Nachfolger für HP2 & SE

Diskutiere Nachfolger für HP2 & SE im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; ... jetzt gibts doch einen Nachfolger, von wegen Produktion eingestellt ... :eek: :eek: :eek: ... in Shortinger sein Traumbike ... :D :D ;)
R

Rebhuhn

Themenstarter
... jetzt gibts doch einen Nachfolger,
von wegen Produktion eingestellt ... :eek: :eek: :eek:

... in Shortinger sein Traumbike ... :D :D ;)

Schwarzfahrer

Schwarzfahrer

Modell
1150 GS/ADV
Die Farbe ist doch super - oder!?:D

S

shorty

das ist doch...

glatte blasphemie !

rebhuhn rebhuhn...das verzeiht dir hier keiner !!!! :eek::rolleyes::p:):D

GStatten

GStatten

Modell
Transe und Roller
Ja, wie geil ist das denn:D:D

B

BMWHP2

Gast
Es stellt

ein sogenannter Bastard!
die Frage, wen er mit dem Bastard´l eigentlich auf sich aufmerksam machen will

Die BMW Fraktion :confused:
oder
Die KTM Fraktion :confused:

Eines ist sicher - mit solchen ACERBIS Teilen, kann man kostengünstig so ein " Werkl " auf die Strasse stellen :D:D

Irgendwann reicht es bei dem Kollegen dann auch für eine richtige KTM oder BMW. :p

M

mind

Gast
Wusst ich`s doch.....

...die Motorenproduktion von KTM in Indien ist ne reine Lüge!:eek:

Die lassen tatsächlich die letzte Evolutionsstufe des Boxers in Berlin produzieren!

Nur, irgendwie schaut des Radl doch a Wengal aus, ....hm...wia a.....:(

Ich komm nicht drauf!:eek::cool::o

V

Voggel

Gast
Endlich mal ne KTM mit nem gscheiten Motor der auch hält :-)

und gut aussehen tut se auch :-)

C

Chefe

Gast
Irgendwie sieht's aber so aus, als wenn's so g'hört - echt nett gemacht :cool:

Thema:

Nachfolger für HP2 & SE

Nachfolger für HP2 & SE - Ähnliche Themen

• Nachfolger für mein CRC Setup gesucht

Nachfolger für mein CRC Setup gesucht: Hallo, ich komme soeben aus Sardinien zurück bin bin stark frustriert. Mein BMW Connect Setup mit einem iPhone XR ist quasi dauernd ausgefallen...
  • WANTED - 20 Jahre später - Nachfolger für Stadler Traveler/Journey gesucht

WANTED - 20 Jahre später - Nachfolger für Stadler Traveler/Journey gesucht: Servus zusammen, Auf der „Motorräder Dortmund“ im Jahr 2003 habe ich ursprünglich den Stadler-Anzug „Traveler/Journey„ entdeckt, probiert und...
  • Nachfolger für meinen Schuberth S1 gesucht

Nachfolger für meinen Schuberth S1 gesucht: Guten Tag in die Runde, ich habe eine Frage an Euch:ich bin auf der suche nach einem passenden Helm für mich. Hier einpaar Eckdaten: Moped:GS 1200...
  • Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter.

Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter.: Moinmoin... Mich hats gestern auf der Landstraße im Urlaub erwischt: Nagel eingefahren, Reifen platt, Motorrad via ADAC auf dem Weg in die...
  • Nachfolger für 10 Jahre altes TomTom Urban Rider (4GC01)

Nachfolger für 10 Jahre altes TomTom Urban Rider (4GC01): Moin zusammen! Beim Kauf meiner GS vor ca. 2 Jahren war auch das o. g. Navi dabei. Zunächst dachte ich "was soll ich mit der alten Kiste, ich...
  • Nachfolger für 10 Jahre altes TomTom Urban Rider (4GC01) - Ähnliche Themen

• Nachfolger für mein CRC Setup gesucht

Nachfolger für mein CRC Setup gesucht: Hallo, ich komme soeben aus Sardinien zurück bin bin stark frustriert. Mein BMW Connect Setup mit einem iPhone XR ist quasi dauernd ausgefallen...
  • WANTED - 20 Jahre später - Nachfolger für Stadler Traveler/Journey gesucht

WANTED - 20 Jahre später - Nachfolger für Stadler Traveler/Journey gesucht: Servus zusammen, Auf der „Motorräder Dortmund“ im Jahr 2003 habe ich ursprünglich den Stadler-Anzug „Traveler/Journey„ entdeckt, probiert und...
  • Nachfolger für meinen Schuberth S1 gesucht

Nachfolger für meinen Schuberth S1 gesucht: Guten Tag in die Runde, ich habe eine Frage an Euch:ich bin auf der suche nach einem passenden Helm für mich. Hier einpaar Eckdaten: Moped:GS 1200...
  • Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter.

Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter.: Moinmoin... Mich hats gestern auf der Landstraße im Urlaub erwischt: Nagel eingefahren, Reifen platt, Motorrad via ADAC auf dem Weg in die...
  • Nachfolger für 10 Jahre altes TomTom Urban Rider (4GC01)

Nachfolger für 10 Jahre altes TomTom Urban Rider (4GC01): Moin zusammen! Beim Kauf meiner GS vor ca. 2 Jahren war auch das o. g. Navi dabei. Zunächst dachte ich "was soll ich mit der alten Kiste, ich...
  • Oben