatt im Südwesten wg. Motorrevision: Hallo zusammen, nach 3 Jahrzehnten Abstinenz habe ich mir wieder eine 1000er geleistet. Die R 100 aus den 80ern in bester Erinnerung wurde es...
  • ist es eigentlich richtig .... (Motorrevision)

    ist es eigentlich richtig .... (Motorrevision): das die HP Modelle nach 50.000km zur Motorrevision sollten :rolleyes: hab ich mal gehört , wenn"s stimmen sollte könnte das ja alle 3 jahre ganz...
  • ist es eigentlich richtig .... (Motorrevision) - Ähnliche Themen

  • Suche Diverse Motorräder Umkreis Bamberg (zum Maß-Nehmen)

    Diverse Motorräder Umkreis Bamberg (zum Maß-Nehmen): Hallo. Mein Name ist Andreas und ich komme aus Bamberg. Seit dem letzten Jahr entwickle und konstruiere ich nebenbei Motorradteile. Bisher sind...
  • Sehr guter Fachbetrieb für Reifenmontage bzw. Reifenverkauf in 56564 Neuwied od. Umkreis gesucht

    Sehr guter Fachbetrieb für Reifenmontage bzw. Reifenverkauf in 56564 Neuwied od. Umkreis gesucht: Hallo Forum, suche als Alternative zu unserem Motorradhändler jetzt in 56564 Neuwied und Umgebung einen sehr guten kompetenten Fachbetrieb für...
  • Spontane Ausfahrt Nürnberg + 100 km Umkreis

    Spontane Ausfahrt Nürnberg + 100 km Umkreis: Tach zusammen, hat jemand Zeit/ Raum/ Energie und ist seeehr spontan für eine kleine Tour morgen, den 22.07. Raum Nürnberg, Umkreis 100 km? Alles...
  • Kompetente Werkstatt im Südwesten wg. Motorrevision

    Kompetente Werkstatt im Südwesten wg. Motorrevision: Hallo zusammen, nach 3 Jahrzehnten Abstinenz habe ich mir wieder eine 1000er geleistet. Die R 100 aus den 80ern in bester Erinnerung wurde es...
  • ist es eigentlich richtig .... (Motorrevision)

    ist es eigentlich richtig .... (Motorrevision): das die HP Modelle nach 50.000km zur Motorrevision sollten :rolleyes: hab ich mal gehört , wenn"s stimmen sollte könnte das ja alle 3 jahre ganz...
  • Oben