Diskutiere Motorschutz Selbstbau im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo,
hat schon mal jemand einen Motorschutz für die R80GS Bj. 91´aus ALU gebastelt?
Wenn ja, habt Ihr noch eine Anleitung event. Bohr und...
peti.h

Themenstarter
Hallo,
hat schon mal jemand einen Motorschutz für die R80GS Bj. 91´aus ALU gebastelt?
Wenn ja, habt Ihr noch eine Anleitung event. Bohr und Befestigungspläne usw.
Mfg Peti.h
Stollenbeißer

Selbst ist der Mann
Hi,
in solchen Fällen eignet sich eine alte Pizzaschachtel perfekt.....
Zuschneiden... Anzeichnen.... und dann auf das Blech abpausen... das Ding sitzt 1A....
Viel Spaß dabei!!
Thema:
Motorschutz Selbstbau
Unterfahrschutz/Motorschutz für F900 GS: Hallo,
Falls jemand den orginalen, etwas besseren Unterfahrschutz der F900 GS Trophy Variante los werden möchte, berne bei mir melden.
Bin...
BMW R1300GS Adventure - Blende Motorschutz schwarz: Hallo zusammen,
ich habe eine neue R 1300 GS Adventure in Triple black. Warum auch immer sind die Blenden des Motorschutzes bei der Variante...
Welcher Motorschutz für F700GS: Hallo zusammen!
Da ich nächstes Jahr den TET zwischen Schwedt und niederländischer Grenze fahren möchte, will ich mir einen Motorschutz für meine...
Biete Motorschutz-/ Sturzbügel Outback Motortek weiß für BMW R1300 GS/GSA (neuwertig): Ich biete ein paar (links und rechts) Sturz-/Motorschutzbügel von Outback Motortek in weiß.
Passend für eine BMW R1300GS/GSA.
Die Bügel waren nur...
Motorschutz F 900 GS: Verkaufe den Motorschutz von meiner Trophy.
ca. 3000 km kein Offroad Einsatz.
Der Schutz ist nur dreckig und normale Straßen Spuren
100 eur
Ohne...
Unterfahrschutz/Motorschutz für F900 GS: Hallo,
Falls jemand den orginalen, etwas besseren Unterfahrschutz der F900 GS Trophy Variante los werden möchte, berne bei mir melden.
Bin...
BMW R1300GS Adventure - Blende Motorschutz schwarz: Hallo zusammen,
ich habe eine neue R 1300 GS Adventure in Triple black. Warum auch immer sind die Blenden des Motorschutzes bei der Variante...
Welcher Motorschutz für F700GS: Hallo zusammen!
Da ich nächstes Jahr den TET zwischen Schwedt und niederländischer Grenze fahren möchte, will ich mir einen Motorschutz für meine...
Biete Motorschutz-/ Sturzbügel Outback Motortek weiß für BMW R1300 GS/GSA (neuwertig): Ich biete ein paar (links und rechts) Sturz-/Motorschutzbügel von Outback Motortek in weiß.
Passend für eine BMW R1300GS/GSA.
Die Bügel waren nur...
Motorschutz F 900 GS: Verkaufe den Motorschutz von meiner Trophy.
ca. 3000 km kein Offroad Einsatz.
Der Schutz ist nur dreckig und normale Straßen Spuren
100 eur
Ohne...