Navi cradle Halterung R1250R

Diskutiere Navi cradle Halterung R1250R im Sonstige BMW Modelle Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo alle R1250R Fahrer, Bin seit 13.4 Besitzer und total happy! Als Wiedereinsteiger macht das Krad super Spaß .... ich habe jetzt öfters...
T

TripleT

Themenstarter
Dabei seit
28.04.2021
Beiträge
6
Hallo alle R1250R Fahrer,
Bin seit 13.4 Besitzer und total happy! Als Wiedereinsteiger macht das Krad super Spaß .... ich habe jetzt öfters gelesen, die kK Moon motorradhalterung soll sehr gut sein um sein „ iPhone“ als navi zu benutzen. Die Halterung Kkmoon wird auf die original Navi Halterung gesetzt, dann das Handy wiederum dort drauf. Leider finde ich keinen Hinweis ob die Halterung auch für die R gilt, EZ 8‘2020. oder mit welchem Navi fahrt ihr alle? Danke
 

Anhänge

M

Michael1975

Dabei seit
28.01.2021
Beiträge
92
Ja, passt, funktioniert super
Wenn du ein Smartphone mit optischer Bildstabilisierung könnten die Vibrationen diesen kaputtrütteln.
Ich hatte allerdings mit einem IPhone XS keine Probleme
 
T

TripleT

Themenstarter
Dabei seit
28.04.2021
Beiträge
6
Vielen Dank, passt. Danke! Habe die Variante mit Kabel.....passt also auf die R1250R von EZ 8/20 ....funktioniert auch mit der Connected App prima....dann hat man die Route auf dem Handy und eben als Richtungsanzeiger auf dem TFT, wobei man sich das TFT dann sparen kann. Kann man bestimmt dann abschalten. Die Touren plane ich mit Kurviger.de, dann über den barcode aufs Handy und öffnen in der Connected App. Allen eine gute Fahrt
 
PropellerAtze

PropellerAtze

Dabei seit
09.11.2007
Beiträge
183
Ort
Nürnberg
Modell
R 1250 GS
Ich nutze das Navigator 5, wobei es auf der R echt bescheiden aubzulesen ist , wenn man es mit der GS vergleicht.

Um noch den Text von Michael 1975 zu untermalen. Mein Sohn hat seinen Bildstabilisator von seinem Iphone mit seiner S 1000 R innerhalb von 4 Monaten zerstört.
 
PropellerAtze

PropellerAtze

Dabei seit
09.11.2007
Beiträge
183
Ort
Nürnberg
Modell
R 1250 GS
Eine Info fehlt noch , mein Junior hat ein Haltesystem von SP Connect genutzt
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.815
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Eine Info fehlt noch , mein Junior hat ein Haltesystem von SP Connect genutzt
Dafür gibt es extra ein Entkoppelungsmodul von SP Connect und die Apple Geräte scheine da grundsätzlich wohl recht anfällig für zu seien
 
T

TripleT

Themenstarter
Dabei seit
28.04.2021
Beiträge
6
Nach 1 Saison alles ok. Benutze das cradle mit einem iphone 8. Da wackelt nicht und alles stabil. HW wie SW ok am Handy. Einzig die USB am Cradle sind "locker", nicht immer wid das Handy geladen.
 
Thema:

Navi cradle Halterung R1250R

Navi cradle Halterung R1250R - Ähnliche Themen

  • R 1200 GS BMW Motorrad Navigator 4 Halterung Cradle

    BMW Motorrad Navigator 4 Halterung Cradle: Hallo, kann mir einer sagen, wofür er zweite Abgang am Kabel von der Halterung ist ? Das was angeschlossen ist, hat 3 Adern und die Farben Schwarz...
  • Navigator 6 Cradle Original Navi Halterung

    Navigator 6 Cradle Original Navi Halterung: Hallo... Ich habe eine 2017er R1200 Gs... Bei der vor 2 Jahren die original Halterung fürs Navi demontiert worden ist. Nun will ich wieder das...
  • Schließzylinder aus Navi Cradle ausbauen

    Schließzylinder aus Navi Cradle ausbauen: Servus, kann mir jemand sagen, wie ich 1. den Schließzylinder aus dem Cradle bekomme? 2. kann man den auch in den Heckteilträger einbauen? Wenn...
  • Suche Halterung/Klemmhalterung und Befestigungsschrauben für Mount Cradle Navi.

    Halterung/Klemmhalterung und Befestigungsschrauben für Mount Cradle Navi.: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Klemmhalterung von BMW für das Mount Cradle für den Navigator VI, sowie auf der Suche nach dem...
  • Endlich auch ein GSler im NordOsten von Nürnberg (Lauf an der Pegnitz)

    Endlich auch ein GSler im NordOsten von Nürnberg (Lauf an der Pegnitz): TachAuchAlso artig erst mal "Servus sagen" nach der Registrierung.... Ich wohne in Lauf an der Pegnitz (NordOsten von Nürnberg). LaLa mein...
  • Endlich auch ein GSler im NordOsten von Nürnberg (Lauf an der Pegnitz) - Ähnliche Themen

  • R 1200 GS BMW Motorrad Navigator 4 Halterung Cradle

    BMW Motorrad Navigator 4 Halterung Cradle: Hallo, kann mir einer sagen, wofür er zweite Abgang am Kabel von der Halterung ist ? Das was angeschlossen ist, hat 3 Adern und die Farben Schwarz...
  • Navigator 6 Cradle Original Navi Halterung

    Navigator 6 Cradle Original Navi Halterung: Hallo... Ich habe eine 2017er R1200 Gs... Bei der vor 2 Jahren die original Halterung fürs Navi demontiert worden ist. Nun will ich wieder das...
  • Schließzylinder aus Navi Cradle ausbauen

    Schließzylinder aus Navi Cradle ausbauen: Servus, kann mir jemand sagen, wie ich 1. den Schließzylinder aus dem Cradle bekomme? 2. kann man den auch in den Heckteilträger einbauen? Wenn...
  • Suche Halterung/Klemmhalterung und Befestigungsschrauben für Mount Cradle Navi.

    Halterung/Klemmhalterung und Befestigungsschrauben für Mount Cradle Navi.: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Klemmhalterung von BMW für das Mount Cradle für den Navigator VI, sowie auf der Suche nach dem...
  • Endlich auch ein GSler im NordOsten von Nürnberg (Lauf an der Pegnitz)

    Endlich auch ein GSler im NordOsten von Nürnberg (Lauf an der Pegnitz): TachAuchAlso artig erst mal "Servus sagen" nach der Registrierung.... Ich wohne in Lauf an der Pegnitz (NordOsten von Nürnberg). LaLa mein...
  • Oben