MRA / neue myRoute-App Erfahrungen?

Diskutiere MRA / neue myRoute-App Erfahrungen? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; @MS_MagnaR43 Wenn du im ursprünglichen Thread nicht "Zitieren" sondern "+Zitat" wählst, kannst du das Zitat in einen anderen Thread mitnehmen.
Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
@MS_MagnaR43
Wenn du im ursprünglichen Thread nicht "Zitieren" sondern "+Zitat" wählst, kannst du das Zitat in einen anderen Thread mitnehmen.

Zipfi

Zipfi

Modell
R1300GS ASA (2025)
Ganz nett trifft es gut, hatte mir etwas mehr erhofft von einem Versionssprung

Paul64

Paul64

@Zipfi
was fehlt dir denn ?
was hast Du denn schon alles getestet ?
Nach kurzem Reinschauen wüsste ich jetzt auch nicht, was noch fehlen könnte. Anscheinend ist alles vorhanden, was das Herz begehrt. Wenn die Saison nächstes Jahr wieder beginnt, kann ich es dann auch testen.

Vielleicht ist mein nicht reproduzierbarer Fehler einer schwarzen Karte und Menüs auf englisch sowieso fehlender Zugriff auf Routen, Favs etc. , der durch das Aufrufen der MRA auf dem iPhone behoben werden kann, ebenfalls Geschichte. Jedenfalls bin ich dieses Jahr sehr gerne mit MRA gefahren. Calimoto habe ich nicht vermisst, zumal ich die Routen grundsätzlich vor der Tour plane. Jetzt dürften auch spontane Sachen komfortabel umsetzbar sein.

Zipfi

Zipfi

Modell
R1300GS ASA (2025)
@Zipfi
was fehlt dir denn ?
was hast Du denn schon alles getestet ?
Die Möglichkeit auf anderen Karten zu Navigieren, eigene POIs dauerhaft auf der Karte zu sehen (auch ohne geladene Route). Carplay Verbesserungen wie aktuelle Höhe in der Anzeige, Button für nächste Tankstelle. Des Weiteren habe ich immer noch Kartenfehler / Navigationsfehler. Feldwege werden nicht ausgeklammert, es wird durch Sackgassen navigiert und manchmal habe ich im Carplay keine Karte in der Anzeige sondern nur die blaue Route.

MS_MagnaR43

MS_MagnaR43

Modell
R1250GS
@Zipfel
CP und AA sind scheinbar in dem gewünschten Umfang auch für das MRA Team weiterhin eine große Herausforderung.

POI werden unter suchen jetzt auf der Karte gut angezeigt, können auch bearbeitet werden.

Die Suchfunktion geht jetzt über alles, ist sehr gut geworden, bitte mal selbst testen, durchsucht jetzt auch die ges. eigene Routen Datenbank..!!!!

Der Erfolg beim Routing ist stark von den Einstellungen geprägt, bitte das Auto als Modus wählen … und vor dem Start der Navigation unten lassen sich die Optionen noch einmal kontrollieren.
gehe dazu in die Vermeidungsmöglichkeiten 👋

Anhänge

Zipfi

Zipfi

Modell
R1300GS ASA (2025)
Die Routingeinstellungen und Vermeidungen sind mir bekannt, dennoch werde ich falsch navigiert.
Die POIs sind nicht in der Suche, nur die Favouriten werden gefunden. Aber selbst wenn diese in der Suche auftauchen, hätte ich sie lieber gern dauerhaft auf der Karte (wie zb in Kurviger)

Macom

Macom

Was ist denn der Unterschied vom Motorrad zum Auto beim Routing, bzw. warum sollte das Auto gewählt werden?

Enduroopa

Enduroopa

Modell
R1250GS 2021, Tuono V4 1100 Factory, KTM 690 Duke R (5), Piaggio 125 Liberty
Hmm, kann den Reisemodus nicht ändern ( Android )
Screenshot_20251111_141820.jpg

Thema:

MRA / neue myRoute-App Erfahrungen?

