Multistrada mit V4

Diskutiere Multistrada mit V4 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Video nicht gesehen? Erklär mal wo du dies von Dir beschriebene Pendeln siehst. Erstaunlich wie verkrampft hier viele rumfahren. Der brumselt...
Ardito

Ardito

Dabei seit
04.11.2020
Beiträge
382
Das Pendeln entsteht wenn msn den Lenker wie einen Schraubstock in den Händen hält
Video nicht gesehen? Erklär mal wo du dies von Dir beschriebene Pendeln siehst.
Erstaunlich wie verkrampft hier viele rumfahren. Der brumselt einfach nur rum und erfreut sich des knurrenden Motors. Und gefährdet dabei weder sich noch andere. Einfach mal selber probieren, kann entspannend wirken.
 
svabo70

svabo70

Dabei seit
12.10.2012
Beiträge
3.552
Ort
BGL
Modell
GS 1250 HP 2020
Dabei gibt es ja Videos, wo man sieht wie sauber und flott er ohne das Rumgehampel fahren kann. Da haben 90% der Kollegen hier (inkl. mir!) keine Chance dranzubleiben.
Aber er kann halt anscheinend nicht aus seiner Haut um Aufmerksamkeit zu bekommen. Und daher wird das Video mMn zu Recht kritisiert. Schade…
 
RoGe

RoGe

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.742
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
Dass es in dem gezeigten Video vom Schaaf nicht so rund läuft, hängt vielleicht immer noch mit seinem Unfall zusammen:rolleyes:, sowas bekommt man selten komplett gelöscht steckt meist noch tief im Hinterkopf, und so eine Angstbremse schleppt man mitunter sehr lange mit sich herum.
Und dann natürlich eine Testmaschine wo man sicherlich nicht so fährt wie mit der eigenen.

Ihr seid mir so Banausen immer schön mit der Keule draufhauen, selbst die Oldtimerfahrer und Hinterbänkler wissen, und vor allem können es natürlich besser.:facepalm:
 
Paul1965

Paul1965

Dabei seit
17.07.2020
Beiträge
1.387
Ort
Zürioberland und Tessin
Modell
GS 1200 LC, GS 1200 TÜ Lufti und ein paar Andere
Die Multi ist meiner ex.1250 GS bis auf dem Benzinverbrauch und dem Gepäcksystem in allen Disziplinen überlegen, also meine Frau aus dem Spiel gelassen, sie sitzt lieber auf GSen :schulterzucken:.

Diese hier hat mich im Frühling 21 angefixt, die meines Kumpels über das ganze Jahr, klasse Maschine 👍.
056C50CC-15D6-42DD-B0EB-489107516870.jpeg


Zum Thema hiesiger Forumshelden und Sardinien, im April sind wir ca. 1 Woche in Sardinien, es würde mich freuen mit ihnen etwas Strecke zu machen :worthy:.
 
G

Gast 30990

Gast
ich schaue mir schon so keine Moppedvideos aus der subjektiven Perspektive an und das werde ich wegen dem Kerl ganz sicher nicht ändern. Und bei dem, was ich da gesehen habe, trägt er das Mopped durch die Kurven und zwar auf Eiern
Er kann eben auch anders, wie man bei anderen Videos sehen kann. Und das war dann auch mit Motorrädern, wie z.B. eine MTSE, welche nicht so kurvengeil sind, wie die Multi V4.
Ich habe mir bis dato seine Videos aber nicht wirklich wegen der Fahrerei angeschaut, sondern eher angehört, da er mitunter einer der wenigen ist, der den Sound eines Motorrades besonders gut einfängt.
 
G

Gast 32829

Gast
Fralind hat doch vollkommen recht. Vom warmen Furzkissen aus über andere herfallen ist so leicht und so bequem. Ehrlich gesagt, gehen mir persönlich die Horden von GS Fahrern auf den Sack, die ihre fette Plautze durch die Gegend tragen lassen, die Kurven "zu parken" , um sich dann bei eigenem 1cm Angststreifen beim nächsten Motorrad Treff über Reifen auslassen. Das eine ist nicht besser, als das andere.

Es gibt nichts schlimmeres, als auf einem Alpenpass auf eine Gruppe von 5 oder 6 GS Fahrern aufzulaufen, die einem mächtig den Spaß verderben. Und die regen sich dann auch noch auf, wenn man sie überholt. DA hab ich aber lieber den Schaaf vor mir....
Siehst du, genau darum trinke ich meinen ersten Kaffee oben auf dem Grimselpass um 06:00 Uhr vor einer Pässerunde (gerne auch mit ausgewählten Forumistis), weil dann schlafen der Scha...af und auch andere Spezialisten noch ganz tief, und ganz egal welche Töffmarke.

Josef
 
G

Gast 32829

Gast
Die Multi ist meiner ex.1250 GS bis auf dem Benzinverbrauch und dem Gepäcksystem in allen Disziplinen überlegen, also meine Frau aus dem Spiel gelassen, sie sitzt lieber auf GSen :schulterzucken:.

Diese hier hat mich im Frühling 21 angefixt, die meines Kumpels über das ganze Jahr, klasse Maschine 👍.
Anhang anzeigen 463929

Zum Thema hiesiger Forumshelden und Sardinien, im April sind wir ca. 1 Woche in Sardinien, es würde mich freuen mit ihnen etwas Strecke zu machen :worthy:.
Wann wird das zeitlich sein Willi ?

