Servus zusammen,
heute habe ich wirklich etwas Schönes zu berichten – etwas, das ich bereits seit August wusste, aber nun endlich mit euch teilen möchte.
Der erste Partner, der an meinem R1300RR-Projekt mitwirken wollte, war Akrapovič.
Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr mich das gefreut hat! Es war beeindruckend, wie offen und interessiert sie das Projekt aufgenommen haben – und damit hatte ich offiziell meinen ersten Sponsor an Bord.
Im ersten Paket war bereits der Titan-Krümmer enthalten – ein echtes Highlight und ein weiterer großer Schritt in Richtung meiner Vision.
Und das Beste: Von Akrapovič werden in Zukunft noch weitere tolle Teile folgen, die natürlich ebenfalls auf meinem Projekt verbaut werden.
Kurz danach sind auch Moto-Master und AltRider mit kleineren, aber ebenso wichtigen Komponenten dazugekommen.
Aktuell bin ich noch auf der Suche nach einem Reifenhersteller, der das Projekt unterstützen möchte – Mitas oder Michelin wären dabei ein echter Traum.
Also: Falls jemand gute Kontakte hat – bitte gerne per PN melden!
Ich hoffe, ihr versteht, dass man bei so einem großen Projekt offen sein muss für Partnerschaften – viele dieser Teile hätte ich ohnehin gekauft, aber so kann ich das Projekt realisieren, ohne die Haushaltskasse übermäßig zu strapazieren.
Es bleibt spannend – und ich bin einfach dankbar für die großartige Unterstützung, die ich bisher erfahren darf.