Inot
Mach ich.
Reifen müssen auch neu ende Mai beim Service.
Geht dann 11 Tage Toskana und Sardinien über geplant 5.000km.
Reifen müssen auch neu ende Mai beim Service.
Geht dann 11 Tage Toskana und Sardinien über geplant 5.000km.

Das sind Beläge ohne ABE, oder liege ich falsch?Ich habe meine an der V4PP gegen die Brembo 07BB37SR gewechselt, preislich vollkommen ok. Die org. sind etwas preiswerter.
![]()

Ich melde Dich jetzt mal!Das sind Beläge ohne ABE, oder liege ich falsch?

Das ist schon mal eine Ansage.Für den 60k-Service werden lt. Ducati 13h angesetzt laut meinem Werkstattmeister, weil das Heck weggebaut werden muss für die hinteren Zylinder.

Hinzu kommt dann nochmal der normale Service? Also Ölwechsel etc...Das wären dann nochmal 350€ obendraufDas ist schon mal eine Ansage.
Je nach Stundensatz der Werkstatt 1200.- bis 1500.- ?

Denke ich auch. Die normale V4S steht als Full auch schon mit 28000€ im Konfigurator...@*Topas* in Deutschland kostet die über 30000 Euro.

reingestolpert.
Der Händler meinte aber auch, dass wegen der derzeitigen Wartezeit auf bestellte Multis ( ca. 9 Monate ) die verfügbaren zum Listenpreis verkauft werden. Kein Nachlass. 

Besser unter „Biete“Ich verkaufe meine Multistrada V4S FULL Radar Sport, Bj 3/2022, 26.200 km, Vollausstattung und ein paar Extras, 4 Jahre Garantie, um 24.000,--

Viel Erfolg !Ich verkaufe meine Multistrada V4S FULL Radar Sport, Bj 3/2022, 26.200 km, Vollausstattung und ein paar Extras, 4 Jahre Garantie, um 24.000,--

über 35.000 CHF mit Koffer und in der Radar Version...@*Topas* in Deutschland kostet die über 30000 Euro.

Das ist aber die österreichische NoVA (bei der MSV4 27%) nicht inkludiert.Auf Mobile liegt das Preisniveau bei 20k mit deutlich weniger Laufleistung.