Nach Batterieeinbau Fehlermeldung im Display
Diskutiere Nach Batterieeinbau Fehlermeldung im Display im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen,
ich benötige mal euer Wissen:
Nach dem Batterieeinbau erhalte ich im Display oben rechts folgende Warnmeldung, diese blinkt 3 x...
sach

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich benötige mal euer Wissen:
Nach dem Batterieeinbau erhalte ich im Display oben rechts folgende Warnmeldung, diese blinkt 3 x und bleibt ein paar Sekunden sichtbar. Sonst passiert nichts, weder geht das Display an noch sonst irgendwas.
Maschine: GS 1200 ADV LC Bj. 2015
Besten Dank für eure Tipps vorab
Grüße aus GL
Sacha
-
184,6 KB
Aufrufe: 15
-
120,8 KB
Aufrufe: 14
Kuhtreiber66

Sieht nach leerer Batterie vom Schlüssel aus?
schuppi

Die Bedeutung der Blinkcodes ist wie folgt:
1x Blinken: Bewegungssensor 1
2x Blinken: Bewegungssensor 2
3x Blinken: Zündung eingeschaltet
mit unbefugtem Schlüssel
4x Blinken: Trennung der Diebstahlwarnanlage von der Motorradbatterie
5x Blinken: Bewegungssensor 3
Fehlerspeicher abfragen und löschen
Thema:
Nach Batterieeinbau Fehlermeldung im Display
Nebelscheinwerfer nach Batterieeinbau bleiben dunkel: Hallo,
BMW 1200 GS Bj. 2004
ich habe zur Überwinterung die Batterie wie jedes Jahr ausgebaut und in der Wohnung am Ladegerät zur...
Unrunder Motorlauf nach Batteriewechsel: Hallo, habe heute Nachmittag eine neue Batterie eingebaut, die alte war etwas altersschwach, danach lief die Maschine total unrund auch die...
Batterieeinbau Hilfe?: Hallo,
bei meiner 1200 GSA bekomme ich die Batterie nicht wieder eingebaut. Ich bekomme die Batterie nicht in die Schale siehe Foto. Das ganze...
Uhr nullt nacht Batterieeinbau: Moin Zusammen,
habe gerade meine frisch geladene Batterie eingebaut und Mopped sprang ohne mucken an. Nach dem ich dann die Uhr stellte und das...
Motorprobleme nach Batterieeinbau: Hallo,
ich habe vor zwei Tagen die Batterie aus meiner R1100GS ausgebaut und nas Lasegerät angeschlossen. (Am Rande frage ich mich wer sich...
Nebelscheinwerfer nach Batterieeinbau bleiben dunkel: Hallo,
BMW 1200 GS Bj. 2004
ich habe zur Überwinterung die Batterie wie jedes Jahr ausgebaut und in der Wohnung am Ladegerät zur...
Unrunder Motorlauf nach Batteriewechsel: Hallo, habe heute Nachmittag eine neue Batterie eingebaut, die alte war etwas altersschwach, danach lief die Maschine total unrund auch die...
Batterieeinbau Hilfe?: Hallo,
bei meiner 1200 GSA bekomme ich die Batterie nicht wieder eingebaut. Ich bekomme die Batterie nicht in die Schale siehe Foto. Das ganze...
Uhr nullt nacht Batterieeinbau: Moin Zusammen,
habe gerade meine frisch geladene Batterie eingebaut und Mopped sprang ohne mucken an. Nach dem ich dann die Uhr stellte und das...
Motorprobleme nach Batterieeinbau: Hallo,
ich habe vor zwei Tagen die Batterie aus meiner R1100GS ausgebaut und nas Lasegerät angeschlossen. (Am Rande frage ich mich wer sich...