N6 - Problem bei Routenoption

Diskutiere N6 - Problem bei Routenoption im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, ich habe jetzt gefühlt eine halbe Ewigkeit in den Untermenüs vom N6 gesucht um ein grauen Haken bei der Einstellung Vermeidung...
Kletterturm

Kletterturm

Themenstarter
Moin,
ich habe jetzt gefühlt eine halbe Ewigkeit in den Untermenüs vom N6 gesucht um ein grauen Haken bei der Einstellung Vermeidung wegzubekommen. Ich weiss nicht weiter.
E28590DE-32B5-427E-9437-17906099DB65.jpgA73E7199-CFBB-46C9-9F23-582DB270B2F2.jpg

Im im Prinzip möchte ich Autobahn fahren, also er soll mich auch über die Autobhn navigieren, also muss der graue Haken weg. Ich kann ihn nur nicht durch drücken entfernen. Und wieso ist er grau, sollte er nicht grün sein wie bei Fähren?

Gruss
Christoph

Classic Sport CS

Classic Sport CS

Modell
R1300 GS
Weil Kurvenreich eingestellt, da sind Autobahnen ausgeschloßen.

Thema:

N6 - Problem bei Routenoption

N6 - Problem bei Routenoption - Ähnliche Themen

• Garmin XT 2 / Problem

Garmin XT 2 / Problem: Hallo Zusammen, habe mir vor einem Jahr ein Garmin XT 2 gekauft bei Touratech hat auf dem ACT Kroatien super funktioniert. Jetzt war ich im Juni...
  • Massives Motor Problem

Massives Motor Problem: Hallo zusammen während einer kleine Fahrt durch den Regen, ging meine R 1200 GS (K25) beim Ranrollen an die Kreuzung plötzlich aus. Starten konnte...
  • Problem Gemischaufbereitung Lamda/Umgebungsdruck

Problem Gemischaufbereitung Lamda/Umgebungsdruck: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner BMW R 1200 GS K50 (Baujahr 2013) und hoffe, hier auf einen Tipp zu stoßen. Der Motor läuft im...
  • Leider kein Problem….

Leider kein Problem….: Gerade wieder von einer kurvenreichen, gemütlichen Ausfahrt bei bestem Wetter zurückgekehrt. Motor, Fahrwerk, ASA ein Traum, was will man mehr...
  • Problem mit Krümmer

Problem mit Krümmer: Hallo zusammen, bei mir leuchtet die gelbe Warnlampe "Motor". Mein spanischer Händler hat das Motorrad überprüft und kam zu dem Ergebnis, dass der...
  • Problem mit Krümmer - Ähnliche Themen

• Garmin XT 2 / Problem

Garmin XT 2 / Problem: Hallo Zusammen, habe mir vor einem Jahr ein Garmin XT 2 gekauft bei Touratech hat auf dem ACT Kroatien super funktioniert. Jetzt war ich im Juni...
  • Massives Motor Problem

Massives Motor Problem: Hallo zusammen während einer kleine Fahrt durch den Regen, ging meine R 1200 GS (K25) beim Ranrollen an die Kreuzung plötzlich aus. Starten konnte...
  • Problem Gemischaufbereitung Lamda/Umgebungsdruck

Problem Gemischaufbereitung Lamda/Umgebungsdruck: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner BMW R 1200 GS K50 (Baujahr 2013) und hoffe, hier auf einen Tipp zu stoßen. Der Motor läuft im...
  • Leider kein Problem….

Leider kein Problem….: Gerade wieder von einer kurvenreichen, gemütlichen Ausfahrt bei bestem Wetter zurückgekehrt. Motor, Fahrwerk, ASA ein Traum, was will man mehr...
  • Problem mit Krümmer

Problem mit Krümmer: Hallo zusammen, bei mir leuchtet die gelbe Warnlampe "Motor". Mein spanischer Händler hat das Motorrad überprüft und kam zu dem Ergebnis, dass der...
  • Oben