Multistrada V4 Pikes Peak

Diskutiere Multistrada V4 Pikes Peak im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Kann ich aktuell noch nicht sagen, wird aber schon in diesem Bereich liegen. Wenn ich aber so zurückblicke konnte ich auf den XR´s auch nie mehr...
RoGe

RoGe

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.721
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP
und vermutlich nach 2.000 max. 3.000 Km runter. Ist mir auf Dauer, für längere Touren, zu wenig.
Kann ich aktuell noch nicht sagen, wird aber schon in diesem Bereich liegen. Wenn ich aber so zurückblicke konnte ich auf den XR´s auch nie mehr als 3-3,5tkm fahren, selbst mit Tourenreifen, also somit kein wirklichen Unterschied/Vorteil. Auf die Reifen die alles können (auch mal die schnelle Runde) einschließlich 6-8000km Laufleistung warte ich heute noch.;)
 
qtreiber

qtreiber

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.328
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
wenn, traue ich das dem Road6 zu. Mit Chance. Auf den ersten 1.300 Km hat er sich gut gemacht. Keine Rutscher und nur 2mm Verschleiß.

Das irgendwo zu lesende "Kippen" über die unterschiedlichen Gummiarten kann ich bisher nicht bestätigen.
 
RoGe

RoGe

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.721
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP
Das mit den Rutschern hätte ich auch keine bedenken, die Tourenreifen können heutzutage da schon sehr viel. Für mich wird es erst Interessant wenn die Reifen 50-70% hinter sich haben da fahren sich (so zumindest meine Feststellung bei sportlicher Fahrweise) Tourenreifen leider nicht mehr so prickelnd.
Bin gespannt was du über den weiteren Verschleiß von dem Road 6 Berichten kannst.
 
qtreiber

qtreiber

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.328
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
 
G

Gast 30990

Gast
Ein ehemaliger GS Fahrer wollte mal was anderes, Pikes Peak in Schwarz, hat auch was. :daumen-hoch:
 
M

madhenne

Dabei seit
30.09.2020
Beiträge
193
Ganz ehrlich gesagt, boah wie kann man ein Moped häßlich gestalten….ein sehr gutes Beisoiel dafür!

Wenigstens die Scheibe hätte Carbon sein sollen….

Die 1 hätte ich auch überlackiert…..

Im Original echt schöner, aber wie immer ein Frage des persönlichen Geschmacks.
 
RoGe

RoGe

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.721
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP
Ich finde "schwarz" an einem Motorrad ja eigentlich OK aber bei der PP muss ich sagen passt das irgendwie nicht so recht.:(:confused:
An diesem Ofen sieht es definitiv besser aus ;).......
 
qtreiber

qtreiber

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.328
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Für meine ex war schwarz auch ok.
das ist auch OK. Die aktuelle V4 Pikes Peak gefällt mir dagegen nicht in schwarz.


... leider kann ich jetzt wieder etliche Beiträge mehr lesen. Die Ignorefunktion hilft nicht mehr.
 
teileklaus

teileklaus

Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
7.038
Ort
74847 Obrigheim Neckar
Modell
R1252 R Mod 2012
was ein Gedöns um Farben und schau her was ich habe.. Gummit Metall Öl und Wasser.. Fahren soll sie.
Die Händler zelebrieren das auch gerne..
Hatte ich mal bei einem Fiat 500 .. abgedeckt mit weißem Zwirn , Foto mit Frau, Kindergeburtstag. haha ich sagte lasst das doch, es ist nur ein Auto, ich will fahren.. Dass die Stoßdämpfer hinten zu hart waren und der auf holpriger Strecke schnell gefahren mit dem Heck versetzte hab ich später auch gemerkt.
Aber vorher großes Kino spielen..
Vl ist der "Gast" auch der Verkäufer?
 
F

fmwag

Dabei seit
26.11.2012
Beiträge
187
Warum ist am Ende eigentlich die Pikes Peak nach so kurzer Zeit wieder gegangen ?
 
Thema:

Multistrada V4 Pikes Peak

Multistrada V4 Pikes Peak - Ähnliche Themen

  • Vergleichstest R1300 GS vs. Multistrada V4S

    Vergleichstest R1300 GS vs. Multistrada V4S: Servus Kollegen, ich habe festgestellt, das es hier relativ viele R1300 GS Fahrer gibt, die zusätzlich noch eine Multistrada V4 besitzen oder...
  • Erledigt Gepäckträger Rack für Multistrada

    Gepäckträger Rack für Multistrada: Da hier ja auch welche mit ner Ducati Multistrada vertreten sind biete ich das Teil auch mal hier an. Ducati Performance Multistrada Touratech...
  • Erledigt Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm

    Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm: Verkauft wird eine Ducati Multistrada V4s Radar Iceberg White EZ: 04/2023 Kilometer: ca. 6.000 Garantie: bis 12/2026 (noch mehr als 3 Jahre!!)...
  • Erledigt Ducati Multistrada V4S

    Ducati Multistrada V4S: Multistrada V4s Radar Full Sport Bj 24.03.2022, 26.200 km, Vollausstattung incl Hauptständer, elektronischem Tankdeckel, Sturzbügel...
  • GSA 1200 oder Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak

    GSA 1200 oder Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak: Hallo, ich hatte hier vor geraumer Zeit schon einige Informationen abgefragt, da ich mir eine GSA Triple Black kaufen möchte. Bisher habe ich...
  • GSA 1200 oder Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak - Ähnliche Themen

  • Vergleichstest R1300 GS vs. Multistrada V4S

    Vergleichstest R1300 GS vs. Multistrada V4S: Servus Kollegen, ich habe festgestellt, das es hier relativ viele R1300 GS Fahrer gibt, die zusätzlich noch eine Multistrada V4 besitzen oder...
  • Erledigt Gepäckträger Rack für Multistrada

    Gepäckträger Rack für Multistrada: Da hier ja auch welche mit ner Ducati Multistrada vertreten sind biete ich das Teil auch mal hier an. Ducati Performance Multistrada Touratech...
  • Erledigt Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm

    Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm: Verkauft wird eine Ducati Multistrada V4s Radar Iceberg White EZ: 04/2023 Kilometer: ca. 6.000 Garantie: bis 12/2026 (noch mehr als 3 Jahre!!)...
  • Erledigt Ducati Multistrada V4S

    Ducati Multistrada V4S: Multistrada V4s Radar Full Sport Bj 24.03.2022, 26.200 km, Vollausstattung incl Hauptständer, elektronischem Tankdeckel, Sturzbügel...
  • GSA 1200 oder Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak

    GSA 1200 oder Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak: Hallo, ich hatte hier vor geraumer Zeit schon einige Informationen abgefragt, da ich mir eine GSA Triple Black kaufen möchte. Bisher habe ich...
  • Oben