Sena30K / Ansagen, Musik, Telefonieren - UNTERBRECHUNG

Diskutiere Sena30K / Ansagen, Musik, Telefonieren - UNTERBRECHUNG im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, leider hab ich über die Suchfunktion keine Lösung gefunden. Ich / Wir brauchen Hilfe. Ein Kumpel und ich haben uns zusammen das...
W

Wtal_GS1200

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2021
Beiträge
2
Hallo zusammen,

leider hab ich über die Suchfunktion keine Lösung gefunden. Ich / Wir brauchen Hilfe.
Ein Kumpel und ich haben uns zusammen das Sena30K geholt, eingebaut getestet. Eigentlich gehen die verschiedene Funktionen einwandfrei.
ABER sind wir zusammen verbunden und haben dabei das Navi an bzw. lassen uns Navigieren wird die Verbindung jedes mal unterbrochen und wir hören uns solange nicht bis die Ansage vorbei ist.
Ist es nicht möglich das die Naviansage immer im Hintergrund eine Ansage macht ohne das wir unterbrochen werden ? Laut Sena soll doch die Möglichkeit bestehen.
Ich bin mir eigentlich sicher das ICH einfach nur grade auf dem Schlauch stehe was die Einstellungen betrifft.

Zu uns:
Sena 30K und SamsungS20+ sowie Garmin Zumo XT
und
Sena30K und Iphone sowie Navigator 6

Danke für eure Hilfe
 
G

G-B

Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.508
Multitasking aktivieren!
Dann hab ich aber immer wieder Geräusche wie ne schlechte Verbindung.
Geht bei mir mit dem Handy als Navi
 
W

Wtal_GS1200

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2021
Beiträge
2
Moin, ja Multitasking ist eigentlich in der APP verbunden. Wie verbindet Ihr euer Headset ?
Sena mit Navi und Handy
oder
Sena mit Navi ( dann wäre das Navi mit Sena und Handy verbunden )

DANKEEEE
 
Rogl

Rogl

Dabei seit
08.08.2021
Beiträge
22
Ort
Landkreis OHZ (Niedersachsen)
Modell
1250 GS
Als Navi benutze ich die BMW-Connectivity-APP oder Calimoto, bei mir war es wichtig alle beteiligten Geräte TFT, Iphone11, und die bd. Sena-Geräte mit der neuen aktuellen Firmware zu versorgen und anschl. nach Konfiguration der Geräte den Apps den Bluetoothzugriff zu verbieten, und dann nach Vorgabe die Geräte am Tut anzumelden.
 
S

Sunkist

Dabei seit
29.05.2019
Beiträge
54
Bei mir klappt das wenn die Sprechverbindunng über Mesh läuft.
 
Thema:

Sena30K / Ansagen, Musik, Telefonieren - UNTERBRECHUNG

Sena30K / Ansagen, Musik, Telefonieren - UNTERBRECHUNG - Ähnliche Themen

  • Sena-Mesh und Navi-Ansagen (ohne TFT)

    Sena-Mesh und Navi-Ansagen (ohne TFT): Guten Abend, eine Frage an die Experten. War heute mit einem Fremdfabrikat unterwegs und hatte mein iPhone mit dem Sena im Helm gekoppelt. (Das...
  • Kurviger.de und OsmAnd Maps+ - zu viele Ansagen

    Kurviger.de und OsmAnd Maps+ - zu viele Ansagen: Hallo Leute, ich bin gerade dabei, eine Navi-Lösung für meine neue Africa Twin zu finden, die muss Apple CarPlay kompatibel sein und auf meinem...
  • Sena 30K unangenehmer Piepton wenn mit BMW TFT verbunden

    Sena 30K unangenehmer Piepton wenn mit BMW TFT verbunden: Hallo zusammen, ich nutze mit meiner Frau ein ganz neues Sena 30K Doppelset. Es handelt sich um die ganz neue Version mit USB-C. Meine Frau fährt...
  • X-COM Nexx Bluetooth Communicationssystem

    X-COM Nexx Bluetooth Communicationssystem: Hallöchen Ich habe mir ein X-COM zugelegt von Nexx und hatte damit nie Probleme. Doch mittlerweile fahresogut wie alle mit Sena 30k in der Truppe...
  • Erledigt THOR Endurohelm inkl. Endurobrille + Headsethalterung für SENA30K

    THOR Endurohelm inkl. Endurobrille + Headsethalterung für SENA30K: 150,- € VB + Versand Größe 3XL Der Helm hat keine Kratzer, keine Beschädigung! Da dies ein Privatverkauf ist, wird die hier angeboten Ware...
  • THOR Endurohelm inkl. Endurobrille + Headsethalterung für SENA30K - Ähnliche Themen

  • Sena-Mesh und Navi-Ansagen (ohne TFT)

    Sena-Mesh und Navi-Ansagen (ohne TFT): Guten Abend, eine Frage an die Experten. War heute mit einem Fremdfabrikat unterwegs und hatte mein iPhone mit dem Sena im Helm gekoppelt. (Das...
  • Kurviger.de und OsmAnd Maps+ - zu viele Ansagen

    Kurviger.de und OsmAnd Maps+ - zu viele Ansagen: Hallo Leute, ich bin gerade dabei, eine Navi-Lösung für meine neue Africa Twin zu finden, die muss Apple CarPlay kompatibel sein und auf meinem...
  • Sena 30K unangenehmer Piepton wenn mit BMW TFT verbunden

    Sena 30K unangenehmer Piepton wenn mit BMW TFT verbunden: Hallo zusammen, ich nutze mit meiner Frau ein ganz neues Sena 30K Doppelset. Es handelt sich um die ganz neue Version mit USB-C. Meine Frau fährt...
  • X-COM Nexx Bluetooth Communicationssystem

    X-COM Nexx Bluetooth Communicationssystem: Hallöchen Ich habe mir ein X-COM zugelegt von Nexx und hatte damit nie Probleme. Doch mittlerweile fahresogut wie alle mit Sena 30k in der Truppe...
  • Erledigt THOR Endurohelm inkl. Endurobrille + Headsethalterung für SENA30K

    THOR Endurohelm inkl. Endurobrille + Headsethalterung für SENA30K: 150,- € VB + Versand Größe 3XL Der Helm hat keine Kratzer, keine Beschädigung! Da dies ein Privatverkauf ist, wird die hier angeboten Ware...
  • Oben