MRA / neue myRoute-App Erfahrungen? - Ähnliche Themen

• Erledigt MRA Tourenscheibe NEU

MRA Tourenscheibe NEU: Ich biete hier eine nagelneue, ungeöffnete MRA-Tourenscheibe mit ABE in farblos zum Verkauf an. Hatte mehrere Scheiben bestellt und bin bereits...
  • Neue Scheibe von MRA - Vario-X-Creen - Erfahrungsbericht

Neue Scheibe von MRA - Vario-X-Creen - Erfahrungsbericht: Moin zusammen, für meine ADV habe ich eine Scheibe gesucht, die mir einen genauso guten Windschutz bietet, wie die GIVI AirFlow es auf meiner...
  • Biete F 800 GS Neue MRA Tourenscheibe

Neue MRA Tourenscheibe: neue unbenutzte Tourenscheibe von MRA X-Creen-Touring CCTM 2008- für BMW F 650 -700-800 Gs noch original Verpackt Neupreis 183,--€ gegen...
  • Erledigt Windschild MRA Vario-Screen - getönt, 500mm Scheibe, Höhe verstellbar...wie neu,

Windschild MRA Vario-Screen - getönt, 500mm Scheibe, Höhe verstellbar...wie neu,: Hej, nachdem ich nun eine Adventure Scheibe für meine "normale" GS gefunden habe, biete ich Euch hier eine nahezu neue MRA Vario-Screen für die...
  • Biete Sonstiges Schwarze Scheibe MRA GS 1200 LC BJ. 13/14 1 Stunde gefahren, wie neu 55.- incl. Vers

Schwarze Scheibe MRA GS 1200 LC BJ. 13/14 1 Stunde gefahren, wie neu 55.- incl. Vers: Kaufdatum März 2014 Keine Kratzer, wegen Moped Verkauf. 55 Euro
  • Schwarze Scheibe MRA GS 1200 LC BJ. 13/14 1 Stunde gefahren, wie neu 55.- incl. Vers - Ähnliche Themen

• Erledigt MRA Tourenscheibe NEU

MRA Tourenscheibe NEU: Ich biete hier eine nagelneue, ungeöffnete MRA-Tourenscheibe mit ABE in farblos zum Verkauf an. Hatte mehrere Scheiben bestellt und bin bereits...
  • Neue Scheibe von MRA - Vario-X-Creen - Erfahrungsbericht

Neue Scheibe von MRA - Vario-X-Creen - Erfahrungsbericht: Moin zusammen, für meine ADV habe ich eine Scheibe gesucht, die mir einen genauso guten Windschutz bietet, wie die GIVI AirFlow es auf meiner...
  • Biete F 800 GS Neue MRA Tourenscheibe

Neue MRA Tourenscheibe: neue unbenutzte Tourenscheibe von MRA X-Creen-Touring CCTM 2008- für BMW F 650 -700-800 Gs noch original Verpackt Neupreis 183,--€ gegen...
  • Erledigt Windschild MRA Vario-Screen - getönt, 500mm Scheibe, Höhe verstellbar...wie neu,

Windschild MRA Vario-Screen - getönt, 500mm Scheibe, Höhe verstellbar...wie neu,: Hej, nachdem ich nun eine Adventure Scheibe für meine "normale" GS gefunden habe, biete ich Euch hier eine nahezu neue MRA Vario-Screen für die...
  • Biete Sonstiges Schwarze Scheibe MRA GS 1200 LC BJ. 13/14 1 Stunde gefahren, wie neu 55.- incl. Vers

Schwarze Scheibe MRA GS 1200 LC BJ. 13/14 1 Stunde gefahren, wie neu 55.- incl. Vers: Kaufdatum März 2014 Keine Kratzer, wegen Moped Verkauf. 55 Euro
  • Oben