D
Dude912
- Modell
- R 1300 GS Option 719 Ducati Hypermotard 950 RVE
Hab ich mir auch gedacht und jetzt mal geschrieben
mal sehen wann die antworten
mal sehen wann die antworten

Meine Carpuride-Mails waren im SPAM-Ordner, vielleicht das mal noch schnell checken...Hallo zusammen,
ich habe am 02.05. direkt bestellt und bisher ausser der Bestellbestätigung nix mehr gehört
finde ich schon ungewöhnlich

Welches Interkom?Hallo, habe heute mein 702BS bekommen. Frage bitte an die unter euch, die zu zweit mit zwei gleichen Intercom fahren. Wir habt ihr nun final euere beiden Helme angeschlossen um A) beide Musik zu hören, miteinander reden zu können (wenn nötig).. Ggf noch die Geschwindigkeit im TFT zu haben (Handy<>TFT) Ich würde mich über die Verbindungseinstellungen bei euch freuen. Vielen Dank!

Das Handy ist ein iPhone 14 Pro und das Headset ein "kostengünstiges" Axmax F1, hab ich mal so bekommen, daher noch auf kein höherpreisiges Teil gewechselt.Was hast du für ein Handy, was für ein Headset? Warum verbindest du das Handy mit dem TFT, wenn das Headset nicht mit dem TFT verbunden ist?
BT Trans, kannst du meiner Meinung nach, vergessen.

Dein Headset wird das nicht unterstützen. Wenn es geht, steht das in der BA.Die Konfiguration von „Mike“, Beitrag 202 aus einem anderen Thread habe ich schon versucht.
Allerdings weiß ich nicht wie ich das Headset als GPS Gerat koppeln soll.