Nach Batterieeinbau Fehlermeldung im Display

Diskutiere Nach Batterieeinbau Fehlermeldung im Display im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich benötige mal euer Wissen: Nach dem Batterieeinbau erhalte ich im Display oben rechts folgende Warnmeldung, diese blinkt 3 x...
S

sach

Themenstarter
Modell
1200 GS Adv LC
Hallo zusammen,
ich benötige mal euer Wissen:
Nach dem Batterieeinbau erhalte ich im Display oben rechts folgende Warnmeldung, diese blinkt 3 x und bleibt ein paar Sekunden sichtbar. Sonst passiert nichts, weder geht das Display an noch sonst irgendwas.
IMG_7241_3.jpeg

Maschine: GS 1200 ADV LC Bj. 2015

Besten Dank für eure Tipps vorab
Grüße aus GL
Sacha

Anhänge

Kuhtreiber66

Kuhtreiber66

Sieht nach leerer Batterie vom Schlüssel aus?

schuppi

schuppi

Die Bedeutung der Blinkcodes ist wie folgt:
1x Blinken: Bewegungssensor 1
2x Blinken: Bewegungssensor 2
3x Blinken: Zündung eingeschaltet
mit unbefugtem Schlüssel
4x Blinken: Trennung der Diebstahlwarnanlage von der Motorradbatterie
5x Blinken: Bewegungssensor 3

Fehlerspeicher abfragen und löschen

Thema:

Nach Batterieeinbau Fehlermeldung im Display

Nach Batterieeinbau Fehlermeldung im Display - Ähnliche Themen

• Nebelscheinwerfer nach Batterieeinbau bleiben dunkel

Nebelscheinwerfer nach Batterieeinbau bleiben dunkel: Hallo, BMW 1200 GS Bj. 2004 ich habe zur Überwinterung die Batterie wie jedes Jahr ausgebaut und in der Wohnung am Ladegerät zur...
  • Unrunder Motorlauf nach Batteriewechsel

Unrunder Motorlauf nach Batteriewechsel: Hallo, habe heute Nachmittag eine neue Batterie eingebaut, die alte war etwas altersschwach, danach lief die Maschine total unrund auch die...
  • Batterieeinbau Hilfe?

Batterieeinbau Hilfe?: Hallo, bei meiner 1200 GSA bekomme ich die Batterie nicht wieder eingebaut. Ich bekomme die Batterie nicht in die Schale siehe Foto. Das ganze...
  • R 1150 GS Uhr nullt nacht Batterieeinbau

Uhr nullt nacht Batterieeinbau: Moin Zusammen, habe gerade meine frisch geladene Batterie eingebaut und Mopped sprang ohne mucken an. Nach dem ich dann die Uhr stellte und das...
  • Motorprobleme nach Batterieeinbau

Motorprobleme nach Batterieeinbau: Hallo, ich habe vor zwei Tagen die Batterie aus meiner R1100GS ausgebaut und nas Lasegerät angeschlossen. (Am Rande frage ich mich wer sich...
  • Motorprobleme nach Batterieeinbau - Ähnliche Themen

• Nebelscheinwerfer nach Batterieeinbau bleiben dunkel

Nebelscheinwerfer nach Batterieeinbau bleiben dunkel: Hallo, BMW 1200 GS Bj. 2004 ich habe zur Überwinterung die Batterie wie jedes Jahr ausgebaut und in der Wohnung am Ladegerät zur...
  • Unrunder Motorlauf nach Batteriewechsel

Unrunder Motorlauf nach Batteriewechsel: Hallo, habe heute Nachmittag eine neue Batterie eingebaut, die alte war etwas altersschwach, danach lief die Maschine total unrund auch die...
  • Batterieeinbau Hilfe?

Batterieeinbau Hilfe?: Hallo, bei meiner 1200 GSA bekomme ich die Batterie nicht wieder eingebaut. Ich bekomme die Batterie nicht in die Schale siehe Foto. Das ganze...
  • R 1150 GS Uhr nullt nacht Batterieeinbau

Uhr nullt nacht Batterieeinbau: Moin Zusammen, habe gerade meine frisch geladene Batterie eingebaut und Mopped sprang ohne mucken an. Nach dem ich dann die Uhr stellte und das...
  • Motorprobleme nach Batterieeinbau

Motorprobleme nach Batterieeinbau: Hallo, ich habe vor zwei Tagen die Batterie aus meiner R1100GS ausgebaut und nas Lasegerät angeschlossen. (Am Rande frage ich mich wer sich...
  • Oben