Na dann schauen wir mal--Kleinserie.

Diskutiere Na dann schauen wir mal--Kleinserie. im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; 1 Die Bärtigen bedienten sich auch nur aus den Regalen von BMW. Die erfanden das Rad auch nicht neu. 2 oh ha in der heutigen Zeit? 72 PS...
Swt

Swt

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2021
Beiträge
1.544
Ort
Rhoihesse
Modell
HPM
1---Das Heck lag wohl im Regal

2----Am Motor kann man ja was machen das der geht.

1 Die Bärtigen bedienten sich auch nur aus den Regalen von BMW.
Die erfanden das Rad auch nicht neu.

2 oh ha in der heutigen Zeit?
72 PS und dann ?

Aus eigener Erfahrung würde ich sagen das ist nur noch bedingt tauglich.
Es git da nach 30 Jahren schon besseres 😊
 
OldGS

OldGS

Dabei seit
08.01.2022
Beiträge
134
Ort
Besseringen
Modell
R1250GSA, R1200GS, R100GS, R100R, K1300R
1 Die Bärtigen bedienten sich auch nur aus den Regalen von BMW.
Die erfanden das Rad auch nicht neu.

2 oh ha in der heutigen Zeit?
72 PS und dann ?

Aus eigener Erfahrung würde ich sagen das ist nur noch bedingt tauglich.
Es git da nach 30 Jahren schon besseres 😊
Naja. 80 PS gehen schon. Klar ist da modernes besser. Aber. Es ist halt alles kein alter Boxer. Der Charakter ist halt genau das was man haben will wenn man das mag. Ich hab selbst noch eine R100GS. Etwas zeitgemäßer mit besserer Bremse und Wilbers Fahrwerk. Also altes Eisen ist anders. In kurvigen geläuf ist das schon noch schnell. Geradeaus Gas kann auch meine Oma…
 
Thema:

Na dann schauen wir mal--Kleinserie.

Na dann schauen wir mal--Kleinserie. - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Das große Scheibenkabinett.... kommen Sie rein, schauen Sie!

    Das große Scheibenkabinett.... kommen Sie rein, schauen Sie!: So! Ich hab mal meinen Keller durchforstet und 6 Scheiben für die 2011er TripleBlack/TÜ/Rallye 1200 GS gefunden! 1 lange Wunderlich...
  • R1100GS aus 97 - wer kann kurz für mich in seinen Fahrzeugschein schauen?

    R1100GS aus 97 - wer kann kurz für mich in seinen Fahrzeugschein schauen?: Hallo erstmal, ich möchte meine GS entdrosseln und brauche dafür noch ein paar Fahrzeugdaten aus einem Fahrzeugschein einer ungedrosselten 11er...
  • Wie schauen eure 2V GSe mit Koffern/Taschen aus?

    Wie schauen eure 2V GSe mit Koffern/Taschen aus?: Ja wer Lust hat kann ja mal zeigen wie die 2V GS mit Koffern/Taschen aussieht. Ich hatte welche von G+G Koffer die waren o.k--- nur der innen...
  • Da schau her

    Da schau her: Doch nicht mit einem Besen
  • Kurze Frage an Ortskundige - Schau ins Landstraße im Schwarzwald

    Kurze Frage an Ortskundige - Schau ins Landstraße im Schwarzwald: Hallo, ist die Schau ins Landstraße derzeit gesperrt? Mein Routenplaner will da nicht durch.... Sie Wegpunkt 28 und 29
  • Kurze Frage an Ortskundige - Schau ins Landstraße im Schwarzwald - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Das große Scheibenkabinett.... kommen Sie rein, schauen Sie!

    Das große Scheibenkabinett.... kommen Sie rein, schauen Sie!: So! Ich hab mal meinen Keller durchforstet und 6 Scheiben für die 2011er TripleBlack/TÜ/Rallye 1200 GS gefunden! 1 lange Wunderlich...
  • R1100GS aus 97 - wer kann kurz für mich in seinen Fahrzeugschein schauen?

    R1100GS aus 97 - wer kann kurz für mich in seinen Fahrzeugschein schauen?: Hallo erstmal, ich möchte meine GS entdrosseln und brauche dafür noch ein paar Fahrzeugdaten aus einem Fahrzeugschein einer ungedrosselten 11er...
  • Wie schauen eure 2V GSe mit Koffern/Taschen aus?

    Wie schauen eure 2V GSe mit Koffern/Taschen aus?: Ja wer Lust hat kann ja mal zeigen wie die 2V GS mit Koffern/Taschen aussieht. Ich hatte welche von G+G Koffer die waren o.k--- nur der innen...
  • Da schau her

    Da schau her: Doch nicht mit einem Besen
  • Kurze Frage an Ortskundige - Schau ins Landstraße im Schwarzwald

    Kurze Frage an Ortskundige - Schau ins Landstraße im Schwarzwald: Hallo, ist die Schau ins Landstraße derzeit gesperrt? Mein Routenplaner will da nicht durch.... Sie Wegpunkt 28 und 29
  • Oben