Multifunktionsdisplay , Symbol Stecker , welche Bedeutung

Diskutiere Multifunktionsdisplay , Symbol Stecker , welche Bedeutung im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo werte Gemeinde Habe heute ein Symbol im Display gesehen, welches ich nicht in den Beschreibungen finde Sieht aus wie ein Stecker genau...
A

Andreas60

Themenstarter
Dabei seit
24.06.2013
Beiträge
73
Modell
k50
Hallo werte Gemeinde

Habe heute ein Symbol im Display gesehen, welches ich nicht in den Beschreibungen finde

Sieht aus wie ein Stecker genau zwischen dem "A" und der 9 von der Uhrzeit.

Hat jemand eine Idee

Andreas


1715537323499.png
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.590
Modell
GS (poly)
Du hast unter dem Fahrersitz den Dongle für den erweiterten Fahrmodus Enduro Pro installiert.
 
A

Andreas60

Themenstarter
Dabei seit
24.06.2013
Beiträge
73
Modell
k50
Stimmt :smile:
 
Thema:

Multifunktionsdisplay , Symbol Stecker , welche Bedeutung

Multifunktionsdisplay , Symbol Stecker , welche Bedeutung - Ähnliche Themen

  • TFT-Display, Handy-Symbol wird in gelb angezeigt

    TFT-Display, Handy-Symbol wird in gelb angezeigt: Servus beinander, bei meiner GS ist mir in den letzten Tagen aufgefallen, dass das Handy-Symbol im TFT-Display nicht wie üblich in grau sondern...
  • Was für ein Symbol ist das?.

    Was für ein Symbol ist das?.: Kann mir gemand sagen wofür dieses Symbol oben rechts ist?. Im verbotenen Buch habe ich nichts gefunden. Danke
  • Erledigt BMW Symbole neben dem Usernamen

    BMW Symbole neben dem Usernamen: Hallo und guten Tag! was bedeuten die BMW Logos neben dem Benutzernamen? herzliche Grüße Uwe
  • Reifendruck wird im Multifunktionsdisplay um 0,2 bar zu niedrig angezeigt

    Reifendruck wird im Multifunktionsdisplay um 0,2 bar zu niedrig angezeigt: Nach mehrfachem Messen ist festzustellen, dass der Reifendruck für VORN und HINTEN um 0,2 bar zu niedrig angezeigt wird. Das habe ich bei...
  • Multifunktionsdisplay

    Multifunktionsdisplay: Hi Leute, ich würde bei meiner 1150GS ev. gerne ein Multifunktionsdisplay(z.B. Koso) einbauen. Hat jemand von euch sowas schon gemacht? Lässt...
  • Multifunktionsdisplay - Ähnliche Themen

  • TFT-Display, Handy-Symbol wird in gelb angezeigt

    TFT-Display, Handy-Symbol wird in gelb angezeigt: Servus beinander, bei meiner GS ist mir in den letzten Tagen aufgefallen, dass das Handy-Symbol im TFT-Display nicht wie üblich in grau sondern...
  • Was für ein Symbol ist das?.

    Was für ein Symbol ist das?.: Kann mir gemand sagen wofür dieses Symbol oben rechts ist?. Im verbotenen Buch habe ich nichts gefunden. Danke
  • Erledigt BMW Symbole neben dem Usernamen

    BMW Symbole neben dem Usernamen: Hallo und guten Tag! was bedeuten die BMW Logos neben dem Benutzernamen? herzliche Grüße Uwe
  • Reifendruck wird im Multifunktionsdisplay um 0,2 bar zu niedrig angezeigt

    Reifendruck wird im Multifunktionsdisplay um 0,2 bar zu niedrig angezeigt: Nach mehrfachem Messen ist festzustellen, dass der Reifendruck für VORN und HINTEN um 0,2 bar zu niedrig angezeigt wird. Das habe ich bei...
  • Multifunktionsdisplay

    Multifunktionsdisplay: Hi Leute, ich würde bei meiner 1150GS ev. gerne ein Multifunktionsdisplay(z.B. Koso) einbauen. Hat jemand von euch sowas schon gemacht? Lässt...
  • Oben