Nachtrag zum Treffen in GAP

Diskutiere Nachtrag zum Treffen in GAP im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; An alle, die aus diesem Forum in GAP waren und es nicht der Mühe wert gefunden haben, sich zum Kennenlernen zu treffen. Ich muß sagen, daß ich...
C

chrisu

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
124
An alle, die aus diesem Forum in GAP waren und es nicht der Mühe wert gefunden haben, sich zum Kennenlernen zu treffen. Ich muß sagen, daß ich sehr enttäuscht bin, da sich zum ausgemachten Zeitpunkt an der Örtlichkeit ( Luftschlange = Eingang zum Biker Treffen) kein einziger erschienen ist. Ich und meine beiden Freunde warteten am Freitag, 2. Juli v. 16.50 bis 17.30 Uhr, jedoch vergebens. Danke an alle!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
 
A

Anonymous

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
244
Hallo Christoph,

:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

wir, das heisst Ron und meine wenigkeit , waren von 17.00 Uhr - ca. 18.30 Uhr an der Luftschlange , natürlich am Freitag, wir haben direkt an der Schlange gestanden und Zeitweise auch gesessen, keiner ist gekommen :evil: .
Meine ROTE Lisa stand ca. 10m vor der Luftschlange auf der Strasse ,deutlich zu sehen ( FB- ect.) :!:
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Hi,

am besten wir stellen nächstes Jahr (wo ich hoffentlich dabei bin), eine GS-Forum-Fahne auf 8)

Gruß Tobias
 
C

chrisu

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
124
Hallo TUCO
Ich kann dir nur sagen, daß ich mit meinen beiden Freunden v. 16.50 bis 17.30 Uhr am freitag bei der Luftschlange (nicht etwa bei dem grünen Überkopfwegweiser 4. Biker Meeting) gestanden haben, jedoch ohne Motorrad, da bei der Luftschlange reges Treiben herrschte. Ich hatte das Leibchen v. 2. BMW Treffen 2002 an. Es tut mir leid, daß wir uns nicht gefunden haben, nächstes Jahr machen wir es unverwechselbar, damit so etwas nicht mehr passiert. Trotdem weiterhin alles gute, der ösi Chris aus Melk mit seiner Kuh. :D :D :D
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Am Rande

Ich kann auch nur SORRY sagen :!: :!: :!:
Mehr als ein Händeschütteln und hollo sagen war leider bei mir auch nicht drin :cry:
Aber so ist das wenn man auf zwei Hochtzeiten tanzen will :cry: das klappt nie :!:
Aber die vier Tage Garmisch fingen schon schei...... an :!: und wenn da einmal der Wurm drin ist dann ist er dirn :!:
Ja Asche auf mein Haupt :cry: dabei war ich auch einer der gesagt hatte das klappt schon irgendwie aber aber
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Christoph, wo habt ihr denn gestganden? Wir waren wirklich die ganze Zeit an der Schlange. Aber außer uns waren immer nur sporadisch andere Leute dort, die nur kurz am Eingang blieben. Außer die Leute, die Reklame für den Urlaub auf Teneriffa verteilt haben.

Werde demnächst noch die Bilder hier einstellen. Brauche noch ein bißchen Zeit.

Gruß Ron
 
Thema:

Nachtrag zum Treffen in GAP

Nachtrag zum Treffen in GAP - Ähnliche Themen

  • LED Zusatzscheinwerfer nachtraeglich

    LED Zusatzscheinwerfer nachtraeglich: Hallo zusammen, ich befinde mich gerade dabei einer 2023 R1250GS zu erstehen. Leider sind keine LED Zusatzscheinwerfer dabei. Hat jemand ne...
  • Radar blind spot nachtraglich

    Radar blind spot nachtraglich: Innovv bietet einen blind spot toten winckel radar an. Einfache montage, zwei sorten...entweder ei modul...watch. Oder zwei seperate leuchten...
  • Garmin Karte nachträglich auf PC installieren

    Garmin Karte nachträglich auf PC installieren: Hallo Gestern habe ich für meine Navigator VI die neue Karte „City Navigator NTU 2024.1“ gezogen. Alles ging gut, auch die Option, dass die Karte...
  • Sturzbügel nachträglich anbauen

    Sturzbügel nachträglich anbauen: Ich habe eine R1200GS Modell 2012 erworben und möchte sie nachträglich mit einem Zylinderschutz ausstatten. Welches Zubehör ist gut und lässt sich...
  • Ladesteckdose bei HP 2 Sort nachträglich montieren?

    Ladesteckdose bei HP 2 Sort nachträglich montieren?: Hoi, möchte an meiner gerade gekauften HP 2 Sport eine Ladesteckdose montieren weil ich die Fummelei mit den Ladegerätklemmen vermeiden möchte...
  • Ladesteckdose bei HP 2 Sort nachträglich montieren? - Ähnliche Themen

  • LED Zusatzscheinwerfer nachtraeglich

    LED Zusatzscheinwerfer nachtraeglich: Hallo zusammen, ich befinde mich gerade dabei einer 2023 R1250GS zu erstehen. Leider sind keine LED Zusatzscheinwerfer dabei. Hat jemand ne...
  • Radar blind spot nachtraglich

    Radar blind spot nachtraglich: Innovv bietet einen blind spot toten winckel radar an. Einfache montage, zwei sorten...entweder ei modul...watch. Oder zwei seperate leuchten...
  • Garmin Karte nachträglich auf PC installieren

    Garmin Karte nachträglich auf PC installieren: Hallo Gestern habe ich für meine Navigator VI die neue Karte „City Navigator NTU 2024.1“ gezogen. Alles ging gut, auch die Option, dass die Karte...
  • Sturzbügel nachträglich anbauen

    Sturzbügel nachträglich anbauen: Ich habe eine R1200GS Modell 2012 erworben und möchte sie nachträglich mit einem Zylinderschutz ausstatten. Welches Zubehör ist gut und lässt sich...
  • Ladesteckdose bei HP 2 Sort nachträglich montieren?

    Ladesteckdose bei HP 2 Sort nachträglich montieren?: Hoi, möchte an meiner gerade gekauften HP 2 Sport eine Ladesteckdose montieren weil ich die Fummelei mit den Ladegerätklemmen vermeiden möchte...
  • Oben