Tausche Nagelneues 650 GS Federbein Tief gg. Normal

Diskutiere Nagelneues 650 GS Federbein Tief gg. Normal im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo liebe leute, Habe hier ein Nagelneues Werksseitig tiefes Federbein inkl. der Umlenkung und hydraulischer Federvorspannung. Abstand zwischen...
N

nevesg

Themenstarter
Hallo liebe leute,

Habe hier ein Nagelneues Werksseitig tiefes Federbein inkl. der Umlenkung und hydraulischer Federvorspannung.
Abstand zwischen den Bohrungsmitten beträgt ca. 31cm - Federlänge ca. 17cm. Alle Maße im entspannten Zustand gemessen.
Die BMW Teilenummer lautet 7668653 / TYP Showa BO 332
Ich möchte dieses gern gegen ein normal hohes Federbein tauschen !!
Dieses kann auch benutzt sein - bitte aber reel bleiben wenn euer schon was weiß ich 60tkm weg hat, dann wäre ein gewisser wertausgleich schon wünschenswert ansonsten kann man ja über alles sprechen.

N

nevesg

Themenstarter
Sorry völlig vergessen es ist für die R13 Bj. 2000 bis ???

Gruß

Thema:

Nagelneues 650 GS Federbein Tief gg. Normal

Nagelneues 650 GS Federbein Tief gg. Normal - Ähnliche Themen

• Erledigt GoPro Hero 13 black, nagelneu und unbenutzt plus Zubehörpaket

GoPro Hero 13 black, nagelneu und unbenutzt plus Zubehörpaket: Hallo, aus einem Kameratausch habe ich heute eine nagelneue GoPro 13 erhalten. Da ich sie nicht benötige, biete ich sie hier zum Verkauf an...
  • Biete R 1300 GS Sport Windschild nagelneu

Sport Windschild nagelneu: Hey GS Gemeinde Biete euch ein nagelneues und noch original verpacktes, klare Sport Windschild an. Das Windschild ist regulär an der R1300GS ADV...
  • Erledigt Nagelneue LONE RIDER MOTOLIGHTS + MOTOCAN

Nagelneue LONE RIDER MOTOLIGHTS + MOTOCAN: Verkaufe ein nagelneues Set Lone Rider Motolights inkl. Motocan für BMW R1250GS Adventure. Beides sind originalverpackt, verschweißt und noch nie...
  • Erledigt Enduristan Rolltasche Tornado S2, nagelneu 20l

Enduristan Rolltasche Tornado S2, nagelneu 20l: Neue und sehr gut – typisch Enduristan – verarbeitete Rolltasche von Enduristan, die Tornado S2 in schwarz; Angaben laut Hersteller: 20 l, Länge...
  • Erledigt Cardo Packtalk Neo mit 2. Helmkit *nagelneu*

Cardo Packtalk Neo mit 2. Helmkit *nagelneu*: Hallo, ich biete ein Cardo Packtalk Neo Kommunikationssystem mit einem zweiten Helmkit an. Es ist nagelneu und wurde noch nie verbaut oder...
  • Cardo Packtalk Neo mit 2. Helmkit *nagelneu* - Ähnliche Themen

• Erledigt GoPro Hero 13 black, nagelneu und unbenutzt plus Zubehörpaket

GoPro Hero 13 black, nagelneu und unbenutzt plus Zubehörpaket: Hallo, aus einem Kameratausch habe ich heute eine nagelneue GoPro 13 erhalten. Da ich sie nicht benötige, biete ich sie hier zum Verkauf an...
  • Biete R 1300 GS Sport Windschild nagelneu

Sport Windschild nagelneu: Hey GS Gemeinde Biete euch ein nagelneues und noch original verpacktes, klare Sport Windschild an. Das Windschild ist regulär an der R1300GS ADV...
  • Erledigt Nagelneue LONE RIDER MOTOLIGHTS + MOTOCAN

Nagelneue LONE RIDER MOTOLIGHTS + MOTOCAN: Verkaufe ein nagelneues Set Lone Rider Motolights inkl. Motocan für BMW R1250GS Adventure. Beides sind originalverpackt, verschweißt und noch nie...
  • Erledigt Enduristan Rolltasche Tornado S2, nagelneu 20l

Enduristan Rolltasche Tornado S2, nagelneu 20l: Neue und sehr gut – typisch Enduristan – verarbeitete Rolltasche von Enduristan, die Tornado S2 in schwarz; Angaben laut Hersteller: 20 l, Länge...
  • Erledigt Cardo Packtalk Neo mit 2. Helmkit *nagelneu*

Cardo Packtalk Neo mit 2. Helmkit *nagelneu*: Hallo, ich biete ein Cardo Packtalk Neo Kommunikationssystem mit einem zweiten Helmkit an. Es ist nagelneu und wurde noch nie verbaut oder...
  • Oben