Erledigt Mountainbike Klickschuhe

Diskutiere Mountainbike Klickschuhe im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Zusammen, hat jemand noch ein paar Mountainbike Klickschuhe Größe 45-46 in der Garage stehen. Wäre klasse. Freue mich auf Angebote. Viele...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boxer Wolle

Boxer Wolle

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
1.242
Modell
BMW G650X Challenge
Hallo Zusammen,
hat jemand noch ein paar Mountainbike Klickschuhe Größe 45-46 in der Garage stehen.
Wäre klasse.
Freue mich auf Angebote.
Viele Grüße,
Wolle
 
Schlammzwerg

Schlammzwerg

Dabei seit
15.03.2020
Beiträge
199
Ort
Weiden i.d.Opf
Modell
BMW R 1200 GS Rally
Hätte ich, Scott mit SPD-System, blau und silber, standen aber im Schrank und nicht in der Garage :D

Für 35 inkl Fracht kannst du sie habenP1110785 (2).JPG
 
Boxer Wolle

Boxer Wolle

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
1.242
Modell
BMW G650X Challenge
Hallo,
Danke für das Angebot und dir Antwort.
Habe gar nicht mehr daran gedacht.
Stelle das jetzt auf erledigt,
Viele Grüße und entschuldige bitte noch einmal sie späte Antwort.
Viele Grüße,
Wolle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mountainbike Klickschuhe

Mountainbike Klickschuhe - Ähnliche Themen

  • Mountainbike Strecken

    Mountainbike Strecken: Hallo Zusammen, hat jemand persönliche Erfahrungen über MTB Strecken in Italien, Slowenien oder so. Schöne zusammen hängende MTB Strecken. Kein...
  • E-Mountainbike welches kaufen

    E-Mountainbike welches kaufen: Hallo Zusammen, nach dem ich mit dem Kauf eines E-Mountainbikes total auf die Nase gefallen, Univega kommt nicht mehr ins Haus, der totale Flopp...
  • Mountainbike Federgabel

    Mountainbike Federgabel: Hallo an die Pedelec Schrauber Meine Vintage Federgabel hat sich in so fern verabschiedet, das die Elastomere zerbröselt sind. Möchte nun auf eine...
  • Tipps für E-Mountainbike gesucht

    Tipps für E-Mountainbike gesucht: Servus beinand, nachdem ich von der GS abgestiegen bin, brauche ich ein E- Bike und wie gesagt ein Mountainbike. Nicht, daß ich wirklich den...
  • Bergamont Threesome 6.7 Mountainbike, voll gefedert, wenig km

    Bergamont Threesome 6.7 Mountainbike, voll gefedert, wenig km: Hallo! Ich verkaufe hier mein Bergamont Threesome 6.7 Fully Mountainbike. Sehr gepflegt. Alles voll funktionsfähig (keine 8er etc.). Keine 1500 km...
  • Bergamont Threesome 6.7 Mountainbike, voll gefedert, wenig km - Ähnliche Themen

  • Mountainbike Strecken

    Mountainbike Strecken: Hallo Zusammen, hat jemand persönliche Erfahrungen über MTB Strecken in Italien, Slowenien oder so. Schöne zusammen hängende MTB Strecken. Kein...
  • E-Mountainbike welches kaufen

    E-Mountainbike welches kaufen: Hallo Zusammen, nach dem ich mit dem Kauf eines E-Mountainbikes total auf die Nase gefallen, Univega kommt nicht mehr ins Haus, der totale Flopp...
  • Mountainbike Federgabel

    Mountainbike Federgabel: Hallo an die Pedelec Schrauber Meine Vintage Federgabel hat sich in so fern verabschiedet, das die Elastomere zerbröselt sind. Möchte nun auf eine...
  • Tipps für E-Mountainbike gesucht

    Tipps für E-Mountainbike gesucht: Servus beinand, nachdem ich von der GS abgestiegen bin, brauche ich ein E- Bike und wie gesagt ein Mountainbike. Nicht, daß ich wirklich den...
  • Bergamont Threesome 6.7 Mountainbike, voll gefedert, wenig km

    Bergamont Threesome 6.7 Mountainbike, voll gefedert, wenig km: Hallo! Ich verkaufe hier mein Bergamont Threesome 6.7 Fully Mountainbike. Sehr gepflegt. Alles voll funktionsfähig (keine 8er etc.). Keine 1500 km...
  • Oben