Motorschutzplatte

Diskutiere Motorschutzplatte im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen... Ich führe bei meiner Q grade den Winterservice durch und wollte bei der Gelegenheit den originalen Motorschutz gegen die...
S

Sissi

Themenstarter
Modell
R1150GS und TE610
Hallo zusammen...
Ich führe bei meiner Q grade den Winterservice durch und wollte bei der Gelegenheit den originalen Motorschutz gegen die Motorschutzplatte der 1150GSA austauschen. Die vordere Aufhängung der Platte habe ich mir schon besorgt, nur ist weder im Netz, noch beim Freundlichen etwas darüber zu finden, wie die Platte hinten befestigt wird. Hat jemand diese Platte montiert und kann mir da einen Tipp geben oder vllt sogar ein Foto einstellen?
Gruß Chris...

S

Sissi

Themenstarter
Modell
R1150GS und TE610
Ja super...
Die Winkel scheinen ja an der Halterung für den Hauptständer befestigt zu sein. Werd dann mal beim Freundlichen vorstellig werden, falls ich in der Bucht nix finde...
Danke dir...

Thema:

Motorschutzplatte

Motorschutzplatte - Ähnliche Themen

• Erledigt Outback Motortek Motorschutzplatte

Outback Motortek Motorschutzplatte: Die Motorschutzplatte ist Neu und ungefahren Sie wurde lediglich am Motorrad montiert und demontiert. Outback Motortek bietet Schutz für den...
  • Suche Motorschutzplatte K25 2012

Motorschutzplatte K25 2012: Suche stabilere als orig. Motorschutzplatte / Unterfahrschutz für meine R 1200 GS 2012. K25
  • Erledigt Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Motorschutzplatte Outback Motortek

Motorschutzplatte Outback Motortek: Diese Motorschutzplatte von Outback Motortek war nur kurze Zeit am Motorrad verbaut, ist also neuwertig. Weitere Informationen sind auf der Seite...
  • Wunderlich Motorschutzplatte 26850-001

Wunderlich Motorschutzplatte 26850-001: K25 (2012) Hersteller der Motorschutzplatte Hallo, weiß jemand, wer für Wunderlich die Motorschutzplatte Nr. 26850-001 herstellt? Ich möchte einen...
  • Wunderlich Motorschutzplatte 26850-001 - Ähnliche Themen

• Erledigt Outback Motortek Motorschutzplatte

Outback Motortek Motorschutzplatte: Die Motorschutzplatte ist Neu und ungefahren Sie wurde lediglich am Motorrad montiert und demontiert. Outback Motortek bietet Schutz für den...
  • Suche Motorschutzplatte K25 2012

Motorschutzplatte K25 2012: Suche stabilere als orig. Motorschutzplatte / Unterfahrschutz für meine R 1200 GS 2012. K25
  • Erledigt Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Motorschutzplatte Outback Motortek

Motorschutzplatte Outback Motortek: Diese Motorschutzplatte von Outback Motortek war nur kurze Zeit am Motorrad verbaut, ist also neuwertig. Weitere Informationen sind auf der Seite...
  • Wunderlich Motorschutzplatte 26850-001

Wunderlich Motorschutzplatte 26850-001: K25 (2012) Hersteller der Motorschutzplatte Hallo, weiß jemand, wer für Wunderlich die Motorschutzplatte Nr. 26850-001 herstellt? Ich möchte einen...
  • Oben