B
bikerhpc
Du hast vollkommen recht Farbe ist mir auch schweiß egal Hauptsache schwarzEin Mopped in langweiligen Farben - was soll das sagen?

Du hast vollkommen recht Farbe ist mir auch schweiß egal Hauptsache schwarzEin Mopped in langweiligen Farben - was soll das sagen?
Seitenteile Schnabel Verbreiterung Schutzbleche und Zylinder Abdeckungen sind in Carbon. Das rote Zeichen GS ist so vom Werk![]()
sieht gut aus![]()
hast Du die Seitenteile lackiert?
Die "GS" Zeichen in rot..... lackiert, nachträglich?
schwarze tapete ist aber auch nicht jedermanns geschmackDu hast vollkommen recht Farbe ist mir auch schweiß egal Hauptsache schwarzDu hast zuhause bestimmt auch solch schöne bunte Tapeten wie meine OMMA aus Gelsenkirchen
![]()
schwarze tapete ist aber auch nicht jedermanns geschmack![]()
Heißt das jetzt "aufgeblasen" oder "ausgeblasen" - also ich mein wenn mans jetzt richtig spricht oder zitiert.Und die Adv ein aufgeblasener Furz, möglicherweise passend zum Fahrer.
Gruß Thomas
scheinst ja mächtig verwirrst zu sein von der ADVJe öfter ich um die Adv herumschleiche (zuletzt heute beim) desto mehr gefällt sie mir.
Man braucht sie sicher nicht, aber es schadet auch nicht, eine zu haben.![]()
das iss doch mal ne ansageJe öfter ich um die Adv herumschleiche (zuletzt heute beim) desto mehr gefällt sie mir.
Wie jetzt? is jetzt Schluß? Eine Bemerkung noch vielleicht: Wenn der Sozius raucht muß das nicht unbedingt das tollste sein wenn man den ganzen vollen Tank leer fährt bevor..... und ne Tasse Kaffe is ja auch nicht schlecht so zwischendurch - ok,manchmal auch nur um 30 ltr. Treibstoff nachzufüllen und weiter gehts. Aber so 6 - 700 km/day Landstrasse mach ich dann häufig auch allein wobei das mehr Sprit und Hinterreifen braucht.mehr gibt es nicht zu sagen
Jan-Gerd
...machst Du Dich da schwarz - im Gesicht mein ich - wenn Du so rum schleichst - im liegen? - sozusagen aus der Froschperspektive interessiert schauend - verschmitzt eventuell - sogar heimlich vielleicht. Es gibt halt doch Parallelen....Je öfter ich um die Adv herumschleiche (zuletzt heute beim) desto mehr gefällt sie mir.
Und wenn ich dem kurz noch meine Sicht hinzufügen darf: Du hast nen Haufen Geld reingesteckt und immer noch keine ADV!Erst waren es die Kreuzspreichen, dann der Kofferträger, die Scheibe kam als nächstes, das hintere Federbein und nun fehlt mir noch der Tank.