Motorsteuergerät ?

Diskutiere Motorsteuergerät ? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen, kurze Frage muß ein anderes Motorsteuergerät angelernt werden oder ist das Plug'n'Play ? Gruß Alex
S

suckofitall

Themenstarter
Modell
1150 GS
Hallo Zusammen,

kurze Frage muß ein anderes Motorsteuergerät angelernt werden oder ist das Plug'n'Play ?

Gruß

Alex

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Bei der 1150 wird nix angelernt.
Nur auf die passende Teilenummer achten und dazu den richtigen Codierstecker.

S

suckofitall

Themenstarter
Modell
1150 GS
ok.

Thema:

Motorsteuergerät ?

Motorsteuergerät ? - Ähnliche Themen

• Motorsteuergerät 1100 GS

Motorsteuergerät 1100 GS: Moin, wir sind gerade auf Tour und nun ist uns wahrscheinlich das Motorsteuergerät verreckt. Sind in Schruns in Österreich und Hohenfellner kann...
  • Korrodierte Stecker Motorsteuergerät reinigen

Korrodierte Stecker Motorsteuergerät reinigen: Hallo, wie kann man die elektrischen Kontakte wieder reinigen und in Funktion bringen? VW möchte den Kabelbaum und Steuergerät tauschen und das...
  • Fehlermeldungen Motorsteuergerät

Fehlermeldungen Motorsteuergerät: Es handelt sich zwar um meine R1250R, aber die Fehlersymptomatik könnte vermutlich bei allen Boxermodellen der aktuellen Baureihe genauso...
  • Ausbau Motorsteuergerät bei der K25?

Ausbau Motorsteuergerät bei der K25?: Hallo, wie komme ich an das Motorsteuergerät (BMS-K), was muss ich alles abbauen? Vielen Dank. Gruß und gute Fahrt, Carsten
  • BMW F800 GS Motorsteuergerät defekt, passt auch eins von der F800 ST?

BMW F800 GS Motorsteuergerät defekt, passt auch eins von der F800 ST?: Hallo, folgendes Problem. Ich habe eine F800 GS gekauft bei der das Zündsteuergerät bzw. Motorsteuergerät fehlt (war angeblich wohl defekt wurde...
  • BMW F800 GS Motorsteuergerät defekt, passt auch eins von der F800 ST? - Ähnliche Themen

• Motorsteuergerät 1100 GS

Motorsteuergerät 1100 GS: Moin, wir sind gerade auf Tour und nun ist uns wahrscheinlich das Motorsteuergerät verreckt. Sind in Schruns in Österreich und Hohenfellner kann...
  • Korrodierte Stecker Motorsteuergerät reinigen

Korrodierte Stecker Motorsteuergerät reinigen: Hallo, wie kann man die elektrischen Kontakte wieder reinigen und in Funktion bringen? VW möchte den Kabelbaum und Steuergerät tauschen und das...
  • Fehlermeldungen Motorsteuergerät

Fehlermeldungen Motorsteuergerät: Es handelt sich zwar um meine R1250R, aber die Fehlersymptomatik könnte vermutlich bei allen Boxermodellen der aktuellen Baureihe genauso...
  • Ausbau Motorsteuergerät bei der K25?

Ausbau Motorsteuergerät bei der K25?: Hallo, wie komme ich an das Motorsteuergerät (BMS-K), was muss ich alles abbauen? Vielen Dank. Gruß und gute Fahrt, Carsten
  • BMW F800 GS Motorsteuergerät defekt, passt auch eins von der F800 ST?

BMW F800 GS Motorsteuergerät defekt, passt auch eins von der F800 ST?: Hallo, folgendes Problem. Ich habe eine F800 GS gekauft bei der das Zündsteuergerät bzw. Motorsteuergerät fehlt (war angeblich wohl defekt wurde...
  • Oben