Josef
 
Mr.Oizo

Mr.Oizo

Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
3.857
Ort
Ortenaukreis
Dass es in dem gezeigten Video vom Schaaf nicht so rund läuft, hängt vielleicht immer noch mit seinem Unfall zusammen:rolleyes:, sowas bekommt man selten komplett gelöscht steckt meist noch tief im Hinterkopf, und so eine Angstbremse schleppt man mitunter sehr lange mit sich herum.
Und dann natürlich eine Testmaschine wo man sicherlich nicht so fährt wie mit der eigenen.

Ihr seid mir so Banausen immer schön mit der Keule draufhauen, selbst die Oldtimerfahrer und Hinterbänkler wissen, und vor allem können es natürlich besser.:facepalm:
Das kannst noch 10 x schreiben und ich schreib dann 10 x das er scheiße fährt-weil's Fakt ist.
Reißerischer Mist mit einem Testmotorrad das er von mir nie bekommen würde.
Er reist uns Biker mit solch einer Selbtinszenierung nur noch weiter ins Rampenlicht der Verbote.

Und du bist dann der zweite der sich ungerecht behandelt fühlt....:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Der erste ist dieser Depp!:zorn:
 
RoGe

RoGe

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.742
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
Siehst du, genau darum trinke ich meinen ersten Kaffee oben auf dem Grimselpass um 06:00 Uhr vor einer Pässerunde (gerne auch mit ausgewählten Forumistis), weil dann schlafen der Scha...af und auch andere Spezialisten noch ganz tief, und ganz egal welche Töffmarke.

Josef
Mensch Josef das ist ja mitten in der Nacht:sleep::eekek:
 
G

Gast 32829

Gast
Mensch Josef das ist ja mitten in der Nacht:sleep::eekek:
Aber so was von schö...ön, 1 / 2 Autos überholen, keine Postautos, die Bumscontainer, die stehen noch alle noch schnarchend oben auf dem Pass, höchstens ein paar Velofahrer sind dann auch schon unterwegs, aber wenige.
Gut ich muss zugeben, ich habe einen kleinen Vorteil, von unserem Sommerdomizil am Brienzersee bin ich in ~50 Minuten oben, und das ganz Regelkonform.

Josef
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.294
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Bevor das hier noch zu viel abdriftet und wir sollten zurück zum Thema kommen, ich weiß, aber ganz kurz an die
Mitlesenden Wilden:

Gibt es da die Möglichkeit diese eine April-Woche zeitlich zu koordinieren ? Josef ? Paul ? Sonstige Wilde ?
Ich habe eine Woche Sardinien im April 22 auf der groben Planung. Entscheidend wird aber sein das ich das nur
sehr kurzfristig entscheiden kann. Wenn ich dann vorher wüsste wann die Renn-Woche stattfinden soll könnte
ich mir da vielleicht eine spontane Teilnahme antun. PS: So schnell wie der Schaaf bin ich bestimmt.:lachen:
 
Thema:

Multistrada mit V4

Multistrada mit V4 - Ähnliche Themen

  • Vergleichstest R1300 GS vs. Multistrada V4S

    Vergleichstest R1300 GS vs. Multistrada V4S: Servus Kollegen, ich habe festgestellt, das es hier relativ viele R1300 GS Fahrer gibt, die zusätzlich noch eine Multistrada V4 besitzen oder...
  • Erledigt Gepäckträger Rack für Multistrada

    Gepäckträger Rack für Multistrada: Da hier ja auch welche mit ner Ducati Multistrada vertreten sind biete ich das Teil auch mal hier an. Ducati Performance Multistrada Touratech...
  • Erledigt Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm

    Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm: Verkauft wird eine Ducati Multistrada V4s Radar Iceberg White EZ: 04/2023 Kilometer: ca. 6.000 Garantie: bis 12/2026 (noch mehr als 3 Jahre!!)...
  • Erledigt Ducati Multistrada V4S

    Ducati Multistrada V4S: Multistrada V4s Radar Full Sport Bj 24.03.2022, 26.200 km, Vollausstattung incl Hauptständer, elektronischem Tankdeckel, Sturzbügel...
  • Multistrada V4 Pikes Peak

    Multistrada V4 Pikes Peak: Wie im anderen V4-Beitrag erwähnt, habe ich heute meine V4 Pikes Peak abgeholt. Um Rückfragen vorzubeugen: Die 1250er GS bleibt mindestens...
  • Multistrada V4 Pikes Peak - Ähnliche Themen

  • Vergleichstest R1300 GS vs. Multistrada V4S

    Vergleichstest R1300 GS vs. Multistrada V4S: Servus Kollegen, ich habe festgestellt, das es hier relativ viele R1300 GS Fahrer gibt, die zusätzlich noch eine Multistrada V4 besitzen oder...
  • Erledigt Gepäckträger Rack für Multistrada

    Gepäckträger Rack für Multistrada: Da hier ja auch welche mit ner Ducati Multistrada vertreten sind biete ich das Teil auch mal hier an. Ducati Performance Multistrada Touratech...
  • Erledigt Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm

    Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm: Verkauft wird eine Ducati Multistrada V4s Radar Iceberg White EZ: 04/2023 Kilometer: ca. 6.000 Garantie: bis 12/2026 (noch mehr als 3 Jahre!!)...
  • Erledigt Ducati Multistrada V4S

    Ducati Multistrada V4S: Multistrada V4s Radar Full Sport Bj 24.03.2022, 26.200 km, Vollausstattung incl Hauptständer, elektronischem Tankdeckel, Sturzbügel...
  • Multistrada V4 Pikes Peak

    Multistrada V4 Pikes Peak: Wie im anderen V4-Beitrag erwähnt, habe ich heute meine V4 Pikes Peak abgeholt. Um Rückfragen vorzubeugen: Die 1250er GS bleibt mindestens...
  • Oben