Mutig oder doof?

Diskutiere Mutig oder doof? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Wenn Du wüsstest... :giggle: Wunderlich ist Dir weit voraus: Sturzbügel-Protektor Set
supasonic

supasonic

Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.059
Ort
Essen
Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 300 Rally
Erst eine aufs Nötigste reduzierte GSA ist eine wirkliche GSA - die anderen sind nur fahrende Zubehör-Show-Bikes :o.

Wer sich auf das Nötigste beschränkt, der weiß, was er will!

Manchmal denke ich schon, was sind das alles für arme Kerle, die nur eine GSA kaufen, damit sie sie in 2 oder 3 Jahren wieder verkaufen können oder gar müssen.
Ich übersetze das mal schnell für die anderen: Meine Meinung ist die einzig wahre Meinung. Ende.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
@supsonic

Was willst Du mir damit nun sagen? Soll oder darf ich keine Meinung haben?

Ich würde jetzt nie auf die Idee kommen, Deinen Satz für die anderen zu übersetzen - aber das ist meine Meinung.

Du scheinst aber der Meinung zu sein, dass man anderen - oder speziell hier wohl BMW-Fahrern- "meine" Sätze übersetzen muss.

Das gäbe jetzt mir zu denken!

Ich bin stolz, eine Meinung zu haben ..... und, hast Du auch eine Meinung, eine eigene?
 
Thema:

Mutig oder doof?

Mutig oder doof? - Ähnliche Themen

  • Doofer Vogel 🐦.. SW K25 wird gesucht....

    Doofer Vogel 🐦.. SW K25 wird gesucht....: ..der heute meinte ich sei die passende Beute. Hat kräftig gescheppert..mal schauen was die Teilkasko dazu meint..Zum Glück bin ich nicht...
  • Mutige Konzepte - iMac mit Riemenantrieb & Co.

    Mutige Konzepte - iMac mit Riemenantrieb & Co.: Vergangenen Sonntag hatte ich mal wieder mein jährliches Sicherheitstraining zum Start in die Saison. Dabei ist mir eine Teilnehmerin bzw. deren...
  • Meine Kuh (R1150GS) aus 2000 - Knallt / Keine Leistung / Alles Doof..

    Meine Kuh (R1150GS) aus 2000 - Knallt / Keine Leistung / Alles Doof..: Hallo Liebe Gemeinde, ich habe die Suche bereits genötigt, kann aber leider nichts finden das mir wirklich weiter hilft. Ich habe von wenigen...
  • mutige Selbstfahrerin oder mutigen Selbstfahrer für Afrikatour gesucht

    mutige Selbstfahrerin oder mutigen Selbstfahrer für Afrikatour gesucht: Hallo Alle zusammen, schon so lange träume ich von Afrika, dem schwarzen Kontinent und soooooo gerne würde ich mit dem Motorrad eine Rundreise...
  • Statement zum Fall E..y. Mutig - mutig!

    Statement zum Fall E..y. Mutig - mutig!: Das ist ein Auflieger der Firma Stegemöller in Kamen und kein Fake. Mal schauen was passiert? ;)
  • Statement zum Fall E..y. Mutig - mutig! - Ähnliche Themen

  • Doofer Vogel 🐦.. SW K25 wird gesucht....

    Doofer Vogel 🐦.. SW K25 wird gesucht....: ..der heute meinte ich sei die passende Beute. Hat kräftig gescheppert..mal schauen was die Teilkasko dazu meint..Zum Glück bin ich nicht...
  • Mutige Konzepte - iMac mit Riemenantrieb & Co.

    Mutige Konzepte - iMac mit Riemenantrieb & Co.: Vergangenen Sonntag hatte ich mal wieder mein jährliches Sicherheitstraining zum Start in die Saison. Dabei ist mir eine Teilnehmerin bzw. deren...
  • Meine Kuh (R1150GS) aus 2000 - Knallt / Keine Leistung / Alles Doof..

    Meine Kuh (R1150GS) aus 2000 - Knallt / Keine Leistung / Alles Doof..: Hallo Liebe Gemeinde, ich habe die Suche bereits genötigt, kann aber leider nichts finden das mir wirklich weiter hilft. Ich habe von wenigen...
  • mutige Selbstfahrerin oder mutigen Selbstfahrer für Afrikatour gesucht

    mutige Selbstfahrerin oder mutigen Selbstfahrer für Afrikatour gesucht: Hallo Alle zusammen, schon so lange träume ich von Afrika, dem schwarzen Kontinent und soooooo gerne würde ich mit dem Motorrad eine Rundreise...
  • Statement zum Fall E..y. Mutig - mutig!

    Statement zum Fall E..y. Mutig - mutig!: Das ist ein Auflieger der Firma Stegemöller in Kamen und kein Fake. Mal schauen was passiert? ;)
  • Oben