Erledigt Multi Falt Trailer MFT Motorradanhänger

Diskutiere Multi Falt Trailer MFT Motorradanhänger im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche solch einen Anhänger, wer was über hat oder was weiß meldet sich bitte hier oder per PN oder unter: machina292@freenet.de Gruß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

machina

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2010
Beiträge
149
Modell
R 1200 GSA LOM ´10; Honda Innova 125
Hallo, ich suche solch einen Anhänger, wer was über hat oder was weiß meldet sich bitte hier oder per PN oder unter:

machina292@freenet.de

Gruß und Danke
 
M

machina

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2010
Beiträge
149
Modell
R 1200 GSA LOM ´10; Honda Innova 125
Niemand was?
 
L

lomo

Dabei seit
28.02.2014
Beiträge
624
Ort
Heidelberg
Modell
R1150GS
Welche Garagen-Höhe bräuchte man dazu, 4 Meter?
 
M

machina

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2010
Beiträge
149
Modell
R 1200 GSA LOM ´10; Honda Innova 125
Moin, danke für dein Angebot. Wenn jemand anderes Interesse hat gerne. Suche aber weiterhin einen MFT.
Danke.
 
M

machina

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2010
Beiträge
149
Modell
R 1200 GSA LOM ´10; Honda Innova 125
:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Multi Falt Trailer MFT Motorradanhänger

Multi Falt Trailer MFT Motorradanhänger - Ähnliche Themen

  • Erledigt Multi Falt Trailer

    Multi Falt Trailer: Ich biete einen Multi-Falt-Trailer für ein Motorrad in sehr gutem Zustand. Diesen habe ich vor einigen Tagen von einem Forumsmitglied gekauft...
  • Erledigt Multi Falt Trailer - Anhänger - RESERVIERT

    Multi Falt Trailer - Anhänger - RESERVIERT: Ich biete ein Multi-Falt-Trailer für 1 Motorrad in sehr gutem Zustand. Vor gut einem Jahr gekauft aber ich benutze es nicht da ich noch einen 2en...
  • Erledigt m f t : multi-falt-trailer: Faltbarer Motorradanhänger 100km/h Zulassung

    m f t : multi-falt-trailer: Faltbarer Motorradanhänger 100km/h Zulassung: m f t : multi-falt-trailer: Faltbarer Motorradanhänger 100km/h Zulassung Verkaufe für 1.200.-€ ein Exemplar des berühmten multi-falt-trailer´s...
  • Erledigt Multi Falt Trailer

    Multi Falt Trailer: Hallo zusammen, umständehalber möchte ich meinen Falt-Anhänger verkaufen: zGG 550kg bei 82kg Leergewicht. Zusammengeklappt auf der AHK zu...
  • Erledigt Multi Falt Trailer

    Multi Falt Trailer: Zu verkaufen ist ein Mult Falt Trailer der Fa MFT für den Transport eines Motorrades Da ich den Hänger gerade erst gekauft habe, besitze ich...
  • Multi Falt Trailer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Multi Falt Trailer

    Multi Falt Trailer: Ich biete einen Multi-Falt-Trailer für ein Motorrad in sehr gutem Zustand. Diesen habe ich vor einigen Tagen von einem Forumsmitglied gekauft...
  • Erledigt Multi Falt Trailer - Anhänger - RESERVIERT

    Multi Falt Trailer - Anhänger - RESERVIERT: Ich biete ein Multi-Falt-Trailer für 1 Motorrad in sehr gutem Zustand. Vor gut einem Jahr gekauft aber ich benutze es nicht da ich noch einen 2en...
  • Erledigt m f t : multi-falt-trailer: Faltbarer Motorradanhänger 100km/h Zulassung

    m f t : multi-falt-trailer: Faltbarer Motorradanhänger 100km/h Zulassung: m f t : multi-falt-trailer: Faltbarer Motorradanhänger 100km/h Zulassung Verkaufe für 1.200.-€ ein Exemplar des berühmten multi-falt-trailer´s...
  • Erledigt Multi Falt Trailer

    Multi Falt Trailer: Hallo zusammen, umständehalber möchte ich meinen Falt-Anhänger verkaufen: zGG 550kg bei 82kg Leergewicht. Zusammengeklappt auf der AHK zu...
  • Erledigt Multi Falt Trailer

    Multi Falt Trailer: Zu verkaufen ist ein Mult Falt Trailer der Fa MFT für den Transport eines Motorrades Da ich den Hänger gerade erst gekauft habe, besitze ich...
  • Oben